[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

also wenn ich immer seh, wie die so schön im dauerfeuer und rennen schießen und treffen wie ne eins bekomm ich angst. ich hoff das is nur sone "baby" :evil: hilfe für die konsole un wird aufm pc wieder normal sein. wenn ich bei bf2 oder so sowas veranstalte treff ich nix selbst wenn der gegner nen meter vor mir steht ><

Sei beruhigt, das ist ne Zielhilfe für Konsolenspieler. Kann man zwar in den Optionen ausschalten, aber wer macht das mitm Controller schon...

Mich hat es jetzt auch wieder gepackt.

Nach langer Abstinenz von "Battefield 2" muss ich jetzt wieder anfangen :D

Läuft die Beta nicht schon seit dem 09.12.2009 für PC? Oder irre ich mich?
Und wenn ja, gibt es jmd, der einen BETA-Key hat und diesen nicht benötigt? Ich würde mich über eine PN riesig freuen! :D:D:D

EDIT: CrSt3r Lieutenant General Stats, BF2S.com
Letztes Mal am 24.09.2007 gespielt und dafür sieht es gar nicht mal schlecht aus mit dem Ranking ^^

Zuletzt bearbeitet:
wie er mit der pkm im knien trifft - einfach wunderbar ^^ nächstes jahr wünsch ich mir nen shooter verbot für konsolen xD

Nun ich vermutlich auch nicht. Hauptsache ich hab sie am 05. März :daumen:.

Es war fast schon zu erwarten das Deathmatch in irgend einer Art und Weise vorkommen wird. Allerdings dürfte das in Squads evtl. etwas taktischer ablaufen als in COD.

Wenn ich mich für ATI entscheide hab ich meine spätestens im februar (sofern verfügbar).
Wie kann man nur nen Barett M82 mit nem Rotpunkt visier nehmen ?? O.o

Is ne Beta denk immer daran^^
Aber das Video ist echt geil wo se grad Flagge deffen
und die Kugeln dem Centimeter am Kopf vorbei gehen^^

Zurück