Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich kenne das Problem, auch mit den Nachtsichtvisiert laggt es beim ranzommen!
Ansonsten laggt es bei mir nur wenn mal wieder irgendwelche Idioten mit nem ping von 300+ auf dem Server rumlaufen, und das ist seitdem neusten Patch regelmäßig der Fall! :ugly:

Bei mir lagt es nie, oder ich merks net weil meine HD 5850 am Limit ist :ugly:
 
Von diesen Rucklern hab ich auch noch nie was gemerkt, auch nicht als ich noch mit grade noch spielbaren 30FPS auf Ultra unterwegs war.

Jetzt auf "Hoch" läuft alles wunderbar, die einzigen Ruckler kommen vom hohen Ping anderer Spieler.
 
Das mit den Lags nervt. Ich verstehe nicht warum das bei uns Lagt wenn andere mit nem Hohen Ping joinen? Bei anderen Spielen ist das doch auch nicht so.
 
Kennt eigentlich einer Server mit richtig schön vielen Tickets? Das Höchste, das ich bisher gesehen hab war 60.000 (klick), aber das reicht mir noch nicht. :ugly:
 
Ich glaube auch, dass mehr nicht geht. Der Server hat 65535 Tickets. 65536 ist das 2-bit-Maximum. Man wird möglicherweise also nicht mehr finden.
 
PEG96 schrieb:
Wird es eigentlich irgendwann 128 Slot Server geben?
Weil in der Beta gab es. Ja solche Server

Vielleicht weisst du ja dann auch, das dass gehackte Server waren. Sehr unwahrscheinlich, dass solche Server offiziell werden, die Maps sind nicht darauf ausgelegt.
 
Ich glaube auch, dass mehr nicht geht. Der Server hat 65535 Tickets. 65536 ist das 2-bit-Maximum. Man wird möglicherweise also nicht mehr finden.


Was will man denn damit? In meinen Augen ist das doch Quatsch. Da spielt man eh nie eine komplette Runde zu Ende. Und wenn es nur darum geht, immer auf einer bestimmten Map zu spielen, dann kann man auch auf einen 24/7 Server gehen.
 
Iconoclast schrieb:
Was will man denn damit? In meinen Augen ist das doch Quatsch. Da spielt man eh nie eine komplette Runde zu Ende. Und wenn es nur darum geht, immer auf einer bestimmten Map zu spielen, dann kann man auch auf einen 24/7 Server gehen.

Glaub mir, das ist eine Kunst für sich. Mich reizt es einfach nachzusehen, wie viele Punkte ich am Stück erreichen kann oder wie verwüstet die Map sein kann. :D
 
Ach was. :D die Häuser sind zwar weg, aber die Bäume stehen immer noch und die Erde ist durch Krater auch noch nicht abgesunken. :ugly:
 
Wegen dem Hakenkreuz oder was? Was für dich krank ist, ist für die vielleicht normal, was soll für die daran krank sein, genauso bei den Amis, bei den ist das nicht so wie hier. Und typisch ist hier gar nichts, dass machen auch deutsche. Also immer schön cool bleiben mit solchen Äußerungen.:)
 
Zurück