[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

https://www.youtube.com/watch?v=oJsLKqYctW4

Das wird noch mehr rocken als die Beta.

Ich hoffe, dass die Tage ein Patch kommt. Die Instabilität des Spiels nervt doch schon sehr.

Aber hauptsache in der Vollversion läufts rund! Zum Glück haben wir / hat DICE diese Beta. So kommt extrem viel Feedback und extrem viele Bugreports rein. Ich behaupte einfach mal, dass ohne die jetzige Beta letztendlich auch eine Beta voller Bugs für ~50€ in den Ladenregalen liegen würde.

Gruß

ich denke mal es kommt noch ein patch für die beta raus, denn bei manchen ist das game sehr instabiel (unter windows xp,...), und es gibt noch ein paar grafikbugs meiner meinung

LG

Also keine Ahnung ob das hier schon besprochen wurde, auf den letzten 4 Seiten hab ich nichts dazu gefunden:

Frage 1: Wie nimmt man Medipacks auf? Selbst wenn ich angeschossen bin und über eins drüberlauf passiert nix, auch benutzen drücken hilft nicht, aie ammo packs funktionieren dahingehend problemlos.
Frage 2: Kann man den Serverbrowser zwingen nach ip zu sortieren, kriegs nicht gebacken.
Frage 3: Kann man irgendwo seine gesamt Spielzeit sehn?

Kritik: Wenn man wiederbelebt wird kommt das wie aus heiterem Himmel, da könnte man mehr mit Kamerapositionen über dem eigenen bewustlosen Charakter spielen (siehe ET Quake Wars).
Wenn man abgeschossen wird fühlt sich das manchmal sehr seltsam an wie der Chartakter zu Boden geht.

Lob: Die zerstörbare Umgebung ist genial, klasse Idee die Zäune aufschneiden zu können.
Wenn man mal in den Serverbrowser kuckt wie vile Leute die Beta spielen muss man ein lob aussprechen wie gut sie läuft.

Insgesamt machts Spaß, bloß wie immer hasse ich es das Levelaufstiege mit besseren Items belohnt werden, so können sich Kiddies und Leute ohne Real Life einen Vorteil erarbeiten, das werd ich nie gut heissen können, aber ist halt in Zeiten von xbox und ps3 arcade shootern der aktuelle Trend dem man als Entwickler folgen muss.

Wow, das war gard ein paar geile Runden! Schon der Anfang: Boooom Action pur, da hat sich so eine krasse Frontline gebildet, und keiner hat was machen können. Hat sich vielleicht kurzzeitig mal verschoben, aber es wurde immer wieder zurück erobert. Irgendwann hatten die uns dann doch noch zurückgedrängt, aber als wir den Heli hatten, gings nur noch rund. Hatte nen ziemlich guten Piloten und die Waffe vom Gunner ist ja mal richtig krass. Einfach in ne Gegnergruppe reinsprayen und schon ist bei denen zappenduster!

Leider bin ich dann als die Runde vorbei war ausm Spiel gecrashed, hoffentlich wurden die Punkte trotzdem gezählt!

@GF3lla

1. Medipacks kannst du nich aufheben, du musst daneben stehen bleiben und warten bis die dich heilen.
2. Glaube nicht, bei mir steht nichtmal die Latenz da, von daher gehe ich immer über "Join now" rein, da ich so bis jetzt immer gute Server hatte
3. Vielleicht unter My Stats im Multiplayermenü.

Ich finde man sollte bedenken das es sich hier um eine eigene Serie dreht
nämlich "BAD COMPANY".
Es ist nun mal kein BF3, was hoffentlich bald kommt, aber ein guter Lückenfüller alle mal.
Es fehlt das Befehlsmenü usw. usw. usw.
Es ist halt was anderes und es ist gut.
Klar muss viel verbessert werden, aber besser als als COD6 ist es alle Mal, zumindest für mich als alter BF- Veteran.
Und alle die den Umstieg wagen, Herzlich willkommen, alles steht und fällt mit euch.

man schießt sich

Insgesamt machts Spaß, bloß wie immer hasse ich es das Levelaufstiege mit besseren Items belohnt werden, so können sich Kiddies und Leute ohne Real Life einen Vorteil erarbeiten, das werd ich nie gut heissen können, aber ist halt in Zeiten von xbox und ps3 arcade shootern der aktuelle Trend dem man als Entwickler folgen muss.
Ich wäre auch eher für "Sidegrades" (siehe TF2) oder Waffen die stärker sind, aber schwerer zu handeln. Schlussendlich: Wer länger spielt, sollte auch mehr Erfahrung haben und mit schwerer zu handelnden Waffen (mehr Recoil zb.) besser zurecht kommen.

hempsmoker schrieb:
2. Glaube nicht, bei mir steht nichtmal die Latenz da, von daher gehe ich immer über "Join now" rein, da ich so bis jetzt immer gute Server hatte
Da hat er mich immer auf einen Server in Chicago geschmissen. Jetzt suche ich mir immer einen Server der in England oder Hollland oder der Schweiz steht. Latenz wird bei mir leider auch nicht angezeigt.

Greyfox schrieb:
Klar muss viel verbessert werden, aber besser als als COD6 ist es alle Mal
Völlig verschiedene Spiele. Stehe bei mir gleichberechtigt nebeneinander. Neben zig anderen Online-Multiplayern.

