[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wird das Game gut?

Was für ne frage... :what:
Natürlich wird das gut ! :lol:

@Blizzard23

Bei jedem kill hat der im video +50 Punkte bekommen. Also rechne ich damit das man eher täglich aufsteigt. Aber es wird kein Prestige geben, das wäre ja dann geklaut. Entweder gibt es 100 Level oder man ist schnell am ende angekommen :/

Mich würde mal interessieren wie die Rangstufen verteilt sind. Ist das so wie bei MW2, das man täglich aufsteigt, oder eher wie bei BF2 und man braucht einige Lichtjahre?

Also nach eigenem Empfinden gehts nicht so schnell wie bei MW2. Aber das kann natürlich auch gut daran liegen, dass ich mitm Controller nicht so wirklich zurecht gekommen bin (auch wenns mit der Zeit besser wurde). Mit der Maus hätte ich sicher um einiges mehr abgerockt und wär dadurch natürlich auch wesentlich schneller aufgestiegen.

Wenn man aber durchgehend eine Klasse zockt, dann schaltet man die Waffen schon gut schnell frei. Aber Abwechslung ist natürlich die Würze des Spaßes, von daher immer schön alles ausprobieren ;).

Ich glaub eine Klasse am stück spielen bis man bei der alles frei hat nervt auch nach ner zeit ich werde es auch durcheinander zocken^^

Weis einer ob es sowas wie Quartiere gibt (wie bei MW2 oder bei BF2) ? Das war bei BF2 das BFHQ aber das war eigentlich fürn müll. Oder wie ist es den wenn man ne neue waffe hat, kann man dann ein eigenes kit erstellen oder ist das so wie bei BF2 wo man auf die Waffe (kleines symbol) gedrückt hat und man hat die waffe umgeschaltet ?

hast die videos nich angeshaut oder? ^^

also dort sah das immer so aus *zu beschreiben versuch*:
am linken rand mittig kann man seine klasse aus den 4en auswählen. tut man das, "öffnet" sich ein untermenu nach rechts weg wo man jeden slot zur einstellung hat. nun kann man bei jedem slot aus einer liste das entsprechende equiment wählen und sich so alles schön zusammenstellen.

hm, jetz weis ich aber grad garnich mehr, ob es da sowas wie ne "beladung" gab. also das man nur maximal so und soviel kilo tragen kann und man so ein wenig eingeschränkt wird oder ob das nen andres spiel war ^^

aber wegen der freischaltzeit - toll fänd ichs wenn man so ungefähr nen jahr schon bräuchte bis zur letzten stufe (bzw bis man alles hat). wenn man nach ner woche oder nem monat schon alles hat, brauchense au die ränge ned einführen un können gleich alles freischalten.

jo, sowas wie quartiere gibt es auch! Ich finds sogar wesentlich übersichtlicher als bei MW2. Zu jeder waffe und den extras gibts auch ne kleine beschreibung.

Also das BFHQ find ich sehr gut muss ich sagen, noch besser find ich spieler-date.de da sieht man alles was man nur sehen kann.

Ja blos finde ich wiederum sind die herrausforderungen die es bei MW2 gibt besser als das was die bei BF2 gemacht haben... Das war nicht motivierend und man hat auch keine punkte dafür bekommen.

Ja und vorallem ne gute Abwechslung von MW2 (das langsamm nervt). Allein wieder schön mit dem M1A2 über das Battlefield zu rasen wird ein spaß :P Hab gelesen das die map in schnee Regionen angesiedelt ist ^^

Hier noch eine Antwort seitens Amazon an einen Vorbesteller:

Vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Gerne möchte ich Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage behilflich sein. Ich habe bezüglich des Artikels "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" recherchiert und möchte Ihnen Folgendes mitteilen: Für dieses Spiel vergeben wir momentan keinen Beta-Key, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass dieser noch folgt. Wenn das der Fall ist, werden Sie per E-Mail von Amazon.de informiert.

Der Preis ist mir so hoch wie breit^^ Ich will lieber von Anfang an die Chance haben so schnell wie möglich einen hohen Rang zu erhalten. Wenn es wieder ne Rangliste gibt will ich da weit oben stehen :devil:

Naja bin mir eigentlich ziemlich sicher das Amazon Keys vergeben wird schon alleine wenn man über die battlefield vorbestellen will kommt man ja zu amazon und wenn es da dan keine keys gibt wer echt ne riesen sauerei von DICE

Zurück