Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Habe gerade etwas über ein neues Feature der Sniperklasse gelesen:

Radio Beacon
In Battlefield 2142 hatte der Squad-Leader - insofern er ihn freigeschaltet und dabei hatte - den Squad-Beacon dabei. Den konnte er irgendwo hinter feindlichen Linien - und bevorzugt irgendwohin in dichtes Gras - hinwerfen, und das ganze Squad hatte einen festen Wiedereinstiegspunkt. In Battlefield 3 ist laut Gameplay Designer Gustav Halling der ehemals mysteriöse Radio Beacon des Scharfschützen dafür verantwortlich - mehr Teamplay und wieder ein Feature, dass ehemals nur der Squad-Leader, nun aber vom ganzen Squad benutzt werden kann. Und natürlich sollte klar sein: Der Beacon ist selbstverständlich zerstörbar.
Da ich BF2142 nie wirklich gespielt habe, ist dieses Feature für mich komplett neu.

Battlefield 3 - Recon setzt Spawn-Punkte - Gameplay-Infos


Netter Twitter-Eintrag zur Beta.
Twitter
 
Bin mal gespannt wie das ins Spielgeschehen eingreift.
Passt aber irgendwie nicht zu BF3 ins zukunftsorientierte 2142 sicherlich schon, aber niemals zu BF3.
 
Was solls, immerhin stimmt mich Christina Coffins Twitter-Eintrag sehr positiv. Vielleicht beginnt ja die Beta doch schon Anfang/Mitte September, und nicht wie bisher vermutet Ende September.
 
Was solls, immerhin stimmt mich Christina Coffins Twitter-Eintrag sehr positiv. Vielleicht beginnt ja die Beta doch schon Anfang/Mitte September, und nicht wie bisher vermutet Ende September.

Das wäre schön. Vielleicht können einige Probleme in der Beta schon gefixt werden, bevor es ins Pressewerk geht.
 
Das ist doch immer so ?!
Warum glaubst du sonst gibt es eine Beta , doch nicht damit sie die Fehler nicht mehr ändern können ;)

Nein, es ist eben nicht immer so.
Bei BC2 endete die Beta 2 Wochen vor Release.
Das reichte natürlich nicht mehr, um die Bugs soweit auszumerzen. Folglich wurde ein Day-One-Patch veröffentlicht, welcher bei Spielern mit schlechter Inet-Leitung natürlich etwas frustrierend ist.
 
Blizzard23 schrieb:
Nein, es ist eben nicht immer so.
Bei BC2 endete die Beta 2 Wochen vor Release.
Das reichte natürlich nicht mehr, um die Bugs soweit auszumerzen. Folglich wurde ein Day-One-Patch veröffentlicht, welcher bei Spielern mit schlechter Inet-Leitung natürlich etwas frustrierend ist.

Vielleicht nicht alles aber die meistens Sachen werden in der beta behoben. Und selbst wenn , was man bei Steam + Black Ops sieht , hat man nach mehreren Monaten Spielzeit eine längere Download Zeit von Updates wenn man das Spiel neu installiert als die gesamte installation selbst.
 
Zurück