[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ja also falls jemand mir helfen will einen zu bekommen kann er dies gerne tuen :D Will auch spielen :ugly: und ich hab nicht vorbestellt (krieg es so billiger)

Bitte startet die Beta ein paar Tage eher, ich hab grad schon wieder beinahe alles kurz und klein gehauen hier. Selbstbeherrschung ftw, Spiel ausmachen und gut. Dieses behidnerte rum gewackel mit den Scharfschützengewehren... alter falter nicht mal angesoffen wackel ich aufm Schützenfest mitm Luftgewehr am so Schiessstand rum. Anstatt mal ne gescheite Vorhaltemarke einzubauen lassen sie einen da mitm Gewehr rum rennen das rum wackelt wie so Kuhschwanz. Ich hab die Faxen so dick mit CoD -.-

ja es soll halt realistisch sein ;) Aber ich bin auch dafür das das Sniper nicht wackelt. Denn ich schieß immer auf ne mords distanz um nicht entdeckt zu werden. Und wenn die gegner nur noch ne keline pixel reihe sind und dann auch noch das Visier wackelt kann ich nicht treffen.

Hast du schon mal ein Gewehr welcher Art auch immer in der Hand gehabt? Realismus hin oder her, spätestens ab geduckt mit dem Ellenbogen auf dem Knie gestützt kann man das Gewehr schon sehr ruhig halten, liegend und auf dem Zweibein aufgesetzt Wackelt da fast nix mehr :-)
Also für mich hat dieses gewackel nix mit Realismus zu tun, das haben sie von halt in Battlefield besser geregelt, ich gehe davon aus das es ähnlich wird wie in BF2. Wenn ein Gegner sehr weit weg ist halt ein stück höher zielen um zu treffen, bzw wenn er läuft ein stück davor und punkt aus :D

Ja ich hatte mal nen K98 in der hand :P Liegt ganz schön gut eingentlich...naja zurück zum thema.
Jo bei BF2 war es sehr schön. Einfach nicht gewackelt und eben vorgehalten oder eben die striche im visier genommen um auf weitere distanz zu schießen.

Das hoffe ich auch ! Denn ich will mich wie bei BF2 als sniper schön in die Berge oder in den Dschungel legen und Unentdeckt bleiben. Das können die auf der Konsole ruhig machen aber auf dem PC ist hinliegen pflicht !

Wie nich hinlegen? Waaah <- ich glaube es ist Zeit schreiend im Kreis zu laufen :D

Ne Hinlegen wird gehen, ganz sicher. Habe es meine ich in Videos schon gesehen...

Zurück