[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

wären die preise net so gestiegen hätte ich dir die gtx260 empfohlen. mit oc ist die schneller als ne HD4890.

hab für meine damals von gainward nur 114,- bezahlt.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hab momentan ne 4890 gamestar edition und muss echt sagen super leistung für viel weniger geld als ne 260gtx die ohne ende überteuert ist.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

GTX 260 is ab 136€ zu haben, ne HD4890 ab 150€ :-)

Bei der auswahl tät ich wohl die 260 nehmen :D

Wenn man noch die 5770 mit ins boot holt wäre wohl die die beste Wahl :D ab 110€
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

So grad ein paar nette runden mit BiOhAzArD87 gehabt :P Dabei ist mir ein fehler in der Freundesliste aufgefallen :)

Da steht 33/32 spieler :D



So nachdem ich CoD MW2 wieder gewöhnt war sahen meine punkte auch dem entsprechend schlecht aus ;)

Da ist schön zu sehen das ich ein Veteran level von 5 habe :) Und bestimmt das M1 bekomme :P

 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja das finde ich sehr gut :) So könnten wir z.b. heut abend alle zusammen auf einen leeren server joinen und es werden bestimmt gegnügend kommn :)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

::: Verschenke Beta-Key bzw. EA-Account :::

schreibt mir eine PN wenn ihr Interesse habt.

Und nur Leute die noch keinen haben aber gerne mal spielen wollen! Seid so ehrlich.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

kk wenn alle um 10 online sind können wir ein server suchen und jeder joint nach und nach dazu. Die vorraussetztung ist ein leerer server und 32 spieler aus der community ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Du mußt jemanden hier geaddet haben sonst kannste nicht nachjoinen !
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

nehmt am besten nen server mit gutem ping UND! einer nummer im namen ^^ dann kann ich auch kommen. bei der FL kommt bei mir der klick ganz normal, und dann nix. so wie es vorher war, wenn derjenige nich on war. es passiert dann einfach nix :/ den servernamen kann man au ned lesen, da grad das wichtige (ne nummer) immer schon von der map überdeckt wird. plöd. und ich connecte immer mit dem server tab gegenüber der FL. oder ab un an auch mal übern server browser.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

gabs hier bisher keine info ausser "zum oder nachm release" (sinngemäß).
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Sie wird entweder zeitgleich oder eben nach dem release rauskommen. Aber das braucht ja nicht mehr lange :)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Du mußt jemanden hier geaddet haben sonst kannste nicht nachjoinen !
Gerade eben gemacht. Jedenfalls ein paar, wenn ich das bei allen im Thread mach, werd ich ja verrückt :D. Habe jedenfalls meinen Ingame-Nick auch in der Interessensgemeinschaft hinterlassen =).
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

hab die friendlist mal abgefilmt. könnt se sogar in 1080p bestaunen! xD
https://www.youtube.com/watch?v=iNK8AH0s7B8
 
Zurück