. Warums das schon in der PS3 Demo (meinst du nicht Beta???) gibt weiß ich nicht.Shit... Ich hab nähmlich ausversehen den Flaschen Account benutzt. xD
Na gut dann muss ich mir für die Final nen neuen Namen ausdenken...
Danke
Du kannst doch beliebig viele Namen mit einem Account nutzen!!!
Also das MG für den Panzerfahrer muss mann sich freispielen(gibts meines Wissens aber nicht in der PC Beta). Habs selber auch nicht obwohl Rang 11....hab auch noch nie jemanden damit schießen sehen.
Ist eins von den 4 Teilen die in der Limited Edition gleich von Anfang an freigespielt sind. Warums das schon in der PS3 Demo (meinst du nicht Beta???) gibt weiß ich nicht.

am ende hat man sich wieder zum status quo hochgearbeitet *höhö*Rockt mehr als das auf dem Dach?![]()

das is doch das ding, was au dem uav dann son mg spendiert wo sich alle drüber gewundert haben ^^ is halt au ne strategie um "tiefgang" zu erzeugen - einfach vorhandenen tiefgang rausnehmen und erspielbar machenam ende hat man sich wieder zum status quo hochgearbeitet *höhö*
vielleicht gibts ja auch nen commo-rose gadet ^^

....vielleicht gibts ja auch nen commo-rose gadet ^^ ....
Wäre sehr toll,dafür würde ich vlt auch 20 cent zahlen![]()
Aber den gleichen Namen nicht mit einem anderen Account.
Wenn mann bei Battlefield 2 auf Q drückte erschien ein übersichtliches und unkompliziertes Hilfsmittel zur Komunikation mit den Teamkollegen (Commo-Rose genannt). Zb: Brauche Munition, Brauche Medic,Brauche Mittfahrgelegnheit.......gibts in BC2 leider nicht mehrWas soll den das sein?
nur noch abgespecktWenn mann bei Battlefield 2 auf Q drückte erschien ein übersichtliches und unkompliziertes Hilfsmittel zur Komunikation mit den Teamkollegen (Commo-Rose genannt). Zb: Brauche Munition, Brauche Medic,Brauche Mittfahrgelegnheit.......gibts in BC2 leider nicht mehrnur noch abgespeckt