[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Beta Key für den PC. Mein Kumpel kommt heute von der See und spielt Battlefield seit Beginn der Serie. Hat jemand noch zufällig einen übrig ?

LG

Sebastian

Nein hier wird garantiert keiner mehr einen haben.

@Jax1988
Die swissquake sind echt gut. Da speil ich auch manchmal.

Auflösung 1680x1050 TFT
HBAO ist aus da es mit ner ATI iwie keinen Unterschied macht (rein optisch gesehen)

Die I3D.net Server sind spitze ;)

Hmm. hab mir mal Fraps installiert, auf Medium und 4aa, 4af, zeigt der mir min 60 Fps bis max 90 ,an. Aber dennoch ruckelt es leicht.

Stell ich alles auf High, krieg ich "30" aber nicht wirklich spielbar..

bei mir sinds die i3D.net - FRA Gameserver wo ich mich tümmel. die werden immer unten rechts im server tab angezeigt. vllt sollt ich auch mal in den normalen server browser nutzen. wird da mehr angezeigt? weil ich seh ungefähr immer 2 seiten und davon 90% diese a3D.net teile ^^
Unter "Favourite Servers"? Keine Ahnung warum da so viele i3D.net Server stehen. Haben die EA dafür bezahlt ;-)?
Aber benutzt mal den Server-Browers, da kannst du Seitenlang scrollen.

Ich bin meist auf unterschiedlichen Servern verschiedener Anbieter. Die Ranked Server von Hosters.at scheinen bisher die einzigen zu sein (was ich so gesehen habe) wo auch Punkbuster schon aktiviert ist.

Habt ich das neie update drauf ?? Wen nein geht in den BFBC2 hauptordner und startet die BFBC2Updater exe und es wird geupdated.

Tweet von einem Dice-Dev.
Die Texturqualität wird in der Finalversion noch verbessert:
https://twitter.com/repi/status/8468691603
The 'high' texture detail level isn't implemented in BFBC PC beta. Is in the final release so will be a bit sharper
Also macht momentan die High Texture-Einstellung noch gar nichts?

Und Prone wird definitive nicht hinzugefügt:
Twitter / Battlefield BC2: BFBC2 Lead Designer RT @lo ...
BFBC2 Lead Designer RT @locust9: Fyi we will not add prone based on anything. You can stop asking now, but share your feedback with me. :)
:hail:

An die die keinen Beta Key haben.

Versucht folgendes:

Bestellt euch bei amazon die Limited Edition
wartet ein paar Tage und ihr bekommt einen Key
Aktiviert den Beta Key
Stoniert die Bestellung bei Amazon...

Was heist den "Prone" ?
Das wäre cool wenn das erst die mittleren Detail Stufe wäre. Ich zock jetzt mal ne runde HC ^^

Hast du ne Dual GPU karte ??

Nein zur Zeit nicht meine 2te 285er is in reparatur, aber egal erstmal.

Teste grad was..

Probiert auch mal die DX Versionen durch.. und dazu im Nvidia treiber AA

Hab das Gefühl mit fest eingestellten dx10 läufts besser.

Unter eigene Dateien wie hier schon erwähnt wurde geht man ins Bfbc2 Datei und dann settings.. bei DX auto weg streichn und dann einfach die 9,10 oder 11 reinschreiben.

[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=119.998
VSync=true
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=medium
Soldiers=medium