Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Destroy 1 enemy vehicle with Repair Torch


WTF :what: das ist ja fast nicht machbar im richtigen Kampf :what:

Wenn ein Panzer von allen Seiten attackiert wird, verliert dieser den Überblick und kannst die Gunst der Stunde nutzen.
Aber ich muss auch sagen, dass es ein wenig bei mir gedauert hat, bis ich den Kill hatte.
Vor allem, wenn man es auf Teufel komm raus schaffen will, ist die Chance gleich null.
 
moin Leute, ich zock grade Noshar Canals auf TDM und frage mich schon eeeewigkeiten wie ein Sniper auf dieses hohe gelbe "Kran-Ding" kommt...? wisst ihr was ich mein...?! bitte sagt mir das ma will das testen ;) danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyr1x schrieb:
moin Leute, ich zock grade Noshar Canals auf TDM und frage mich schon eeeewigkeiten wie ein Sniper auf dieses hohe gelbe "Kran-Ding" kommt...? wisst ihr was ich mein...?! bitte sagt mir das ma will das testen ;) danke

Ich hab Noshar Canals noch nich gezockt. Vielleicht gibts dort Fluggeräte. Dann ist er Abgesprungen. Ansonsten, die Kräne auf Firestorm haben Leitern.,vieleicht hat dein kran auch sowas.
 
bei Team Deathmatch nicht, da ist die Größe der Map deutlich eingeschrenkt, und es gibt auch keine Fluggeräte, was ich mir grade gedachgt habe das der sich ein Spawn Bake drunter stellt und wenn er da wiederum spawnt fliegt er mitm fallschirm da drauf, aber bin mir nicht sicher er er das wirklich so macht.
 
Furchtbar fies, ja... Ey Jungs die zahlen dafür das es IHRE Server sind, da steht denen jedes Tool zu.. xD Davon abgesehen, das sind stinknormale Adminbefehle, einfach nur um Leute zu killen etc. wenn sie Mist bauen, z-B_ RPG oder Nadespam auf Metro etc., RPG exessiv auf Infanterie, campen und so weiter...
Risen... was glaubste fürwas dort die Smiley stehen... ich hab selber nen BF3 Server und das dazugehöre Admintool ;)


SO UND NUN FÜR ALLE!!!

MACHT MEINEN SERVER VOLL -> Teamplay FTW! 200% Tickets! All Maps! HC! - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3 <-

Was am Server gespielt wird, entscheidet IHR!!! Ich bin übers Admintool erreichbar, einfach im ingame Chat schreiben, dann erfülle ich EURE Wünsche!!!:daumen:
 
@Liryx
Der packt unten nen Spawnbake hin und dann wenn er spawnt kommt er ja meist mitm Fallschirm von oben..
Dann guckt der einfach nur dass er da landet.
Wenn wir auf dem gleichen Server sind, bist du aber nicht lange da oben weil ich diese Camperkrjuioe da oben bei DEATHMATCH absolut nicht leiden kann.
:ugly::D
 
okay, also wie ichs mir gedacht habe, hab das jetz ca. 10 mal versucht mitm fallschrim da zu landen, aber ich bekomms einfach nicht hin, der landet immer 20m weiter weg auf irgendnem dach oder etc. -.-
 
Risen... was glaubste fürwas dort die Smiley stehen... ich hab selber nen BF3 Server und das dazugehöre Admintool ;)


SO UND NUN FÜR ALLE!!!

MACHT MEINEN SERVER VOLL -> Teamplay FTW! 200% Tickets! All Maps! HC! - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3 <-

Was am Server gespielt wird, entscheidet IHR!!! Ich bin übers Admintool erreichbar, einfach im ingame Chat schreiben, dann erfülle ich EURE Wünsche!!!:daumen:

Ich würde ja gerne draufkommen, aber um mir den Server schmackhaft zu machen brauch man:
-No Sniper
-Conquest Large auf B2K Maps
-Mindestens 800 Tickets, höchstens 2000
-zwischen 24 und 64 Spieler
-Kein Hardcore

Und natürlich fähige Admins die bei zuviel RPG auf Inf. und M320 kicken.
 
Pagz schrieb:
Der Fallschirm öffnet sich erst sehr spät, dh. du musst schon länger in der Luft sein.
Noch so ein jämmerlicher Versuch von Dice das Spiel pseudorealistischer zu machen:(

Naja... bei BF2 oder BC2 wars aber auch lächerlich. Bei allem was höher als 1.50 Meter war, wurde der Fallschirm benutzt. Das hat man hält bei BF3 so gemacht, dass das nicht mehr geht. Find ich ganz gut.

Lyr1x schrieb:
moin Leute, ich zock grade Noshar Canals auf TDM und frage mich schon eeeewigkeiten wie ein Sniper auf dieses hohe gelbe "Kran-Ding" kommt...? wisst ihr was ich mein...?! bitte sagt mir das ma will das testen ;) danke

Geht relativ einfach: Ein Recon nimmt die MAV-Drohne mit, der andere Recon stellt sich auf die Drohne und lässt sich hoch fliegen und setzt anschließend ein Spawnbeacon oben hin -> fertig.
 
Ich würde ja gerne draufkommen, aber um mir den Server schmackhaft zu machen brauch man:
-No Sniper
-Conquest Large auf B2K Maps
-Mindestens 800 Tickets, höchstens 2000
-zwischen 24 und 64 Spieler
-Kein Hardcore

Und natürlich fähige Admins die bei zuviel RPG auf Inf. und M320 kicken.
Habs ma umgestellt. Und statt OHNE Recon, auf 1 Recon per Squat ;) ne Klasse ganz verbieten will ich nicht, das wär echt unfair...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer zum Teufel zockt eigentlich BF3 abends am 24. ? Traurige gestalten? ^^

Frohe Weihnachten euch. Hier in Berlin sind 6 Grad Plus! ^^

Quadcore macht das gut. Wenn ihr wollt können wir ja mal über 4 grundarten von perfekten servereinstellungen reden. Nur ein 4 Recons bei 32 Spielern und kein Teambeschuss wäre gut. Außerdem bei Maps ohne Fahrzeuge auch AT-Rockets sowie dem M320 verbieten. 200% Tickets wäre gut. HC und ansonsten Voten-Möglichkeiten für Kicks und mapwechsel. Das würde schon perfekt sein. Außerdem vielleicht auch Server auf 6 bestimmte Maps konzentrieren.
 
-MIRROR- schrieb:
Wer zum Teufel zockt eigentlich BF3 abends am 24. ? Traurige gestalten? ^^

Frohe Weihnachten euch. Hier in Berlin sind 6 Grad Plus! ^^

Quadcore macht das gut. Wenn ihr wollt können wir ja mal über 4 grundarten von perfekten servereinstellungen reden. Nur ein 4 Recons bei 32 Spielern und kein Teambeschuss wäre gut. Außerdem bei Maps ohne Fahrzeuge auch AT-Rockets sowie dem M320 verbieten. 200% Tickets wäre gut. HC und ansonsten Voten-Möglichkeiten für Kicks und mapwechsel. Das würde schon perfekt sein. Außerdem vielleicht auch Server auf 6 bestimmte Maps konzentrieren.
Ich, dann so gegen 23:00 xD

Jaja, schön warm heute aber der Regen nervt.

Wenn das Setting bei Quadcore so aussehen würde, würde ich bestimmt öfters vorbei schauen :D
 
Zurück