Nein, das lag nur daran dass das Branding vom Anbieter nicht im Severname angegeben war, was jetzt aber nachgeholt wurde!
Wie oft ich auch meinen Server bin?
Naja je nach dem, alleine machts ja keine große Lust^^

Jop, deswegen bleibt es für mich auch bei ca. 70 Stunden Spielzeit. Hab das Spiel seit Monaten nicht mehr angefasst.
So siehts bei m ir auch aus, eigentlich unsinnig jetzt wieder anfangen zu wollen wenn das Wetter so gut ist
schade eigentlich....
Same here, ich lasses auch erstma ne Weile liegen. Wenn ich mal nen neuen Graka-Boliden hab, dann schmeiß ichs wieder an. Und freu mich wieder..![]()

Hab auch mal wieder angefangen ^^ Aber es regt mich immer noch alles auf![]()
Die LAVs gehen ein so auf den Sack, genauso wie Helis...
)
der größte aufreger für mich ist die schwäche der panzer.. gegen helis gar keine chance und auch gegen andere panzer braucht man mal 2 ein ander mal 5 treffer.. das ist sehr merkwürdig (und ich weiß, dass ich bei der reaktivpanzerung öfter treffen muss)

Gegen Heils keine Chance stimmt ja so nicht. Gegen gute Piloten sieht man alt aus, ja aber ansonsten hat man schon möglichkeiten.
Ich z.B. habe immer die Canister dabei, damit pflücke ich auch regelmäßig Heils vom Himmel oder Jets, die einen auf Tiefflieger machen. Gerade die Canister is ein Segen, da man durchaus auch einfach bei nem Frontaltreffer die Besatzung ausm Heli holt.