[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Shit... Ich hab nähmlich ausversehen den Flaschen Account benutzt. xD
Na gut dann muss ich mir für die Final nen neuen Namen ausdenken...

Danke

Häng beim anderen Account einfach nen _Ger oder sowas ran^^
Ich bin ja auch als nyso registriert, aber ich überlege ob ich irgendwie kennzeiche, dass ich Deutscher bin^^
Russen und Polen haben ja auch immer .ru oder.pl dran. Und ger haben viele im Namen auch eingebaut^^

Den Clannamen kann man immer ändern, unabhängig vom normalen Namen^^
Beim einloggen sind doch zwei Felder. Einmal der Clanname und unten drunter der Spielername^^

Folgendes Problem:
Ok, mit einer 250GT @ 1GB, oder von mir aus 9800GTX stürzt die Beta immer nach 2 Minuten ab, wenn alles auf Mittel ist, außer Texturen auf Hoch.
Dank XP noch 1xAA und 2x AF
Auflösung: 1680 x 1050

Und bei mir geht "Sofort Spielen" nicht mehr, komme nur noch mit dem Serverbrowser auf Server. :ugly:

Sagt mal wie kann ich beim Panzer das MG bedienen? In der PS3 Demo hab ich als Panzerschütze das MG und die Kanone aber am PC nur die Kanone oder muss ich da irgendeine bestimmte Taste drücken für das MG?

Also das MG für den Panzerfahrer muss mann sich freispielen(gibts meines Wissens aber nicht in der PC Beta). Habs selber auch nicht obwohl Rang 11....hab auch noch nie jemanden damit schießen sehen.
Ist eins von den 4 Teilen die in der Limited Edition gleich von Anfang an freigespielt sind :). Warums das schon in der PS3 Demo (meinst du nicht Beta???) gibt weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Also das MG für den Panzerfahrer muss mann sich freispielen(gibts meines Wissens aber nicht in der PC Beta). Habs selber auch nicht obwohl Rang 11....hab auch noch nie jemanden damit schießen sehen.
Ist eins von den 4 Teilen die in der Limited Edition gleich von Anfang an freigespielt sind :). Warums das schon in der PS3 Demo (meinst du nicht Beta???) gibt weiß ich nicht.

Nene Demo ist schon richtig die Beta ist ja schon vorbei ;)
Ja das wäre echt geil weil das Teil rockt mächtig :D

das is doch das ding, was au dem uav dann son mg spendiert wo sich alle drüber gewundert haben ^^ is halt au ne strategie um "tiefgang" zu erzeugen - einfach vorhandenen tiefgang rausnehmen und erspielbar machen :ugly: am ende hat man sich wieder zum status quo hochgearbeitet *höhö*

vielleicht gibts ja auch nen commo-rose gadet ^^

Rockt mehr als das auf dem Dach?:banane:

Wenn ich das richtig einschätze ja :devil:

das is doch das ding, was au dem uav dann son mg spendiert wo sich alle drüber gewundert haben ^^ is halt au ne strategie um "tiefgang" zu erzeugen - einfach vorhandenen tiefgang rausnehmen und erspielbar machen :ugly: am ende hat man sich wieder zum status quo hochgearbeitet *höhö*

vielleicht gibts ja auch nen commo-rose gadet ^^

Stimmt das Teil hat in der PS3 Demo auch ein MG und damit macht das Ding richtig Laune :D

Aber den gleichen Namen nicht mit einem anderen Account.

Ist doch egal, es geht da doch um den Namen. Vielleicht ist auch die Frage von "Sven" nicht ganz richtig...:ugly:

Bzw. @ Sven:
Wo ist denn jetzt das Problem? Ist dsa nicht egal unter welchem Account du spielst? Oder ist es nicht deiner?

Was soll den das sein?
Wenn mann bei Battlefield 2 auf Q drückte erschien ein übersichtliches und unkompliziertes Hilfsmittel zur Komunikation mit den Teamkollegen (Commo-Rose genannt). Zb: Brauche Munition, Brauche Medic,Brauche Mittfahrgelegnheit.......gibts in BC2 leider nicht mehr :( nur noch abgespeckt

Wenn mann bei Battlefield 2 auf Q drückte erschien ein übersichtliches und unkompliziertes Hilfsmittel zur Komunikation mit den Teamkollegen (Commo-Rose genannt). Zb: Brauche Munition, Brauche Medic,Brauche Mittfahrgelegnheit.......gibts in BC2 leider nicht mehr :( nur noch abgespeckt

Oh ja sowas wäre cool :)

Sagt mal habt ihr schon solche Annäher bekommen?

Anhänger? Du meinst wohl Hundemarken. Die kriegst du wenn du einen Messerst. Davon hab ich schon ziemlich viele :devil:

Zurück