[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Welches Betriebssytem benutzt du ? habe Bei Win 7 64 Bit nicht diese Probleme

"Tamio"

  • "Alt- Tab raus und dann wieder rein hat die folge erst einen Weißen Screen und dann Grafikfehler. Dauert wesentlich länger als vorher wieder rein zu kommen"
Bei mir bei Win 7 64 Bit ist es wie zuvor - Alt -Tab und das Spiel wechselt direkt in den Fenster modus und ist im Hintergrund . Anklicken des fenster wechselt wieder sofort ins spiel ohne verzögerung. Alles wie vorher

  • "Alt Tab am Ende einer Runde hat einen C2D zur Folge"
Unter Win 7 64 Bit wie vorher gibt es bei mir dort auch nicht die geringsten Probleme - ist genauso wie oben beschrieben.

  • "Das Laden der nächsten Runde dauert nun wesentlich länger"
Hat sich auch nicht geändert bei mir - Alles wie vorher

  • "Wenn auf mich geschossen wird passiert es hin und wieder das ich still stehe (wie ein art Lag) und dann sterbe"
Noch nicht vorgekommen sollte ich mal drauf achten vllt. passiert mir des auchma
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

@zkSpawn
Eins und Zwei passieren wohl auch nur unter DX9 vermute mal das du Dx10 benutzt.
Drei und Vier ist mir eingefallen könnten auch am Server gelegen haben.(hatte aber bisher auf dem keine Probleme) Kann heute Abend noch mal spielen mal schauen...
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich sag immer B2D also Back to Desktop....Das wäre besser wenn man hier einheitlicher spricht ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Aber logischer (gell LOGIC ;) ) ist nunmal crash 2 desktop, da das Spiel ja crashed. B2D ist für mich alt+tab =)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

CTD ist glaube ich die übliche Bezeichnung für Crash To Desktop.
C2D hab ich hier zum erstenmal gelesen ;-).
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich schreibe generell immer B2D das ist irgendwie einfacher zu verstehen ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

we want to do is give you something extra, added value, for that
So wie ich das verstehe wird es extra Content geben der Kostenlos ist (evtl. neben dem Content der eh schon kostenlos ist) d.h. nicht das alles Kostenlos ist nur weil man es normal als erster gekauft hat.
Ich denke das es nur um den Gebrauchtmarkt geht mehr nicht.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hoffentlich gibt es add-ons mit neuen waffen und fahrzeuge und noch DLC mit neuen maps die umsonst sind.
 
Zurück