)))
ich gehe auch auf die Uni und hab "relativ" schnell lvl 10 erreicht..![]()
Joa...hat PCGHX eigentlich nen TS-Server?
Dann könnt da vielleicht ein Mod ma nen BFBC2 Channel machen, dann man man sich ewas absprechen, erstens wegen Server, und dann auch im Spiel
Wenn nicht könnte ich hier vielleicht einen aufsetzen...
Müsste das mal schauen wie das mit den Ports ist...
Weil TS ist dann eig. schon muss wenn man mit mehreren Leuten organisiert spielen will.
(Das wär dann das erste mal das es möglich wäre für mich richtig Teamplay zu betreiben)
Also falls einen eine Kugel trift mit Maschine311 mit PCGHX davor, das war dann meine![]()

Spiele nun auch schon eine Weile...Finde die Engine ehrlich gesagt Ka?ke..
Die Waffen sind dermaßen unpräzise, so dass selbst Schüsse aus mittlerer Distanz (auch mit Einzelschuss) nicht ihr Ziel treffen..Zum anderen benötigt man 20 Treffer bis der Gegner erledigt ist..Hat mir den Spielspass nach 2 Stunden genommen..Werde mir das Spiel nicht kaufen und bei CoD6 bleiben...
ist manchmal echt komisch, muss ich dir recht geben - ist jedoch nicht immer so. Bin jedoch der Meinung, dass dies schon im offiziellen Bugforum (EA) steht.Spiele nun auch schon eine Weile...Finde die Engine ehrlich gesagt Ka?ke..
Die Waffen sind dermaßen unpräzise, so dass selbst Schüsse aus mittlerer Distanz (auch mit Einzelschuss) nicht ihr Ziel treffen..Zum anderen benötigt man 20 Treffer bis der Gegner erledigt ist..Hat mir den Spielspass nach 2 Stunden genommen..Werde mir das Spiel nicht kaufen und bei CoD6 bleiben...
Und man darf nicht vergessen das es auch noch den HC gibt bei dem man weniger Treffer braucht wie bei COD.Schön, noch jemand der eine BETA mit einer Demo gleichsetzt.
Junge, Junge, Junge...
Edit: Nicht draufhalten, sondern in Stößen schießen. Einfache Sache. Kein Soldat in Afganistan oder sonst wo zieht die 30 Schuss im Auto-Feuer Modus auf einen Schlag weg, wäre auch unsinnig!
Das Spiel ist kein Unreal Tournament.

Ich hab auf einmal meine ganzen Level und Waffen verloren!
Hat noch einer das Problem?
Hab mich schon neu eingeloggt, neu gestartet hilft alles nichts.
Bekomme auch am Ende einer Runde keine Punkte gutgeschrieben.
Komischerweise wird aber mein letzter Rank noch angezeigt wenn ich das Spiel starte!![]()
War echt geil mit den Zu zocken immer wieder gern also haut ein !!

/signed
@ Plextor und Crimson: Hat derbe Spaß gemachtIch sag nur Panzer xD