[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

willste dir eine hollen ?
Kann mir einer sagen ob GameStop da mitmacht ??? und ob ich es im laden auch vorbestellen kann + Beta Key ??

Wer es nicht sehen kann strg+f5 drücken dann solltet ihr das sehen. Ich werde es dann mal bei amazon vorbestellen :D

Jo! Bei mir stehts auch! Oben gibts doch noch sone Auswahl für PC, XBOX oder PS3. Klickt einfach nochmal auf z. B. xbox und dann wieder auf PC, dann stehts da!

Sau geil! Amazon FTW!!!! Olee!

@Logic

Denke drüber nach.
Brauche nicht viel Leistung. Mit meinet HD4200 zocke ich alle meine Games auf max. deshalb brauch ich auch keine HD5870 oder besser.
Warte halt noch auf Benchmarks und auf den Preis.

Haste nen 15 zöller ? ;) Ich bin eher einer der "wenn ich mir schon ne neue karte hole, schlag ich gleich richtig zu" :D Also eher die High-End karten.

Nö - Spiele in 1920x1080 oder 1440x1050.

Für BBC2 wird die Karte bestimmt reichen. Crysis ist mit egal.

Ja wir haben die 100Seiten marke^^
Kann nachher auch beruhigt schlafen aber noch 11tage och ne
ich zähle jeden tag ist ja schlimmer wie en kind was die
tage bis weihnachten zählt^^

hoffe das ich die beta schon in voller grafik pracht genießen kann und nicht solange auf low details spielen muß.

So muß es sein ^^
Ich werd bis zum Release zwar ne DX11 karte haben^^ Das weis ich jetzt schon, aber für die Beta muß meine olle karte dran glauben :D Ist zwar auch nur DX10 aber egal.

naja meine HD 3870 X2 ist auch schon 2 jahre alt und das merkt man auf 1920x1200^^ Aber nur bei manchen spielen. Und ich hab Windows 7 von daher lohnt sich das.

XP ist toll bleib auch noch bischen bei XP dx11 vll nächstes jahr
Das einzige was ich brauch ist en Mouspad^^
Kann mich aber nicht endscheiden^^
Wenn einer en gutes kennt schlagt vor nicht mehr als 25€

Zurück