[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

also ich freue mich auch schon wie nen Schnitzel auf das Game. Was bei mir allerdings leichtes Unbehagen auslöst ist das Spotten. Keine Ahnung ob das hier im Thread schon besprochen wurde. Ich hoffe einfach das es so, wie es bisher (auf Konsole) ist, nicht auf den Pc erscheinen wird. Das Spotten ist ja quasi schon ein kleiner Wallhack, denn bei Gegnern die Markiert sind befindet sich dann für ein paar sek. ein rotes Dreieck über den Kopf. Und das Dreieck sieht man, egal ob der Gegner hinter einer Mauer, Rauch oder irgendwo zwischen Büschen hockt.

Hauptsache das Gamse so einfach halten das es auch jeder, wirklich jeder problemlos zocken kann. Denn das bedeutet ja wieder mehr $.$ .:daumen2:

Was dann bleibt ist nur noch der Hardcore Modus.

mfg keks:)

Was meinste mit "einfach halten"? Das ist schon ein anspruchsvolles Game, zwar nicht in dem Maße wie es Armed Assault 2 ist, aber halt nich für übelste Anfänger, das hat man auf der PS3-Beta schon gemerkt.

Das mitm Spotten ist schon speziell. Aber so schlimm nun auch wieder nicht. Das Dreieck geht auch relativ schnell wieder weg.

Naja mit "einfach halten" meine ich das Spiel an sich, so das man kaum können/skill dazu benötigt um gut zu seien. Auf der Konsole möge dies vielleicht gut funktionieren, aber auf den PC ist die Steuerung, schneller und präziser. Man muss quasi nur auf das Dreieck schießen und man trifft. Das ganze kann man wunderbar in den trailern beobachten auch in trailer zu der Dschungel Map.

Ich hoffe einfach das,dass noch ein bissel abgeändert wird. Schön wäre auch, eine Auswahlmöglichkeit für den Server Admin ob man spotten zu lässt oder nicht.

naja mal gucken, hoffe ich bekomme ein beta key, dann kann ich mir mal selbst ein Bild davon machen.

mfg keks

Bei der Konsole gibts ja auch Autoaim, also ne Zielhilfe, anders wär das ja mitm Pad (sowas ekliges...) kaum realisierbar. Aber mal abwarten!

gibts bei bf:bc2 jetzt eigentlich helis und flugzeuge?

im neuen video auf pcgames ist nämlich zumindest ein heli zu sehen...
und gordon van dyke hat irgendwas von einem weitern squadmodus erzählt, den er noch nicht enthüllen will...
also ich mein wenn es flugzeuge gibt, wäre es nicht geil einen squad-dogfight-modus zu machen :D

zum glück endlich mal kein plane gelame. ich hoffe, helis only wird ausreichend sein und hoffentlich gibts mal endlich ne tragbare AA waffe fürs raketenmännchen. oder aber die wummen nich so stark gemacht. kann einfach nich sein, das eine rakete reicht um nen dicken panzer zu zerstören. un kommt jetz ned mit rl un bla. das isn spiel wo es nen balancing gibt, un ne unschlagbare waffe is nunmal dreck.

Man hat ja die Sender-Pistole. Mit dieser kann man ja evtl. nen Heli markieren. Von daher dürfte es nicht allzu schwer sein einen vom Himmel zu holen.

In BF2 fand ich die Luftfahrzeuge auch fast zu mächtig. Das könnte bei BC² diesmal vielleicht etwas besser balanciert sein.

Quelle: Briefly & Painless ForumBeta fr Battlefield Bad Company 2

Bisher galt Anfang 2010 als grober Startzeitraum, doch wie der US-Händler GameStop angibt, wird die PC-Beta von Battlefield: Bad Company 2 am 28. Januar 2010 beginnen und am 25. Februar 2010 enden. Eine Bestätigung von Electronic Arts oder DICE steht jedoch noch aus.

PCler können übrigens mit bis zu 32 Spielern in den Kampf ziehen. Auf den Konsolen sind es hingegen maximal 24 Teilnehmer. Darüber hinaus darf man sich auf eine volle DX11-Unterstützung, Clan-Support, Squad-Gameplay sowie private und Dedicated Ranked Server freuen. Die Vollversion von Battlefield: Bad Company 2 wird am 5. März 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Erst der 28.Jan2010 :ugly: das wird geil, kann man sich schon anmelden ? :D

Grüße ElfenLied77 =)

Zurück