Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ahaha....alter...-.-"

Will mir ja entwerder einen 2500k oder 2600k kaufen nur denn 2600k würde mir NUR kaufen wenn es in Bf3 mir einen echten Leistungs vorteil bringen würde !!
 
Habe gerade Conquest Wake Island gespielt..Habe den Heli 2 mal mit meiner Igla getroffen und hab das Fzg. noch nicht mal kampfunfähig gemacht. Das ist doch nicht normal. Mein Panzer ist innerhalb von 2 Sekunden komplett zerstört.. Also da muss Dice mal nachlegen.Das regt mich sowas von auf. Die Helis sind viel zu stark und halten doppelt so viel aus.
 
Das ist supereasy. War das erste was ich überhaupt gemacht und geschafft hatte. Einfach einem Gegner auflaufern, nachrennen und wenn er stehen bleibt ankokeln. Dauert keine drei Sekunden. Schwieriger stelle ich es mir vor, ein gegnerisches Fahrzeug mit dem Lötkolben außer Gefecht zu setzen, was man für die zweite Pionier-Waffe braucht.


Völlig undenkbar. Bekomme ich nie hin...


Gibts hier eigentlich noch jemanden, der nur um des spielens Willen spielt?

MfG


Nö!
 
Habe gerade Conquest Wake Island gespielt..Habe den Heli 2 mal mit meiner Igla getroffen und hab das Fzg. noch nicht mal kampfunfähig gemacht. Das ist doch nicht normal. Mein Panzer ist innerhalb von 2 Sekunden komplett zerstört.. Also da muss Dice mal nachlegen.Das regt mich sowas von auf. Die Helis sind viel zu stark und halten doppelt so viel aus.

Pff.. auch wenn du sie "deaktivierst", dann taucht der Pilot einfach kurz ab und ist kurz darauf wieder da. Autoheal ftw :daumen2:
 
Habe gerade Conquest Wake Island gespielt..Habe den Heli 2 mal mit meiner Igla getroffen und hab das Fzg. noch nicht mal kampfunfähig gemacht. Das ist doch nicht normal. Mein Panzer ist innerhalb von 2 Sekunden komplett zerstört.. Also da muss Dice mal nachlegen.Das regt mich sowas von auf. Die Helis sind viel zu stark und halten doppelt so viel aus.


IMHO taugen die Panzer auf Wake nur was, um vom Spawnpunkt schnell zur nächsten Flage zu kommen, ohne von den Snipern gekillt zu werden. In der Hoffnung, nicht unterwegs von nem Heli entdeckt zu werden... :daumen2:
 
Sorry das ich nochmal frage, aber es kam keine Antwort darauf.
Sollte es nicht auch neue Coop Missionen geben, denn ich sehe nähmlich keine, oder kommen die erst später. :huh:
 
Bitte um Hilfe!!!

Mein B2K geht immer noch nicht!!! Habe nun schon alles erdenkliche versucht, bekomme aber immer die Meldung das Spielinhalte fehlen, was kann ich da machen? Im Chat sagt man mir díe ganze Zeit das es bald funktioniert... aber es tut sich nichts :(

Ich habe die Pegi Limited Edition mit B2K (auf DVD)
Hab das Spiel schon neu installiert, PB is aktuell, CCleaner etc. pP

Hat jemand nen Tip :huh:

THX 4 help

+ 1. Ist lt. Dice bekannt. An einem Patch wird gearbeitet. Wir müssen uns wohl noch gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andersenx schrieb:
Sorry das ich nochmal frage, aber es kam keine Antwort darauf.
Sollte es nicht auch neue Coop Missionen geben, denn ich sehe nähmlich keine, oder kommen die erst später. :huh:

Dachte ich auch aber gemeint waren Aufträge im normalen Multiplayer.

MfG
 
Hey, hab das Problem, dass ich bei meiner Maus (Sharkoon Fireglider) die Zusatztasten in BF3 nicht belegen kann, nur linke und rechte Maustaste funktionieren. Ich habe auch schon die Maus-Software deinstalliert, ohne Erfolg.

Weiß einer Rat?
 
Ich stand gerade hinter so ein mörser-tYP UNGEFÄHR 5 Minuten wollte ihn mit dem Messer umbringen, ging aber nicht.(Insel Kharg )
Geht das nicht!?
 
Zurück