[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Und wenn schon. Die deutschen sind halt Ingenieurmäßig immer noch die Besten (oder zumindest ganz oben mit dabei). Und warum soll man ein funktionierendes Prinzip großartig Ändern. Das MG42 war meines Wissens nach ziemlich gefürchtet damals.

Zwar kurz OT, aber ich finds echt merkwürdig das sowohl MG3 als auch G3 von Wehrmachtswaffen abstammen. Beide waren/sind die Standardwaffen der Bundeswehr, ist das nicht eigentlich politisch unkorrekt?;)
Wenn jetzt also so viele Jahre nach Kriegsende deutsche Soldaten mit einem direkten Nachfahren des MG42 auf Taliban und Piraten schießen?;)

OTT=on
Ne garnicht... Hat doch damit nichts zu tun. Ist nur eine Weiterentwicklung auf basierender Technologie.

Sonst dürften wir ja auch nicht "mit Düsenflugzeugen" fliegen, Keine Raketen nutzen usw. Alles deutsche Erfindungen aus der NS-Ära.

Zum G3 nochmal kurz. Ist ja auch kein "richtiger" Nachfolger des STG45. Basiert halt auch auf neuer Technik die durch das STG 45 eingeführt wurde. Wurde ja auch von H&K entwickelt und nicht von Mauser.

Genau wie das AK47 ein gute Kopie und Weiterentwicklung des SMG 44 der Deutschen war.

OTT=off

Zuletzt bearbeitet:

Noch mal was anders....
Ich glaube gestern wurde die Frage in den Raum geworfen ob man nur mit dem M95 durchs Helicockpit schießen kann. Antwort:NEIN!
War gestern Pilot und wurde rausgesnipt :what:. Und da es in der Beta ja nur 3 Scharfschützengewehre gibt muss es wahrscheinlich mit jedem gehen. Welches von den 3 Gewehren mir mein virtuelles Leben raubte weiß ich nicht.
War zu schockiert....:wow:....hab nicht drauf geachtet.

Mit der M24 gehts, hab selbst auch schon einen rausgesnipet. Mit der 2. die man kriegt (dieses Automatische Teil) dürfte es nicht gehen. Die 3. is ähnlich stark wie die M24, kann sein, dass es mit der auch geht.

Es gibt zwei Helis, eimal den Apache und den Havok (?!?). Durch das Glas des letzteren kann man nur mit dem m95 schießen :)

Echt? In Wikipedia steht das beide Scheiben Beschuss von 12,7mm Geschossen standhalten würden. Naja vlt als Tribut dafür das die Amis den besseren Schützenpanzer haben :daumen:

also ich bin schonmal unter beschuss losgeflogen (also mg beschuss/sturmgewehr irgendwas) un die glastextur wies freundliche luftlöcher auf. hab glaub sogar nen streifschuss abbekommen. aber qualifizierter kann ich dazu auch nix sagen grad. ^^

Echt? In Wikipedia steht das beide Scheiben Beschuss von 12,7mm Geschossen standhalten würden. Naja vlt als Tribut dafür das die Amis den besseren Schützenpanzer haben :daumen:

In der Final wird es auch 2 Kampfhelis für die Russen geben. Den Havoc und die Megafestung Mil-Mi24 ;)

Das wird echt übel wenn die Mil-Mi24 auch noch 2-4 extra Sitzplätze hat. Extreme Bewaffnung und dann noch Transportheli...

In der Final wird es auch 2 Kampfhelis für die Russen geben. Den Havoc und die Megafestung Mil-Mi24 ;)

Das wird echt übel wenn die Mil-Mi24 auch noch 2-4 extra Sitzplätze hat. Extreme Bewaffnung und dann noch Transportheli...

Ich weiß aber nicht welche Bewaffnung das Riesenteil haben wird. Ich glaube eher die Mi24 steht in BC2 eher im Gegenpart zum BlackHawk weil die Russen sonnst keinen Transporthubschrauber hätten. Das wäre ja echt übel wenn das Ding auch noch mit Raketen bestückt wäre :ugly:. Ich glaube aber es wird wie der Blackhawk nur mit 2 Maschienengewehren bewaffnet sein. Lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren :)

Auf der Seite ultimateprestige.com ist das Bild vom Mi-24. Da sind Raketen und das MG zu sehen. Und zwar Raketen ohne Ende:devil:
Da steht auch, dass er für Luftunterstützung sowie Transportmissionen da ist.
In Kombination mit dem Havok scheinen die Russen also Luftüberlegenheit zu haben?!?
Der Blackhawk ist ja nicht allzu effektiv, den Unterschied kann der Apache nicht wieder reinholen.

Allerdings dürfte es wesentlich leichter sein, den Mi-24 runterzuholen:devil: Fetter, lahmarschiger fliegender Panzer. Den Tracer sollte da selbst ich drankriegen;)

Wer auch das Problem hat, dass im Serverbrowser kein Ping (Latenz) angezeigt wird, soll mal versuchen als Administrator zu starten. Bei mir hat es funktioniert. Man muss dann aber wieder seine Keyboardbelegung neu einstellen.

Aber auch keine Lösung. Ich hasse es, etwas als Admin laufen zu lassen.

Es gibt zwei Helis, eimal den Apache und den Havok (?!?). Durch das Glas des letzteren kann man nur mit dem m95 schießen :)
Tatsächlich !
Hier stehts schwarz auf weiß Battlefield: Bad Company 2 Vehicles - Planet Battlefield

Also dann sind die Russen Luftmäßig wirklich überlegen! Havok viel Snipersicherer als AH64 und den Vergleich zwischen Mi24 und Blackhawk spar ich mir jetzt;). Mann dann ist der Fliegende Panzer auch mit Raketen ausgestatet *GEIL*^^. Dafür sollten die Amis auf dem Boden etwas besser sein:Bradley gegen den BMD3 oder wie der heißt, sollte der Bradley eig. gewinnen. Naja wir werden sehen....:D.

Wer auch das Problem hat, dass im Serverbrowser kein Ping (Latenz) angezeigt wird, soll mal versuchen als Administrator zu starten. Bei mir hat es funktioniert. Man muss dann aber wieder seine Keyboardbelegung neu einstellen.

Aber auch keine Lösung. Ich hasse es, etwas als Admin laufen zu lassen.

Tatsache, das funktioniert:daumen::daumen::daumen: Danke:daumen:

Folgendes:

Ich komme morgen nach ca 1 Monat wieder nach hause. Da würde ich mich gerne an meinen Rechner setzen und die Beta anspielen?

Hat hier jemand noch einen Beta Key zu vergeben?

Nein, hier wird es wahrscheinlich für dich schlecht aussehen.
Hast du die BC² irgendwo vorbestellt?

Nein. Ich kenn den ganzen Ablauf.

Ich hatte schon einen und diesen schon mal meinem Bruder gegeben, damit er mal das Spiel auf meinem Rechner anspielt.
Allerdings hat die Pflaume das Spiel unter seinem EA Account registireit???
Irgendwie so.

Das Spiel ist zwar auf meinem Rechner, aber ich denke nicht, dass ich das mit meinem Account spielen kann, oder?

da spiel doch einfach mit seinem. wenn du ihm schon nen key überlässt, dann kann er dich die letzten paar tage au mal zocken lassen ^^

Zurück