[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Das wird nicht anders gehen, da es an dem Chip liegt. Wenn der Chip kein DX 11 unterstützt kann man die Unterstützung nicht reinpatchen.

Ich hoffe dass das nicht standart wird, dass man für jede neue DX-Version ne neue Grafikkarte braucht...

1. Wieso sollte das so sein?
Bei einer neuen DX-Generation kommen neue Karten.
Wenn Du das NextGen-Spiel allerdings mit einer alten Karte zockst, die das neue DX nicht darstellen kann, fehlen eben nur die Effekte.
Es sei denn das Spiel setzt vollständig auf das neue DX.

2. Heißt das Ding Standard :P

Ach misst, sonst achte ich immer auf dieses Standard / Standart gekacke ;-).

Was für Effekte wären denn das bei DX11? Sinds gravierende, die man unbedingt braucht, oder eher nur "kleine" Änderungen?

Z.b. beherscht DX 11 Tesselation. Was besonders bei Wasser eingesetzt wird. Es sieht dann halt einfach realistischer aus.

Hab bisher nur in einem Video gesehen das Flugzeuge dabei sein könnten. Da sind 2 Warthogs-Bomber angeflogen und haben ein paar Panzer platt gemacht, aber wirklich INGAME hab ich bis jetzt noch keine gesehen, nur Helikopter.

Naja.. ne DX11 Karte hol ich mir dann frühestens wenn ich mir ein neues System hole, aber das dauert sicher noch 2 Jährchen, bin mit meinem jetzigen vollends zufrieden. Und bis dahin gibts wahrscheinlich schon DX12-15 =).

Hoffen wir es mal nicht das es bis dahin schon DX 12 - 15 gibt :D

Hab auch mal 2 A-10 bomber gesehen aber dort waren keine namen oder eben die grün-blauen namen drüber :(

Wenn wir vom gleichen Video reden, dann wurden diese Namen (um zu zeigen, dass es sich hier um (ironie an) INGAME-Bilder (ironie aus) handelt, erst später eingeblendet, und zwar, als das Squad das Haus verlassen hat.

Ich habe sie bei 2 videos gesehen ^^ Es ziehen 2 A-10 über dem spieler hinweg. Das zweite video ist das was gerade von der PCGH auf der main gezeigt wird.

Vielleicht ist das ja so eine Art Luftunterstützung die man mit nem Killstreak freischalten kann. Oder dies ersetzt die Artillerie aus den früheren BF-Teilen.
Wirds sowas wie einen Commander-Modus überhaupt geben?

naja wenn es ja einen sqaud gibt wird es auch sowas wie ein commander geben...Hoffentlich ! um wieder richtig taktisch kämpfen zu können.

Werden hier welche nen Clan beitreten ??

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Argument, aber bisher hab ich über nen Commander bei BC² echt noch gar nix gelesen/gesehn. Naja, lassen wir uns überaschen.

Für Clan hab ich leider gar keine Zeit, bin eher so der Fun-Zocker. Sobald ich aber mal Zeit habe, dann zock ich auch gern mal 5 - 6 Stunden am Stück, solange wie meine Freundin auf mich halt verzichten kann ;). Meistens dann, wenn sie schon längst pennt hehe.
Wenn dann überhaupt, würd ich nur son kleinen Fun-Clan mitn paar Kumpels machen, wir haben alle so "smoker"-Namen. N guter Name wär SmokerSqad, allerdings wäre das dazugehörige Akronym für manche bestimmt anstößig, daher nicht umsetzbar ;).

Oh ja da würden manche auf dumme ideen kommen ;)

Aber ich mach auch immer so Fun Clans...das ist meistens auch besser so. Aber ich kann es kaum erwarten das Menü von BC² zu sehen oder alleine schon die verpackung in meiner hand zu halten :D

ja am besten wäre ja ein PCGHX server :D

LOL ich hab vorher gesehen wie einer ein messer durch ne holzwand gesteckt hat und einen gekillt hat :P das saht geil aus :D

mach doch SmS draus ^^ aber zu mehr wie nem funclan würd ich au keine zeit ham wenn ich mein tudium endlich ml beenden will *g*

Hmmm, SmS wär gar keine schlechte Idee =).

Ist zwar noch etwas hin bis wir das Spiel endlich mal zocken können, aber hier scheint ja grad ne Idee Form anzunehmen. Gegen nen PCGHX-Funclan hätt ich auch nix einzuwenden!

[x] dafür!

Zurück