[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hmm, nicht wie Rambo ins Gefecht rennen? =) Gibt genug Ecken, wo man sich verstecken kann. Lohnen kann auch ein Blick nach rechts und links, bevor man über die Straße geht :-D.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Aus der Deckung raus agieren, also so, dass du, falls es brenzlig wird, dich wieder verstecken kannst. Auf Entfernung wie gesagt Feuerstöße. Such dir nen Medic der fleißig Medipacks verteilt. Sowieso ist es am Besten, wenn du mit jemandem zusammen spielst den du kennst, und ihr zusammenbleibt. Wenn du ein Medic in der nähe hast, der dich bei Bedarf wiederbelebt, verhinderst du natürlich auch, dass die Deaths höher als die Kills werden.

Das klappt bei mir mitm Kumpel ziemlich gut. Bis jetzt hab ich ne K/D von 1.6, und bin dabei, diese stetig zu verbessern.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Manchmal sind diese Solo-Missionen aber einfach notwendig, um die Runde überhaupt zu gewinnen. Ich war schon so oft in grottigen Teams, 5-6 Mann als Sniper irgendwo versteckt, trotzdem nix getroffen. 2-3 man in den Panzern, die immer wieder gesprengt wurden. Also ab aufs Quad, durch die Bäume durch, C4 platzieren, hochjagen, 400 Punkte kassieren, verschanzen und nen haufen gegner killen. Irgendwann erwischt es einen dann ja doch wieder, also das ganze nochmal beim anderen Punkt, der dann aber schon deutlich schwieriger ist. Nach 2-3 Versuchen hat man aber auch den geknackt und die Startpunkte verlagern sich, so das der Rest des Teams nachrückt. Anders kann man teilweise nicht gewinnen. Slebst so verliert man oft genug.

Deckung ist natürlich ganz wichtig. Wenn man von A nach B will muss man vorher immer gucken, ob man Wande/Bäume etc. zwischen sich und den Feind bringen kann. Wenn nein ist man so gut wie tot, wenn man trotzdem rennt;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Als Sniper oder wenn du als Assault die Shotguns bzw. die Tommygun nimmst.
Edit: Wenn ihr hier schon eure Stats postet dann will ich doch auch mal:D Leider hat er einen 5000er Goldstar nicht gezählt:huh: Sonst wären es 11500 Punkte, aber den habe ich erst in der letzten Sekunde der Runde bekommen. Also wohl nen Bug....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich lauf momentan mit Shotgun und C4 rum. Damit lässt sich einiges machen. Man ist quasi Rusher-, Camper- und Panzerschreck in einem :devil:
Wenn man dann noch Pins sammelt, sowie ein halbwegs gutes Squad hat, geht das recht schnell viele Punkte zu bekommen.
Und über 10k werden wohl bei den wenigsten die Regel sein. Da ist oft auch viel Glück mit bei.

Btw. sieht meine KD im Gegensatz zum Gesamt Score oft nicht so rosig aus aber das leiden hab ich auch bei COD4 bin also dran gewöhnt :ugly: Hoffe ja das ich wenigstens bei der Vollversion irgendwas bei 1 halten kann :schief:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Haben eben ein 8on8 Cupwar gehabt und ich habe 16000 Punkte in einer Runde gemacht.
Das soll mir erstmal einer nachmachen, nur leider habe ich keinen Screen gemacht ich trottel. xD
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

mein bestes warn 14k irgendwas mit 2 so 5000er dingern in einer runde und viel kram drum herum sowie ordentlichen grundpunkten ^^ leider geht die beta nu garnich mehr bei mir ><
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wenn mann dann am 4-5 März die Final zum ersten mal spielt sollte mann mal noch nicht so drauf achten ob alle Bugs etc beseitigt wurden den, hier folgt nun eine wichtige Meldung:

....eine nicht ganz unwichtige Meldung betrifft die Beseitigung von Bugs in Bad Company 2. Scheinbar wird direkt am Tag des Releases oder kurze Zeit später der Client mit einem Patch versorgt. Dies teilt zumindest Johan Andersson via Twitter mit. Vermutlich befindet sich Bad Company 2 mittlerweile bereits im Presswerk, sodass Änderungen erst nach Release in die Final-Version einfliessen können....


also:ruhig bleiben und abwarten ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also gibt es gleich zum Release Patches?
Ganz starke Leistung, spricht ja für die Qualität des Spiels:daumen2:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ehrlich, hör auf zu heulen. Was wissen wir denn schon über die Qualität der Final. :schief:

Gruß
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Vom Start der Beta bis zur Auslieferung war ja nicht viel Zeit. Wäre utopisch gewesen, zu glauben, dass Dice in zwei oder drei Wochen alle gemeldeten Fehler behebt.
Die Beta hätte einfach, wie vorher auch geplant, über einen Monat vorher starten sollen.

Finde es eher als positives Zeichen, das sie sofort versuchen Fehler auszumerzen als 3 Jahre zu warten wie bei MW2 ;)
Du meinst BF2?
MW2 ist ja noch nichtmal ein Jahr auf dem Markt und auch nicht von Dice ;-).
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wenn man dann noch Pins sammelt, sowie ein halbwegs gutes Squad hat, geht das recht schnell viele Punkte zu bekommen.
Und über 10k werden wohl bei den wenigsten die Regel sein. Da ist oft auch viel Glück mit bei.


10k nicht die regel :ugly:
Hier Infantry Only.

Anhang anzeigen 192292

Und ich würde nicht Campen. Wenn man immer vorne mit dabei ist gehts viel besser :D
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Du meinst BF2?
MW2 ist ja noch nichtmal ein Jahr auf dem Markt und auch nicht von Dice ;-).

War jetzt ein bisschen weit ausgeholt, und ich weiß das es nicht von Dice ist.
IW kriegt es einfach nicht gebacken irgendwas zu patchen, DICE fängt sofort an was ich nur als Positives Zeichen sehen kann.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Und was machen die mit den Konsolen? Die bekommen ja auch das fehlerhafte Spiel. Lässt sich das inzwischen ohne weiteres Patchen?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Die Entwicklung der Frostbite-Engine ist auf den Konsolen schon viel weiter fortgeschritten, siehe früherer Beta-Test und BF1943.
Also die Konsolen-Versionen werden schon weitaus stabiler laufen. Es muss ja auch weniger Hardware unterstützt werden.
 
Zurück