[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Alter Vatern, hab grad das erste mal gezockt und muss sagen = ES IST GEIL, nur es laggt noch ganz schön...
Und auf 2048 x 1152 16 AF und 4 AA nur um die 30 Fps find ich leider bischen mau...und das auf einem i7 920er @ 3,4 ghz und ner Gtx 285 ... wer will ne GTX 285er günstig haben...brauch was stärkeres...

Was habt ihr alle?
Ich spiel die ganze Zeit, und denke wow, das das auf meinem System so flüssig läuft...
Dann schau ich mit Fraps die FPS, und es sind nur ~25-30
Aber ich empfinde das als völlig flüssig, außer wenn wirklich mal total Action ist, dann laggt es mal ein ganz wenig..
Aber das ist selten.

Alles auf high auser AA geht bei mir nur auf 1 (-.-) AF hab ich auch auf 16 und das Vsync ist aus und HBAO ist auch aus.

Siehst du hab alles auf volle Pulle mit meiner 2048 x 1152 er Auflösung mit 4 AA 16 AF Ambient Occlusion...ich hab ja teilweise um die 60 Frames nur hab ich das Gefühl wenn es im getümmel auf 30 sinkt das es suuuuuper slow ist.

Alter Vatern, hab grad das erste mal gezockt und muss sagen = ES IST GEIL, nur es laggt noch ganz schön...
Und auf 2048 x 1152 16 AF und 4 AA nur um die 30 Fps find ich leider bischen mau...und das auf einem i7 920er @ 3,4 ghz und ner Gtx 285 ... wer will ne GTX 285er günstig haben...brauch was stärkeres...

Endlich noch einer ders einsieht^^, hab auch den 920ér, und ne 285ér. Spiele auf 1680*1050, auf Medium und es Ruckelt etwas.

Und meist kommen irgendwelche Leute die nicht einsehen wollen das ihre Hardware nicht ausreicht..^^, meist die die nur Battlefield 2 gezockt haben.. :lol:

Ich hab auch mal getestet obs mit 3,9 ghz besser laüft, aber ist nicht, liegt definitiv an der Graka. Auch kein wunder bei dem riesen Schalchtfeld.

Meine 2´te Gtx soll aus der werkstatt kommen nächste Woche, dann ist wieder alles toll^^.

Das Game ist Geil..

Endlich noch einer ders einsieht^^, hab auch den 920ér, und ne 285ér. Spiele auf 1680*1050, auf Medium und es Ruckelt etwas.

Und meist kommen irgendwelche Leute die nicht einsehen wollen das ihre Hardware nicht ausreicht..^^, meist die die nur Battlefield 2 gezockt haben.. :lol:

Ich hab auch mal getestet obs mit 3,9 ghz besser laüft, aber ist nicht, liegt definitiv an der Graka. Auch kein wunder bei dem riesen Schalchtfeld.

Meine 2´te Gtx soll aus der werkstatt kommen nächste Woche, dann ist wieder alles toll^^.

Das Game ist Geil..

Ich hab ja zwischendurch auch mal um die 60 FPS...aber auch mal nur um die 30 das ist mir zu wenig...will ne gtx 295er damits funzt...kann natürlich auch an der Beta liegen.

Also über die Peformance kann ich mich auc nicht beschweren, durchgehend 80FPS, alles auf High (4xAA | 16xAF)..

Zum Spielinhalt, weils eben immer die gleiche Map ist wirds iwann langweilig, aber weil das Game einfach so gut ist spiel ichs trotzdem in jeder freuen Minute :ugly:

Edit: was ist egt HBAO?

Grüße

Wer das Game unter DX9 spielt kann die Kanntenglättung nicht benutzen.
Mit Dx10 geht es zb 4 AA

Weis jemand ob das im fertigen Spiel auch so bleiben soll?
Oder kann die Grafikengine kein Kantenglättung unter DX9 ?

Ne zweite 285er soll schneller sein als eine 295er.. Aber in paar Wochen kommt ja auch fermi^^..

Apropo morgen kommt jemand zu mir auf Arbeit der mir ein Presample von der Graka gibt/zeigt...Fotos darf ich auch machen...
Ja klar schneller aber mein 620er NT reicht nicht für die 2te...leider...

aso.. gut, wir wollen alle Bilder sehen :)

Hatte an mein Sys nen 850 watt Corsair erst.. reichte auch nich. Mit enermax 1050 rennt er besser. Also kann ich dir das nicht empfehlen..^^

aa 2x
af 4x
der rest auf high
und vsync und hbao beides aus
hab nie unter 40fps kann mich nicht beschweren.

Mein System
x4 955
4890 toxic gamestar edition
4bg ddr3 1333mhz

Also ich finde es ist in ordnung

Bei uns ist es unsere Gtx 285..^^ kannst dir ja dann denken. Ist echt leider so.
Nvidia hat übrigens ja nen Beta treiber drausen 196.34.. ist etwas schneller im umsehen mit der Mausbewegung.

dieser treiber haut mich nach wenigen minuten auf den desktop zurück oder bringt freeze [habe 8800gtx] egal ob COH , BF² oder eben die beta...

Zurück