Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
es wurde schon mal gesagt das man im final game nen soldier anlegen kann. das war nur in der beta so das der origin name übernommen wurde.


ich glaub die haben da so ne fette leitung auf der lan das man da nichts merkt :) die lan is ja nicht auf nem dorf in der prärie.


ich hab das in der beta nicht probiert aber hat BF3 nen vernüntigen joystick support? weil bei bc2 war das mit maus grausam zu fliegen.
 
Johan Andersson Battlefield 3 Technology Discussion at GeForceLan 6 Part 1 of 3

https://www.youtube.com/watch?v=vuhEQsAhUjo

Johan Andersson Battlefield 3 Technology Discussion at GeForceLan 6 Part 2 of 3

https://www.youtube.com/watch?v=O9rqk2kL7zI

Johan Andersson Battlefield 3 Technology Discussion at GeForceLan 6 Part 3 of 3

https://www.youtube.com/watch?v=6ekktuRD5ao
 
Per4mance schrieb:
es wurde schon mal gesagt das man im final game nen soldier anlegen kann. das war nur in der beta so das der origin name übernommen wurde.

ich glaub die haben da so ne fette leitung auf der lan das man da nichts merkt :) die lan is ja nicht auf nem dorf in der prärie.

ich hab das in der beta nicht probiert aber hat BF3 nen vernüntigen joystick support? weil bei bc2 war das mit maus grausam zu fliegen.

Ja wird es. Wurde auch offiziell bestätigt. Nur sagten sie das es nicht unbedingt zum Release schon fertig wird. Der Pad von der Xbox hat schon in der Beta funktioniert.
 
wieso ham eigentlich so viele schon nen ea-master-id namen gehabt? ich hab den ea acc scho ne halbe ewigkeit un das ding nie angeben müssen - ja nichma gewusst, das es sowas gibt. erst kurz vor der bf3 beta kam ich ned mehr in meinen acc rein, ohne son ding anzugeben. dann hab ich rumgegoogelt und erfahren, das das wohl der soldaten name (zumindest für die beta) sein solle. aber auch da waren sehr viele dabei, die meinten, man kann da einfach irgendwas angeben ^^ aber ich bin da lieber auf nummer sichergegangen und bin nich aufs gesicht gefallen *puh*
 
also von "alles zerstörbar" merke ich nichts?!

Kann mein zb in Firestrom die ganzen Lagerhallen zusammenschießen das die, k.A. einstürtzen oder einfach n paar löcher machen?
 
zur Erinnerung:

nette Iphone App:

Battlefield 3 Countdown mit allen wichtigen Infos *Gratis*

Capp_001.PNG Capp_002.PNG Capp_003.PNG

Grüße,ElfenLied77 =)
 
Als ob das Gedächnis + Uhr nicht reichen würde. :schief:
Ich verstehe in dem Punkt die Menschheit einfach nicht. Wieso spammen die sich ihre Smartphones und Tablets mit Apps zu!? Das führt nur zu Sicherheitsproblemen und einem überladenen System. Ich installiere mir auf dem PC ja auch nicht irgendwele Programme, die nen Furzsound ausgeben wenn ich auf nen Button drücke :ugly:
 
wie heisst das und wo gibts das?im appstore?

nette Iphone App:

Battlefield 3 Countdown

:schief:

Hatte die App auch ne Zeit lang drauf aber fande es recht Sinnlos.
Fotos und Videos schau ich mir lieber auf dem PC an. Für BF3 News gibt es besser Quellen als die App.
Der Coutdown ist ganz net aber passt sich nicht dem Land an in dem man sich befindet. Release Datum laut App ist der 25.10 bei uns erscheit das Spiel aber erst am 27.10
Dieser Countdown Badge der die Resttage im App Symbol anzeigt aktualisiert erst wenn man die App startet.

Von daher nicht zu gebrauchen
Kann man sich lieber eine Erinnerung im Kalender machen :D

€: ElfenLied77 war schneller.
Das passiert wenn man anfäng was zu schreiben und sich dann "kurz" vom PC entfernt und was anderes machen:D
 
Joa, ist aber meiner Meinung nach nicht weiter wild... Das die Teile in Umlauf kommen sobald es irgendwo eine DVD gibt war ja auch klar ;)

Ist für einige auch nen Vorteil, so kann man z.B. den Pre-Load Stress von Origin umgehen, weil die Server werden wohl glühen wenns soweit ist :D
 
Nur russisch und englisch und wer weis, ob das mit Origin hier zu Lande überhaupt kompatibel ist.
Ist ja noch wein wenig Zeit, vllt kommt ja noch ne andere Version ;)
 
Es kursiert bereits eine angebliche BF3 ISO (Disk 1 - 7,91 GB u. Disk 2 - 2,05 GB) im Netz (9,96 GB (10.692.435.968 Byte)).
Halte ich aber für Fake da der GoldStatus noch nicht offiziell bestätigt ist und die *.iso viel zu klein ist.
Nur als Info ;)

EDIT: Scheinbar hab ich hier gefailed -> BF3 ist bereits Gold
Bildchen:
http://h5.abload.de/img/12123n48n9.jpg
Die ISO-Größe scheint zu passen man hat hinterher an die 14 GB.
Freut euch! Scheinbar ist zumindest der BF3 Datenträger rdy :D

EDIT EDIT: Ich weiß nicht inwieweit ich hier div. Quellen zitieren darf aber ich werds mal umschreiben.
**Die BF3.exe hat einen Datumscheck - (27. Oct. 2011 4:00 Uhr)**
Ist scheinbar nur die RUS Version, inwieweit man die zum "Preloaden" nehmen kann ist fraglich.
 

Anhänge

  • 12123n48n9.jpg
    12123n48n9.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Zurück