[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Naja, aber was für en Quadcore?
Ich meine, Quadcore gibt es viele.

Wo kann man den Begriff "Empfohlen" einstufen? Ist das eine Art Optimum zu verstehen?

Naja, wenn man nur die Minimalen Anforderungen erfüllt kann man nicht in 1680x1050 + 2xAA zocken. ;)
Das sollte bei empfholen auf Mittel mindestens drinnen sein.

Genau kann das noch keiner sagen, da es das Spiel ja noch nicht gibt :)

Aber ich denke schon das du das Spiel auf Hoch zocken kannst. Das der Quadcore dort angegeben ist, soll denk ich mal besonders darauf Hinweisen das das Spiel davon profitiert und besser läuft.

Das heisst, ich kann 1920*1200 maximum auf meinem Quadcore mit einer 4870 1024MB vergessen?

Das sollte, denke ich, drin sein, aber bei AA wird es, meiner Einschätzung nach, dann schon eng.

Ich würde die Empfohlenen Anforderung so auffassen, nach dem Motto
1680x1050 mit max Details und 2-4x AA.

So wäre zumindest meine Einschätzung.

Aber bei einem kannst du sicher sein:
Mit einer 4870 kannst du auf 1920 x 1080 mit besserer Grafik zocken als es auf der PS3 gibt. (AntiAlaising etc.) :daumen:

1920*1200!

Mir geht es nicht darum, sondern weil ich der Meinung war, dass mein Rechnerspezifisch ging ich davon aus, dass dieser ne ordentliche halten wird.

Die Sprünge zwischen den Auflösungen ist meist nicht so hoch man glaubt. In vielen Spielen macht das nur ein paar Frames aus also du wirst auch deine 1920x1200 ordentlich befeuern können mit dem System.

Momentan sind das nun mal alles noch mehr oder weniger Spekulationen. Die Frostbite-Engine gabs bislung nunmal nicht auf dem PC.

Meine persönliche Einschätzung wäre bis dato auch, das man mit einer GTX260 bzw. HD4870 in 1680x1050 so ziemlich alles auf hoch stellen kann. AA lass ich jetzt einfach mal außen weg.

Natürlich scheinen die Sys.anforderungen etwas knackig zu sein. Aber schließlich bietet das Spiel lt. Screens und Vids. auch ne ordentliche Grafik.

Und wer weiß, vielleicht kommt pünktlich zum Start von BC² auch der Fermi zum Vorschein:devil:

Aber bei einem kannst du sicher sein:
Mit einer 4870 kannst du auf 1920 x 1080 mit besserer Grafik zocken als es auf der PS3 gibt. (AntiAlaising etc.) :daumen:

Wenn man auf einer Konsole zockt und 4 Meter weit weg vom TV hockt, sieht man das eh nicht.

Und das mit der HD4870 auf maximum, da es ein DX11 Spiel ist wird du es wenn überhaupt nur in DX10 Spielen können und es wird bestimmt wie bei Crysis sein das man dann nur z.b. "Hoch" einstellen kann.

Das mit DX10 und DX11 und nur High könnte vielleicht stimmen.
Aber du musst zugeben, dass bei der Konsole die Texturen ebenfalls verwaschen sind, und in den Videos sieht man deutlich, das AA auch bei der Konsole angebracht wäre (-> Zäune!! :ugly:) wenn ganze Drähte fehlen, fällt das auch bei 4 m auf.

Eigentlich hab ich ja nichts gegen Steam. Aber wenn ich überlege, wie die Server da zurzeit bei MW2 sind.

Naja aber mit den Dedis dürfte es ja eigentlich kein Problem geben.

Hauptsache die Beta kommt endlich mal. Will nicht mehr warten.

Bitte nicht über Steam, ich mag das nicht, ist mir zu lästig:ugly:

Bitte, Bitte liebe Dice Entwickeler, gebt es uns bitte ohne Steam, das erspart uns ne Menge Zeit und ärger.
Ich will nur den Desktop Button Drücken und ein Server anklicken und zocken, mehr nicht!!!

Na hoffentlich nicht nur über Steam. Dann müsste ich hoffen das bei irgendwas brauchbaren ein Gutschein für BF dabei liegt. Auch wären es schon drei Accounts bei Steam :schief:

Naja mir ist egal ob Steam oder nicht wer cs zockt hat es so oder so also wayne hauptsache es kommt endlich und gewöhnt euch an Steam es wird noch mehr games geben die darüber
verkauft werden sollen^^

Zurück