.gif)

ab 110€
Dabei ist mir ein fehler in der Freundesliste aufgefallen 


Und bestimmt das M1 bekomme 

Ja das finde ich sehr gutSo könnten wir z.b. heut abend alle zusammen auf einen leeren server joinen und es werden bestimmt gegnügend kommn
![]()

Gerade eben gemacht. Jedenfalls ein paar, wenn ich das bei allen im Thread mach, werd ich ja verrücktDu mußt jemanden hier geaddet haben sonst kannste nicht nachjoinen !
. Habe jedenfalls meinen Ingame-Nick auch in der Interessensgemeinschaft hinterlassen
.