[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

I know...

lohnt sich nur wenn man aktive matches via ESL Spielt.

Nur für ein Beta key würde ich mich auch nicht als Trusted anmelden.

Ich will das hauptspiel :D

Ist doch egal ob BETA oder Demo, beides ist das selbe. Hauptsche ich kann es endlich auf dem PC spielen.

Es wurde doch offiziell angekündigt, dass es eine BETA UND ne Demo geben wird.

Edit: Noch ne kurze Frage: Wie läuft das beim Vorbestellen bei Amazon eigentlich. Wann buchen die dann die Kohle ab? Erst wenns verschickt wird, oder jetzt schon? Wg. der Preisgarantie wohl erst bei Release oder?

Danke für kurze Info!

Zuletzt bearbeitet:
Ja und das brauchst du ;)

Ja ich bin so einer der sich inner Klasse immer aufspielt um im Mittelpunkt zu stehen weiste, naja spaß beiseite, ich freue mich wirklich auf ne Demo obwohl ich es sowieso kaufen werde. Wenn das Game mal draußen ist kann ja jeder der es hat mal ein paar Screens posten mit Settings und FPS, würde mich mal interesieren wie das Game auf verschiedenen PC´s skaliert. Grüße

Wird laufen ;) sogar vll. auf 1920x1200 weil bf war noch nie hardware hungrig und das wird auch hoffentlich so bleiben. bei CoD gibt es auch keine probs. selbst ich mit meiner HD 3870 X2 habe da auf 1920x1200 noch 91 fps

Wird laufen ;) sogar vll. auf 1920x1200 weil bf war noch nie hardware hungrig und das wird auch hoffentlich so bleiben.

So kann man das nicht sagen. Als BF2 damals erschienen ist, konnte man es mit nur sehr wenigen Rechner online auf maximum zocken. Das Spiel war zum damaligen Zeitpunkt sehr wohl hardwarehungrig.

Steht im Blog von den Entwicklern eig. was die zZ. machen?
Also Designtechnisch oder was anderes?

Würde gerne mal ein Benchmark von dem Spiel sehen.

Kein Plan. Denke mal, dass die ersten Benchmarks sowieso eher von z. B. PCGH gemacht werden wenn die BETA/Demo draußen ist.

Hier mal 3 nette kleine Comics zu BFBC²:

http://img130.imageshack.us/img130/4518/finishedy.jpg

http://img31.imageshack.us/img31/5556/finished3.jpg

http://img684.imageshack.us/img684/787/finished2.jpg

Haha die Comics sind cool :D
Naja ich werde auch ein paar Benches veröffentlichen wenn es draußen ist, sagt mir einfach welche Auflösung, Details usw und ich mache euch welche.

Grüße

So, leider läuft die Beta am 21. Dezember ab.

Allerdings wurden im offiziellen Blog einigen lustige Fakten veröffentlicht:

Seit dem 19. November haben über 300,000 Leute die Beta gespielt und schafften es auf:

• Insgesamt 45,2 Millionen Kills
davon
• 9,4 Millionen Kills von Fahrzeugen
• 1.01 Millionen Marksman Headshots
• 1.69 Millionen Kills mit dem Messer
• 15.580 Kills mit dem Werkzeug
• Defibrillator Kills = 12.690
• 730.810 Kills via C4
… nur 2,52 Millionen tapfere Soldaten wurden wiederbelebt

• 3.43 Millionen Fahrzeuge wurden zerstört
• sowie 380.000 Häuser

Also für einen Monat sind das schon ganz ordentliche Zahlen, vor allem wenn man bedenkt dass am Beginn nur eine Handvoll gezockt hat :)

• Insgesamt 45,2 Millionen Kills
davon
• 9,4 Millionen Kills von Fahrzeugen
• 1.01 Millionen Marksman Headshots
• 1.69 Millionen Kills mit dem Messer
• 15.580 Kills mit dem Werkzeug
• Defibrillator Kills = 12.690
• 730.810 Kills via C4
… nur 2,52 Millionen tapfere Soldaten wurden wiederbelebt

• 3.43 Millionen Fahrzeuge wurden zerstört
• sowie 380.000 Häuser

Nicht schlecht. Vor allem sogar 1,69 Mio. Messerkills:devil:
Muss man bei BC² das Messer separat auswählen wie früher bei BF2, oder gibt es dafür nen Quickbutton wie in COD?

Zurück