[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

ein kumpel von mir hat jetzt wegen der beta seine alte ati x1900(genau weis ich net...) gegen eine xfx 5770xxx ausgetauscht:D
mal schaun wie bf dann bei ihm läuft.

ich hab jetzt auch "erst" 8 stunden spielzeit zusammengebracht und bin rang7

hey ho,

könntet ihr mir mal bitte eben weiterhelfen,

habe die beta seit 2 tagen drauf und zocke sie gerade, dachte mir nur immer was für kack laags bis ich mal die grafik von high auf medium gestellt habe. läuft wie eine 1 und ich bin auf einmal erstern auf dem server ;))))

kurz meine daten.

i7 920 @ 3,4GHZ
6GB Ram
ATI 5850 @ stock

das kann ja eigentlich nicht sei oder?

auflösung ist noch 1920x1080

und der neue ati grafikkarten treiber.

wisst ihr einen rat? bzw. wie läuft es bei euch?

mfg Deadhunter

ist ja wohl ein unterschied ob du körperlich arbeitest oder nicht....da ich beide seiten kenne ,behaupte ich ersteres ist anstrengender und im voranschreitendem alter nicht mehr einfach weg zu ignorieren.und man froh sein kann eben auf drei stunden zu kommen am stück ....wenn überhaupt einem die müdigkeit überkommt...da man seit 04:30 oder 05:00 auf den beinen ist,aber ok,genug offtopic...

Joa...hat PCGHX eigentlich nen TS-Server?
Dann könnt da vielleicht ein Mod ma nen BFBC2 Channel machen, dann man man sich ewas absprechen, erstens wegen Server, und dann auch im Spiel ;)

Wenn nicht könnte ich hier vielleicht einen aufsetzen...
Müsste das mal schauen wie das mit den Ports ist...

Weil TS ist dann eig. schon muss wenn man mit mehreren Leuten organisiert spielen will.
(Das wär dann das erste mal das es möglich wäre für mich richtig Teamplay zu betreiben :))

Plextron besitzt einen TS3, hat sogar extra ihn uns zur verfügung gestellt, viki, ich und noch ein paar Andere sind ab und zu drauf wenn wir eben gerade zocken. Hier mal die IP --> 62.146.10.139:2066

Also falls einen eine Kugel trift mit Maschine311 mit PCGHX davor, das war dann meine:D

jaja ich weis schon...:D:D

€dit:
z.Z. fliege ich des öfteren nach einer beendeten runde ausm spiel(werden da die marken trotzdem gezählt?

ich komm leider nicht auf den ts3 server, oder meintest du ts2?

nochmal edit^^: das mit dem ts3 hat sich erledigt, meine version ist zu alt. sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Spiele nun auch schon eine Weile...Finde die Engine ehrlich gesagt Ka?ke..

Die Waffen sind dermaßen unpräzise, so dass selbst Schüsse aus mittlerer Distanz (auch mit Einzelschuss) nicht ihr Ziel treffen..Zum anderen benötigt man 20 Treffer bis der Gegner erledigt ist..Hat mir den Spielspass nach 2 Stunden genommen..Werde mir das Spiel nicht kaufen und bei CoD6 bleiben...

Die Waffen sind dermaßen unpräzise, so dass selbst Schüsse aus mittlerer Distanz (auch mit Einzelschuss) nicht ihr Ziel treffen..Zum anderen benötigt man 20 Treffer bis der Gegner erledigt ist..Hat mir den Spielspass nach 2 Stunden genommen..Werde mir das Spiel nicht kaufen und bei CoD6 bleiben...

Vielleicht liegt's auch einfach nur an fehlendem Skill? Ich treffe auch mit den schönen LMGs oder SMGs auf große Entfernung schön ins Hirn rein...

Schön, noch jemand der eine BETA mit einer Demo gleichsetzt.

Junge, Junge, Junge...

Edit: Nicht draufhalten, sondern in Stößen schießen. Einfache Sache. Kein Soldat in Afganistan oder sonst wo zieht die 30 Schuss im Auto-Feuer Modus auf einen Schlag weg, wäre auch unsinnig!

Das Spiel ist kein Unreal Tournament.

Tag,

ist manchmal echt komisch, muss ich dir recht geben - ist jedoch nicht immer so. Bin jedoch der Meinung, dass dies schon im offiziellen Bugforum (EA) steht.

Schön, noch jemand der eine BETA mit einer Demo gleichsetzt.

Junge, Junge, Junge...

Edit: Nicht draufhalten, sondern in Stößen schießen. Einfache Sache. Kein Soldat in Afganistan oder sonst wo zieht die 30 Schuss im Auto-Feuer Modus auf einen Schlag weg, wäre auch unsinnig!

Das Spiel ist kein Unreal Tournament.
Und man darf nicht vergessen das es auch noch den HC gibt bei dem man weniger Treffer braucht wie bei COD.

Ich will mit euch zocken :D
TS3 ist doof...alle meine Server auf denen ich oft bin sind TS2, und TS3 ist nicht abwärtskompatibel...

Hat denn niemand nen TS2 Server???

Edit: Ich könnt mir ja TS3 und TS2 installkieren?! Sollte dsoch kein Problem sein oder?

Ich hab auf einmal meine ganzen Level und Waffen verloren! :what:
Hat noch einer das Problem?

Hab mich schon neu eingeloggt, neu gestartet hilft alles nichts.
Bekomme auch am Ende einer Runde keine Punkte gutgeschrieben.
Komischerweise wird aber mein letzter Rank noch angezeigt wenn ich das Spiel starte! :ugly:

ich flieg scho wieder laufend raus -.- komm einfach nich mehr rein. frag mich was das fürn mist is man. ansonsten machts fun endlich mal mit nen paar leuten von hier zu zocken. komischerweise scheint mein mikro im ts3 ned zu gehn :/

Ich hab auf einmal meine ganzen Level und Waffen verloren! :what:
Hat noch einer das Problem?

Hab mich schon neu eingeloggt, neu gestartet hilft alles nichts.
Bekomme auch am Ende einer Runde keine Punkte gutgeschrieben.
Komischerweise wird aber mein letzter Rank noch angezeigt wenn ich das Spiel starte! :ugly:

Habe ich auch bei manchen Servern, such dir einfach einen anderen! Am besten einen hier in der Nähe (gibt die Frankfurt dinger und ein paar französische) die einen geringen Ping haben.

Was haltet hier von den Rauchgranaten? Ich finde die entwickeln zu wenig Rauch und der hält sich auch zu kurz. Da kratzt sich der Sniper einmal am hintern und schon ist der Rauch weg :ugly:

Ich mag die nicht, ich wurde von so nem Ding schonmal getötet -.-"
Warscheinlich is mir das Ei gegen die Birne geflogen...

Zurück