[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also ich freue mich sehr auf das Spiel, vorallem das es Dedicated Server gibt und keinen Windows Live Quatsch. Und 18 wär mir auch egal^^

was hats mit diesem windows live eigentlich auf sich? les das immer überall, aber kA was das sein soll. als ich vor 5 6 jahren noch games gekauft hab, gabs das noch garnich ^^

Ich habe eine Frage: Wisst ihr ob die Gebäude auch unter DX9 zerstörbar sind oder ist das bei der PC-Version ein DX10 - Feature? :huh:

Als Fan der Battlefield Serie hab' ich mir die Limited Edition schon vorbestellt. Aber ich hab' hier in meinem Zimmer noch ein Battlefield 2 und ein Need For Speed: Underground 2 Poster, die ich mal ersetzen müsste.

Weiß jemand, wo man ein hübsches BF: Bad Company 2 Poster herbekommt?
Bei eBay find' ich nichts ordentliches und sonst auch nirgends. Sowas wäre im Prinzip perfekt: Klick!

Alex

Auf jeden Fall gut ist, dass man bei einem teammate starten kann und nicht von einer Base, wo du dann erst noch Minuten lang laufen darfst.:daumen:

Auf jeden Fall gut ist, dass man bei einem teammate starten kann und nicht von einer Base, wo du dann erst noch Minuten lang laufen darfst.:daumen:

Ja, vor allem wenn man mit Kumpels spielt, ist das sehr zuvorkommend :daumen:

Das Spiel sieht auf PS3 (Beta) schon ziemlich gut aus.
Bin gespannt wie die Explosionen und Staubaufwirbelungen auf dem PC aussehen werden.

Das Spiel sieht auf PS3 (Beta) schon ziemlich gut aus.
Bin gespannt wie die Explosionen und Staubaufwirbelungen auf dem PC aussehen werden.

Darauf bin ich auch gespannt. Macht nämlich auf der PS3 Version schon einen recht stimmigen Eindruck.
Die Atmo ist einfach klasse. Wie der Wind den Sand herum schleudert:devil:

Was mir auch aufgefallen ist, das man in der Killcam zwar sieht wer einen getötet hat, aber nicht seine genaue Position.

Zu dem Video:

Die Farbgebung des Menüs errinnert mich leicht an Operation Flashpoint Dragon Rising. :D
So, jetzt muss ich die mal weiter schauen... das das Laden immer so lange dauern muss. :daumen2:

das alles wird sicher auch unter dx5 zerstörbar bleiben ^^ mal blöde gesagt. wie sollte sonst das gameplay funktionieren? bei mir lebt das gebäude und ich kann mich verstecken und bei dir häng ich in der luft? das wär käse. is halt nur fraglich, inwiefern dx die physikberechnung durch shader oder so auf die graka mit auslagert, oder ob eben der prozessor statt dessen mehr belastet wird. als fazit wirds wohl so aussehen, das es mit dx11 besser laufen wird wie mit dx10 und 9 (in bezug auf die physik, weil dx10 hatte da ja au noch nix dabei oder?).

Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo drin steht, deshalb frage ich einfach am besten mal^^

Wird es für den PC eine Open-beta geben oder nur eine closed?

sow, hab mir jetz auch ma die neuen vids angeschaut - goil. leider scheinbar mit soner doofen konsole konsole gespielt. gott is das grottig langsam >< hoffentlich müssen die armen konsoleros nich auf die selben server wie die pc spieler - die sin doch nur futter dann. also wenn ich da seh wie langsam die sich drehn un alles - schlimm. das genre gehört für konsole echt verboten ^^

aber gut, zurück zum thema. kann man jetz eigentlich bei jedem fraktionsmitglied aussteigen, oder wieder "nur" beim eignen squadleader? so wies aussah ersteres und dafür gibts aber keine sonstigen spawnpunkte (ausser der mainbase). klingt zumindest interessant und dieses blöde flaggen stürmen is ned mehr so heftig. also das is für mich immer eher son frustfaktor ^^ die eine seite schmeisst nur granaten am laufenden band, die andre wird spawngekillt ohne auch nur einen meter laufen zu können - sinnlos sowas.

das man den gegner sieht - find ich gut wenns nich mehr abstellbar is. das (sniper) gecampe wird dadurch reduziert und es entsteht hoffentlich bissl mehr dynamik. inwiefern es sich auf die taktik auswirken mag is aber auch sone sache. manchmal isses nur gerechtfertigt, wenn ein verdecktes vorgehen (nich stehen bleiben, also campen ^^) auch entsprechend belohnt wird. naja, ma schauen.

das selbst das gelände verformt werden kann - goil *g* wo er mit dem panzer da so über die strasse wackelt >< herrlich. aber irgendwie hat der t72 jedesmal gegen den abrams da verloren oO selbst wo 2v1 war. entweder vollnubs oder kA ^^ vllt verkauft sichs in ami land ned, wenn die bösen besser oder zumindest gleichwertig sin :ugly: aber macht lust auf mehr.

was mir aber nich so sehr gefiel: habt ihr mal auf die angeschossenen mauerstücke da geachtet? da sah eines aus wie das nächste. also zerstörungsstufen in verschiedenen stärken und in verschiedenen bereichen. also son mauerstück sah aus wie wenns aus 3x3 so bereichen bestand, wovon jeder sagen wir mal in bis zu 5 stufen zerstörbar is. aber leider immer vollkommen gleiche meshes :/ dachte erst die eine mauer wäre sone ziermauer, wies sie früher im osten immer so doll gab. also so betonkunst zur aufheiterung des tristen alltags :ugly: bis ich dann sah, das das einfach ne mauer aus viele gleichartig zerstörten mauerteilen war, die eben alle ziemlich gleich aussahen und somit ne unschöne regelmäßigkeit da drin war. naja, aber ich glaub damit werd ich auch leben können ^^

gott, ich hoff nur das läuft mit ner 4870 (1gb) *bet*

Ich glaub auch, dass das Einsteigen nur bei einem Squadmitglied geht. Find ich sehr gut. Ich weiß nicht wie oft ich beim Squadleader spawnen wollte und 1 Sekunde bevors möglich gewesen wäre, ist der Typ dann verreckt =).

Konsole gegen PC wirds sicher nich geben. Das wäre mehr als Unfair =).

Also da das Spiel ja von EA ist, wirds denke ich nicht auf STEAM aufbauen. Allein schon wegen dem Aufschrei der Community bei COD6 wirds das dort nich geben =)

Sicher ist`s es aber noch nicht?
Wäre schön wenn`s ein solider Client wie bei 2142 und BF2 wird ;)

BC2 wird auch einen SP haben, oder? Bis jetzt sehe ich nur MP Infos :huh:

Was ist schon sicher auf dieser gestörten Welt? ;)

Zumindest haben sich die Entwickler in soweit geäußert, dass sie vor allem den PC-Spielern ne tolle Erfahrung bieten wollen, da diese ja hauptsächlich für den Erfolg der Battlefield-Reihe stehen. Also erstmal ruhig Blut. Allem Anschein nach wird das wohl einer der Top-Titel für nächstes Jahr.

Das mitm SinglePlayer ist echt ne gute Frage. Wünschenswert wär es auf jeden Fall. Der SP beim einser hat schon gut Spaß gemacht!

Zurück