[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja also solange es nur bei Maps bleibt, okay. Aber wenn dann sowas wie "sichern sie sich jetzt noch ihren kostenpflichtigen DLC und bekommen sie exklusiv eine Megahyperprowaffe die niemand anders sonst hat" komtm bin ich raus -.-

Nur verkaufen könnt ihr es nicht;)
Die Seriennummer ist ja auf euren EA-Account registriert, also ist ein Wiederverkauf ausgeschlossen.

Solange es nur Maps sind is es ja ok. Die paar Dinger sind auf Dauer eh zu wenige.
Ärgerlich is bloß, dass es bisher kostenlos Maps aus der Community gab und wir jetzt dafür bezahlen müssen:( An den Erfolg von BF 1942 plus Mods + Maps wird es also bei weitem nicht rankommen!

In der Final wird es auch 2 Kampfhelis für die Russen geben. Den Havoc und die Megafestung Mil-Mi24 ;)

Das wird echt übel wenn die Mil-Mi24 auch noch 2-4 extra Sitzplätze hat. Extreme Bewaffnung und dann noch Transportheli...

Für die noch Fragen haben in Punkto Helis...
einmal klicken

YouTube - Battlefield Bad Company 2 Beta - Info über Fahrzeuge (Luft, Land, Wasser) und Maps

maps werdeb 8 normale kommen und 2 die ausschlisslich nur für den modus conquest sind..

mfg

Solange es gescheite Server gibt die administrierbar sind und nicht nur "Matschmakingsystems" bei denen ich mit Hans und Wurst zocken muss ob ich will oder nicht dürfen die Boosterpack ähnlichen gebilde aka DLCs auch nen 10er kosten.
Meine Meinung.

Ausserdem ist es bei den Konsolen schon fast üblich, DLC anzubieten - da gibs auch keine Beschwerden ;)

Die Megahyperwaffe oder ähnliches wirds sicher nicht geben, eher wohl neue Maps, Charakterskins oder ähnliches - vielleicht auch ein mehr oder weniger nützliches Gadget! DICE wird schon achtgeben, dass der Mulitplayer schön ausbalanciert bleibt, liegt ja auch in ihrem Interesse (was nützt es, wenn man die Spieler verscheucht ^^)

Naja, die Veteranen, die schon andere DICE-Titel haben sind ja jetzt schon im Vorteil. Sie haben die stärkste Waffe(M1 Garand) und ein Shotgunupdate. Damit reicht selbst bei der Semi-Saiga ein Schuß, der nicht mal genau treffen muss, und man ist weg.

Den Schmarrn kann sich doch jeder freispielen... Ist also nur ein zeitlich begrenzter Vorteil. Außerdem find ichs ganz gut, dass die, die der Serie schon lange treu sind, auch einen Vorteil daraus ziehen.

Ärgerlich is bloß, dass es bisher kostenlos Maps aus der Community gab und wir jetzt dafür bezahlen müssen:( An den Erfolg von BF 1942 plus Mods + Maps wird es also bei weitem nicht rankommen!

Ärgert mich eh total, Modern Combat für BF1942 war doch mit eins der Gründe, weshalb es so erfolgreich war, oder irre ich mich da? Ich, und einige andere die ich kenne, haben erst dadurch den Zugang zu Battlefield gefunden... sehen die Entwickler das nicht, oder sind die $$$ Zeichen daran schuld?

Ärgert mich eh total, Modern Combat für BF1942 war doch mit eins der Gründe, weshalb es so erfolgreich war, oder irre ich mich da? Ich, und einige andere die ich kenne, haben erst dadurch den Zugang zu Battlefield gefunden... sehen die Entwickler das nicht, oder sind die $$$ Zeichen daran schuld?

Naja, es waar ja DesertCombat, nicht ModernCombat... Und die Entwickler DICE, wurden ja nach dem Erfolg von DesertCombat fast komplett dem EA Konzern ein geeignet ;)

BF 1942 war ein gutes Spiel, keine Frage. Aber erst die Mods haben BF zu einem grandiosen Spiel gemacht, das noch immer Wert ist, gespielt zu werden! Das machte auch den großen Erfolg der BF-Serie aus. Aber Dice verdient nichts an den Mods, also wollen sie das per DLC lieber selber anbieten, dann verdienen sie dran.....

Die M1 Garand ist für Veteranen, soweit ja ok. Aber zum Beispiel die anderen Waffen, die es nur in der Limited Edition gibt? Alles zusammen hat der kleine Zocker ohne Limited also keine Chance gegen den Veteran mit Limited Edition. Nicht das mich das arg stören würde, ich bin ja Veteran mit Limited Edition:D Aber unfair ist es irgendwie doch^^

Du meinst Desert Combat oder? <-- vergesst das... war zu Langsam =)

Mei... wer die Waffen haben möchte und meint sich ein übergroßen Vorteil daraus zu ziehen (mehr als sich nicht dafür abzurackern ist es ja nicht) der hätte/sollte sich halt die Limited Edition bestellen... und wer das nicht macht, der hat auch kein Recht sich über die zu beschweren die es getan haben und somit die Waffen halt schon vorher haben.

Und wie gesagt, alles ist freispielbar und keiner hat ne Waffe die ein anderer nicht bekommen kann.

Welchen Veteran-Rang braucht man, damit man etwas bekommt? Gibt es das in der Beta auch schon?

Die Waffen der LE sind ruck zuck erspielt, die gibts direkt am Anfang. Dabei Handelt es sich um
- M1911 Colt
- tacer Peilsenderpistole
- Thomson A1 Maschinenpistole

Das M1A1 Garand Gewehr ist erst ab Veteran, gibt es aber auch nicht in der LE dabei. Soweit ich weiß kann man aber auch als Panzerschütze ein MG bedienen, welches ich aber in der Beta noch nicht gefunden habe. Die Zusatzwaffen bringen keinen wirklichen Vorteil und wenn ganz kurz.

was hat das mit diesem veteranen gedöhns eigentlich auf sich? ich hab 1942, bf2 (delux - wohl auch irgendwas mit 2 bossterpacks oder so) und 2142 wo ich dieses dreckige boosterpack nich freigeschaltet bekomm. naja, und dann wohl wenn alles klappt bc2. was kann ich mir davon kaufen? >< nen lolli? *hoff* :P

ne, aber ich blick das nich so ganz mit veteran hier und dort. das mit diesem link da sieht mir irgendwie suspekt aus und bla und blubb. ausserdem totales account chaos. ich hab keinen plan, ob man daür bei bc2 2142 und 2 immer den selben acc braucht oder wie das funzt. ich hab da noch nie durchgeblickt bei dem ganzen rotz. bf1942 - so muss nen game sein. installieren und loslegen. ned noch acc hier und kack da und fotz dort. ätzend sowas...

Kann mann überhaupt schon eien NichtLimited Edition bestellen :D?
Ich seh überall bloß Limited. Wenn es die so oft gibt sind am Ende die Normalen Versionen die "seltenen"^^.

Die Limited Edition wird die für die Vorbesteller sein^^
Als kleiner Bonus dafür, dass sie vorbestellt haben quasi.

is das ned au doof, wenn man als vorbesteller dann diese ganzen dinger nich freispielt? ich fand das in der beta toll. das würde mir echt fehlen.

Weiß einer von euch wie man den Soldaten löschen kann, damit der Name wieder verfügbar wird?

Ne, der Name ist doch registriert auf deine Serial bzw. auf denen EA-Account.

Zurück