[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Stellt sich die Frage: Was ist besser? 4 Kerne mit 2GHz oder 2 Kerne mit 4Ghz (selbe Generation)?

denke auch das ein 4kerner schneller ist.

meinen amd 9950be hatte ich schon mal auf 3,3ghz mit luftkühlung:D aber da ist mir dann das mainboard zu warm geworden(80°C)... mal schaun vllt noch ein zusatzlüfter rein:D

*aufbetawartundbf2zock*

...ich würde das Thema Coop-Modus nochmal aufgreifen wollen. Gibt es da schon irgendwelche Info's, ob es möglich ist,einen Lan-Server MIT BOTS zu erstellen ?(ja,ich weiß,ich wiederhole mich)......
Es wäre echt traurig, wenn es sooo beschnitten werden würde,das es nicht möglich wäre. Ich finde, die alte Battlefield-Comunity lebt davon !
Ein reines Online-Game wäre schrecklich.........
Außerdem ist das viel wichtiger als DX11 oder DX10, also für mich wenigstens:devil:

da bin ich absolut dafür!
lans machen sehr viel spaß, so ein spiel kommt da gerade richtig, ABER auf riesen maps mit 5-20 leuten? das macht auch kein spaß!
es währ auch schön, wenn mann die missionen über lan spielen könnte...

naja mal schaun was das fertige spiel alles so drauf hat, der einzelspieler teil könnte auch was werden, wenn man sich die videos so anschaut...

"ABER auf riesen maps mit 5-20 leuten?"
Genau deswegen rede ich ja von Bots, wie bei Bf2 !
Das haben wir echt jahrelange gezockt im Lan (wir, das ist eine kleine, aber feine Zockergemeinschaft:D, die sich fast regelmäßig trifft )....

jojo mein ich ja...:ugly:
5-20 leuten auf ner riesen map is kacke^^
im nächsten monat sind bei mir 3 lan´s geplant:D
einmal im jahr ist bei mir in der nähe eine große lan mit 180 leute, die drei tage lang geht

Das wird schon. Hab grad ne coole Sache erfahren, am Donerstag und Freitag kann ich mir Problemlos frei nehmen (nein, nicht nur wg. BC², aber trotzdem netter Nebeneffekt). Da wird dann geBETAt bis zum Abwinken!

Das wird schon. Hab grad ne coole Sache erfahren, am Donerstag und Freitag kann ich mir Problemlos frei nehmen (nein, nicht nur wg. BC², aber trotzdem netter Nebeneffekt). Da wird dann geBETAt bis zum Abwinken!
Du glücklicher :hail:
Naja hoffen wir mal das die Beta auf möglichst vielen Seiten zum download angeboten wird und nicht nur durch den EA DownloadManager oder ähnliches.
Sonst sehe ich uns hier alle mit 20 kb/s laden :ugly:

Und ich seh schon, wie dann der Thread zugespamt wird mit Sachen wie "He, ich lade mit soundsoviel, wie schauts bei euch aus" und das alle paar Minuten =). Bin am überlegen, ob wir für den BETA-Release nicht nen extra Thread aufmachen sollten, damits hier nicht allzu unübersichtlich wird...

Und ich seh schon, wie dann der Thread zugespamt wird mit Sachen wie "He, ich lade mit soundsoviel, wie schauts bei euch aus" und das alle paar Minuten =). Bin am überlegen, ob wir für den BETA-Release nicht nen extra Thread aufmachen sollten, damits hier nicht allzu unübersichtlich wird...
Jap dafür wäre ich auch :daumen:
Gespamme wird es geben und auch von den Leuten die noch auf ihren Key warten :ugly:
Vielleicht auch ne eigene Battlefield Sektion im Forum einrichten so wie bei Call of Duty/GTA. Dort dann einen BETA Sammelthread zu BFBC² erstellen , wäre auch mal was feines :schief: Eventuell auch einen Bilderthread extra für die Beta. Unterliegt die eigentlich einer NDA ? Denke nicht oder?

Bist jetzt ist darüber noch nichts bekannt ob es ein NDA gibt oder nicht.

Wär schade, aber auf der PS3 gab es ja auch keinen.

Ich wär auch dafür ein Extra Beta Thread aufzumachen sonst wird es zu unübersichlicht
da am Do bestimmt 10 Seiten pro Stunde dazu kommen :D

Und sollte es doch ein NDA geben hat sich das mit dem Extra Thread erledigt :ugly:

Bist jetzt ist darüber noch nichts bekannt ob es ein NDA gibt oder nicht.

Wär schade, aber auf der PS3 gab es ja auch keinen.

Ich wär auch dafür ein Extra Beta Thread aufzumachen sonst wird es zu unübersichlicht
da am Do bestimmt 10 Seiten pro Stunde dazu kommen :D

Und sollte es doch ein NDA geben hat sich das mit dem Extra Thread erledigt :ugly:
Jap , aber ist denke ich recht unwahrscheinlich :daumen:
Wird ja groß geworben mit der Beta auf Amazon und co.
Und wenns schon auf der PS3 vor gut nem Monat keine NDA gab dürfte es die hier auch nicht geben. Alles andere wäre schon recht komisch :)

Morgen kommt meien 2. XFX HD5850 BE :devil:
Dann bin ich der erste der ein Video auf Youtube @ max Settings postet um auch den letzten Betakeylosen Neidisch zu machen :D:D

Das wird ein Spaß ^^

Grüße

Zurück