Wenn man wiederbelebt wird kommt das wie aus heiterem Himmel, da könnte man mehr mit Kamerapositionen über dem eigenen bewustlosen Charakter spielen (siehe ET Quake Wars).

Jo, sie haben ja ein paar Sachen aus ET:QW übernommen und das hätte DICE auch noch übernehmen können.

Erklärung für die, die nicht verstehen was geneint ist.
Bei QW sieht man, wenn ein Medic angerannt kommt um einen wiederzubeleben.

Edit: Kann mit einer sagen was diese Schwarzen Zahlen in den Weißen Kästchen bedeuten soll ? (siehe Anhang)

Hier z.B haben 6 Leute so eine Zahl mit einer 3 drin
In der Bestenliste kann man das auch sehen, meist mit Zahlen von 1-4

@ BiOhAzArD87
Das würd ich auch gerne wissen.

So ich habs jetzt glaube ich herausgefunden, habe nämlich jetzt selber
ne 4 da stehen :ugly:

Und zwar zeigt die Zahl an wie viele Spiele man auf dieser Seite
Battlefield Veterans registriert hat.

Dies ist für später wichtig damit man bei Bad Company 2 im Spiel die
M1 Garand benutzen kann.

Um die M1 Garand bei der Vollversion von BC2 dann nutzen zu können
braucht man Vetera Rank 3.
(Laut einer Ausage im einen anderem Forum, bin gerade am schauen obs stimmt)

Heißt also das man insgesamt 4 Battlefield Spiele dort registriet haben muss.

1 Spiel = Veteran Rank 0
2 Spiele= Veteran Rank 1
3 Spiele= Veteran Rank 2
4 Spiele= Veteran Rank 3
5 Spiele= Veteran Rank 4

Booster Packs und Addons werden nicht als Spiel dazu gezählt.

Hm, ich habe

1942 inkl. Boosterpacks
Vietnam
BF 2 ink. Boosterpacks
BF 2142 inkl. Boosterpack
€dit Heroes vergessen :D
ab März natürlich auch BF BC2
Krieg ich dann jetzt auch einen Keks? :D

Hoffentlich ist man nicht im nachteil wenn man nicht alles hat, habe weder Xklotz noch PS3 :-/

Zuletzt bearbeitet:
So bevor ich mich schlafen lege, hier nochmal ein paar Pics von unserer Front, ja so muss das aussehen :devil:
Edit @ DarkMo:
Ich weiß nicht was schlimmer ist, der "Grafikbug" oder dein Monitor :P

So hab ma n kleines Video zum "richtigen" Zielen gemacht. War ne Runde wie sie dafür net besser hätte sein können auf beiden Seiten warns zusammen min. 15 Sniper :D.
Hoffe es hilft etwas.

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xKmoADKY7Jo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xKmoADKY7Jo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Jo, so in etwa hab ich's schon verstanden. Leider sieht man auf deinem Video (außer beim letzten Teil) die Gegner in dem kleinen YouTube Fenster gar nicht :D Aber ich glaube, bei mir kommt der Lag noch dazu... ich hab nicht die tollste Internetverbindung und der Play Now Button schickt mich immer in die USA oder nach Russland auf die Server, daher dauert das schon mal ne halbe Sekunde, bis die Kugel losfliegt. Bis dahin ist der Gegner schon weggerannt -.-

Was mir gerade lustiges passiert ist..

Mutter: Lernst du eigentlich auch?

Ich: Natürlich, habs dir doch versprochen dass ich heute Nacht lerne.. *hust hust* :ugly:

*kurzes Schweigen*

aufeinmal flüstert mir eine Stimme ins Ohr

"Ahja, was lernst denn da? 3. Weltkrieg?"

Ich darauf: Ne noch nicht, erst wenn ich den Heli habe.. :ugly:

Dass sah dann ungefähr so aus -->

hey, nix gegen meine 19er röhre! ^^

wieso zockt ihr alle mit play now? oO da komm ich jedesma bei den "russenservern" raus. sprich 500er ping oder son mist. nehmt doch unten rechts den server tab da. diese ID3. irgendwas FRA gameserver dinger da mit 47er ping und ~30 leuten auswählen und connecten. also play now is so ziemlich das schlimmste, was man machen kann ^^

So bevor ich mich schlafen lege, hier nochmal ein paar Pics von unserer Front, ja so muss das aussehen :devil:
Edit @ DarkMo:
Ich weiß nicht was schlimmer ist, der "Grafikbug" oder dein Monitor :P

ich merk schon ,ich werd echt alt !
dazu habe ich gar keine zeit mal nebenher ein paar erinnerungs pix zu schiessen :D

*edit*

@DarkMo

ich such mir immer den aus ,der mir mit den wenigsten leuten und den wenisgten ping pong anzeigt aus.

Zuletzt bearbeitet:
hey, nix gegen meine 19er röhre! ^^

wieso zockt ihr alle mit play now? oO da komm ich jedesma bei den "russenservern" raus. sprich 500er ping oder son mist. nehmt doch unten rechts den server tab da. diese ID3. irgendwas FRA gameserver dinger da mit 47er ping und ~30 leuten auswählen und connecten. also play now is so ziemlich das schlimmste, was man machen kann ^^

Ja verstehe ich auch nicht, die I3D Server sind echt gut :daumen:

Zurück