Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Steam spioniert deutlich weniger aus, nämlich nur die Programme die unmittelbar mit Steam und den Games zu tun haben.
Origins geht da deutlich weiter, es spioniert einfach den gesamten PC aus.
 
Ach Steam ist da auch nix besser (wer was anderes denkt, glaubt auch an den Weihnachtsmann). Und btw lies dir mal die EULA zu all den Programmen durch die du installiert hast, du wirst dich wundern.

Btw benutzt du google? Hast du nen Smartphone?

Und da gibts noch vieeeeele Beispiele.
 
Keine Ahnung ob schon bekannt:schief:

DICE: No home servers for Battlefield 3 on PC

DICE’s Mikael Kalms has explained over on the EA forums why the company will not allow for the use of home servers with Battlefield 3.

According to Kalms’ post on the game servers, the decision to only allow Ranked Server Provider companies to run a server, is due to the ease of providing support.

“The game server machines themselves will be run by a number of Ranked Server Provider (RSP) companies,” he said. “We do not allow other companies to run game servers, or for other people to run game servers from home.

“We try to strike a balance where there are game servers available across the globe, while still keeping the number of RSPs at a level where we can offer reasonable support to each individual company. Since we prefer to work with larger hosting companies, and we focus on countries where we have a larger player base, there will not be game servers available in every country on the planet.” [...]

[Quelle: vg247.com]
 
Mal sehen, ob uns gleich wieder ein BF3-Fanboy das schön reden will.

Steelbox bleibt weiter vorbestellt, aber ich fürchte, das war nicht die letzte negative Nachricht.
 
wieso schlechte nachricht? war bei bc2 scho so und wird auch nie mehr besser werden. wogegen man sich ned wehrt, wird durchgesetzt ;) mir persönlich is dieser punkt aber eh egal, da ich kein lan-gänger bin ^^
 
DarkMo schrieb:
wieso schlechte nachricht? war bei bc2 scho so und wird auch nie mehr besser werden. wogegen man sich ned wehrt, wird durchgesetzt ;) mir persönlich is dieser punkt aber eh egal, da ich kein lan-gänger bin ^^

Und da war es auch schon ******* -.-
 
Keine Ahnung ob schon bekannt:schief:

DICE: No home servers for Battlefield 3 on PC

:wall:

Das hat nur Nachteile:
-Provider down -> hunderte Server down
-Im Allgemeinen schlechtere Pings
-Teuer für Admins (da Oligopol)

Wenn schon keine Ranked Server für zu Hause, wieso dann keine unranked? :nene:

EA will damit nur wieder mehr Kohle durch Verträge machen und ein ganz netter Nebeneffekt sind die ausgeschlossenen Raubkopierer.
 
:wall:

Das hat nur Nachteile:
-Provider down -> hunderte Server down
-Im Allgemeinen schlechtere Pings
-Teuer für Admins (da Oligopol)

Wenn schon keine Ranked Server für zu Hause, wieso dann keine unranked? :nene:

EA will damit nur wieder mehr Kohle durch Verträge machen und ein ganz netter Nebeneffekt sind die ausgeschlossenen Raubkopierer.
Finde ich auch.

Ging in CoD4 doch auch was ist so schwer daran ? Alle Geldgierig.
 
kyyo schrieb:
Als ob du als Unternehmen nicht auch so handeln würdest ;)

Warum soll ich private Server verbieten ? Was habe ich wenn ich ein Serververmietungsmonopol verkaufen würde ? Bei mehreren Servernanbietern gibt es Preiskampf , so nicht. Und cod 4 ging auch ohne DLC -.-
 
... wie alle wieder rumweinen -.- wegen Origin, Battlelog, keine privaten Server usw.

letztendlich kauft es eh jeder, weil es ab Ende Oktober nix besseres zu zocken gibt und ne Weile danach auch nicht!
 
@ Star_KillA

private Server rufen aber auch wieder die hervor die mit gecrackten Spielen auf gecrackten Servern spielen. Gab (gibt?) es doch bei CoD auch?!

Ich fänd es zwar auch nicht schlecht aber ehrlich gesagt stört es mich nicht, habe bisher auch immer so ausreichend Server gefunden wo ich nen ordentlichen Ping hatte und spielen konnte ;)
 
Chrisch schrieb:
@ Star_KillA

private Server rufen aber auch wieder die hervor die mit gecrackten Spielen auf gecrackten Servern spielen. Gab (gibt?) es doch bei CoD auch?!

Ich fänd es zwar auch nicht schlecht aber ehrlich gesagt stört es mich nicht, habe bisher auch immer so ausreichend Server gefunden wo ich nen ordentlichen Ping hatte und spielen konnte ;)

Wo ist das Problem, solche Server laufen einfach unranked. Bei BF2 waren private Server auch immer unranked, oder?
Private Server sind eh meistens nur auf größten LANs interessant.
 
Zurück