[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

@ Alle die es hoch laden wollen !

Holt euch nen free ftp Server bei ist zwahr untersagt die nur als download server zu benutzen aber wen interessiert das :P. Bei den meisten Freehostern zieht man ca. 200-500 KB's

+++ Vorteile +++

+ Keine Wartezeit wie bei Rapidshare
+ Nicht jeder hat nen Rapidshare Premium acc hier gibs kein Limit o.ä.
+ Man musste die Beta nicht in 100 MB parts splitten

Kostenlose Homepage auf Funpic.de 2,5 GB Webspace
Kostenloser Webspace & Fotos | ohost.de 2,5 GB Webspace

### Link Verteilung ###

PN ?
ICQ ?
Skype ?

naja lasst doch einfach mal die beta starten^^

achja muss man bei amazon extra einen key beantragen oda kommt einfach a email? xD

ich hab letze woche mal meine ganzen battlefield´s rausgeholt um mich wieder bisl einzuspielen:D

@ Alle die es hoch laden wollen !

Holt euch nen free ftp Server bei ist zwahr untersagt die nur als download server zu benutzen aber wen interessiert das :P. Bei den meisten Freehostern zieht man ca. 200-500 KB's

+++ Vorteile +++

+ Keine Wartezeit wie bei Rapidshare
+ Nicht jeder hat nen Rapidshare Premium acc hier gibs kein Limit o.ä.
+ Man musste die Beta nicht in 100 MB parts splitten

Kostenlose Homepage auf Funpic.de 2,5 GB Webspace
Kostenloser Webspace & Fotos | ohost.de 2,5 GB Webspace

### Link Verteilung ###

PN ?
ICQ ?
Skype ?
Hat Funpic nicht eine max. Dateigröße von 2-3MB? Und früher wurde der Account schnell geschlossen wenn man sehr viel non Website traffic erzeugt hat.

Edit ohost hat auch max Dateigröße 3mb

jetzt warten wir erst ma die nächsten (4) tage ab und warten auf news. Vll. kann man es schön früher downloaden z.b. am 27.1 naja mal sehen.

jein^^
sielder 7 hjab ich mit 16000kb/s geladen
aber ich denk mal bei bf wird da der andrang größer sein und evtl größer sein^^

hehe^^ :D
und 16000bit/s sind nicht gleich 1600byte/s sondern 2285byte/s ;)

muss ehrlich sagen, ich wusste es nicht und auf groß/kleinschreibung achte ich auch nicht umbedingt...

hab grad auf steam gesehn, dass die Battlefield Bad Company 2 Limited Edition 15gb plattenspeicher benötigt. wir können uns auf langes laden einstellen ;)

hehe^^ :D
und 16000bit/s sind nicht gleich 1600byte/s sondern 2285byte/s ;)

muss ehrlich sagen, ich wusste es nicht und auf groß/kleinschreibung achte ich auch nicht umbedingt...

hab grad auf steam gesehn, dass die Battlefield Bad Company 2 Limited Edition 15gb plattenspeicher benötigt. wir können uns auf langes laden einstellen ;)

Hast du auf Steam bestellt ?? Ich hab gelesen das die DVD version nur 10 gb groß ist und die Download version soll 15 gb groß sein. Von der Beta ist da nicht die rede.

Hast du auf Steam bestellt ?? Ich hab gelesen das die DVD version nur 10 gb groß ist und die Download version soll 15 gb groß sein. Von der Beta ist da nicht die rede.

ne habs auf amazon bestellt, da is es auch billiger (steam 50 euro)
bei steam kann man es sich vorbestellen, ich weis zwar nicht was es bringen soll bei steam aber man kann es xD

"nur" 10gb? das kann bei einer langsamen leitung auch lange dauern...

Verfügbar: 2 März 2010

Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Monat, 1 Woche, 2 Tagen und 7 Stunden freigeschaltet

das is mir grad noch aufgefallen, man bekommt es früher...

Na toll? Wie kann es einen Unterschied von 5 GB geben?
Muss ich den Rest dann runterladen? :ugly:
Ich denke, da liegen nicht ganz genaue, bzw. ungenaue Informationen vor.
Mit ein zwei Patches, ein paar Map Packs sieht die Größe dann schon wieder ganz anders aus. :devil:

es liegt daran das man bei steam das fertig installierte spiel runterlät und die dateien auf der dvd gepackt sind, also dann wahrscheinlich die beta

Verfügbar: 2 März 2010
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Monat, 1 Woche, 2 Tagen und 7 Stunden freigeschaltet
das is mir grad noch aufgefallen, man bekommt es früher...
Der Countdown ist für die US-Version, die gibt es früher (Retail, EA-Store und eben über Steam).
Wenn man im deutschen Steam-Store vorbestellt, wird es erst am 4. März freigeschaltet.

Zurück