[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Amazon.de nimmt nicht an der Beta-Phase von "Bad Company 2" teil. Sie werden daher leider keinen Key erhalten.

Echt schade!

Bin mal gespannt ob manche den Key bei Ebay verticken.
Das ich mit meiner Amazon-Bestellung an keinen Key ran komme, ist aber wirklich ärgerlich.

Sehr ärgerlich, noch dazu kommt, dass ich jetzt daheim sein muss, damit mir der Postmann das Spiel persönlich geben kann... (dabei würde das Spiel so gut in den Briefkasten passen...). Bin grad am überlegen ob ich die Bestellung nicht storniere und mir über den EA-Store das Game hole, oder irgendwo anders, damit ich gleich nen BETA-Key dazu bekomme (z. B. GameStop).

Wenn ich es bei Play.com bestelle bekomm ich es auch am Tag der veröffentlichung ?

Gibt es vll ein Deutschen shop auser die ea kacke wo ich ein Key bekomme wenn ich Vorbestelle?

Hat wer erfahrung mit
gamesonly.at
oder
gameshop.at

Zuletzt bearbeitet:
LOL das ist ja schon lustig :P Wenn man es auf der HP bestellen will wird man zu Amazon geleitet, aber Keys hauen die nicht raus.

sehe grad bei gameshop und bei gamesonly die haben es am 1.3 heist das ich bekomme es früher als es normalerweise in deutschland rauskommt?

hmm... unwarscheinlich. Weil die es bis dahin noch in der produktion haben. Also noch auf die CD's gebrannt werden oder ? Aber spielen wirste es warscheinlich dann eh nicht können, weil dann noch keine server laufen.

Ab 18? :ugly:
Bin ich noch nicht...
Vorbestellt ist vorbestellt, was mich da nur nervt ist, das der Ausweis vom Vater wieder einen Tag daheim verbringen muss.

*besserwisser an*Original Spiele werden gepresst und nicht gebrannt ^^*besserwisser aus*

Das mit dem Datum ist ja immer so eine Sache, da kann man Glück oder auch Pech haben das die Shops einen nur damit locken wollen.

Ab 18? :ugly:
Bin ich noch nicht...
Vorbestellt ist vorbestellt, was mich da nur nervt ist, das der Ausweis vom Vater wieder einen Tag daheim verbringen muss.
Wenn du bei Amazon bestellt hast muss der Empfänger der selbe sein wie der auf dem Ausweis!

viel zu teuer 60€ hasst gesoofen?
da ist noch ne zweite version da ist auch di ak dabeie die kostet viel weniger

Ey mit dem Beta key das regt mich immer noch sowas von auf.

Ja und die Limited Edition gibt es für 15€ weniger bei amazon und da eh alles die gleiche version ist kann man sie auch dort kaufen

Meint ihr ich kann bei Gamestop.com bestellen und beta key abgreifen und dan einfach wieder Stonieren???

Zurück