[Sammelthread] Battlefield 2

Srike ist geil!!!! Bis bald auf dem Feld der Ehre!

Will nicht angeben aber bin schon ein sehr guter Gegner würde ich sagen und das für meinen Rang.
Freue mich wenn wa mal zocken will noch jemand???

Hier mal Screen von heute mittag! Leider bischen Augenkrebs aber naja:ugly:.

Will nicht angeben aber bin schon ein sehr guter Gegner würde ich sagen und das für meinen Rang.
Freue mich wenn wa mal zocken will noch jemand???

Hier mal Screen von heute mittag! Leider bischen Augenkrebs aber naja:ugly:.

Junge Junge,wird Zeit das dir mal einer entweder das große Maul stopt oder in den Arsch rein tritt;)

komm mir mal "vor das Rohr"....:Sniper Statistik orca26 orca26 Captain Battlefield2 Stats

Junge Junge,wird Zeit das dir mal einer entweder das große Maul stopt oder in den Arsch rein tritt;)

komm mir mal "vor das Rohr"....:Sniper Statistik orca26 orca26 Captain Battlefield2 Stats

Eigentlich dachte ich eher an zusammen spielen und nicht gegeneinander:ugly:.

Dein Rang sieht ja auch sehr gut aus nur, hab ich mehr Gold,Silber und Bronze Medals. Höhere Punkte pro Minute und bei Abschüsse pro Minute sind es bei dir 0,84 und bei mir 0,83:ugly:.Kills in Folge bei mir 37 bei dir wesentlich weniger.
Wollte ja auch hier jetzt kein Streitgespräch entfachen sondern einfach mit meinem Screen und so beweisen das ich kein Schwätzer bin und ausserdem spiele ich erst seit 6 Monaten Bf2 (guck mal in mein BFHQ).
Freu mich mal auf ne Runde mit dir :daumen::daumen::daumen:.
Vielleicht am Wochenende???

Mfg

Edit: Ich kann mein Booster Pack nicht Registrieren kannst du mir bitte helfen?

Zuletzt bearbeitet:
BF2 ist mir sowieso immer wieder aufs neue ein Rätsel.
Gestern hat mich nämlich einer mit einem einzigen Schuss aus ner PKM gekillt, und das aus einer Entfernung, das ich ihn gerade noch so durch das Visier meines Scharfschützengewehres sehen konnte.

BF2 ist mir sowieso immer wieder aufs neue ein Rätsel.
Gestern hat mich nämlich einer mit einem einzigen Schuss aus ner PKM gekillt, und das aus einer Entfernung, das ich ihn gerade noch so durch das Visier meines Scharfschützengewehres sehen konnte.

PKM ist die durchschlagskräftigste Waffe, wird wohl ein Zufallstreffer gewesen sein sowas passiert jedem:ugly:.

Jo die PKM ist meines erachtens ein bißchen mies balanced....

Crackpipeboy ich denke am WE kann man sich mal auf ein Ründchen treffen. in Karkand.

Dazu sage ich mal Respekt:daumen:.Ich hab oben auf der Internetseite mal meinen Namen eingegeben da kommen aber "uralte" Stats bei raus als in meinem BFHQ steht.??????Aber wie gesagt ich spiele auch erst seit 6 monaten, will in weiteren 4-6 den höchsten Rang erreicht haben.

Kann mir jemand noch helfen warum ich mein Boosterpack nicht Registrieren kann??? Dort steht immer das es diese Seite zum Aktivieren ... nicht gibt oder so.

Moin Moin,

bin auch ein BF-Verrückter^^

leider ist mein erster Acc von der Cheater-Community gehackt worden :(

---> 1. Acc

Danach hab ich mir gedacht, was solls, ist eh nur eine Statistik^^

---> 2. Acc

Ich such auch immer wieder nette Leute mit denen mal gemütlich ne Runde daddeln kann.

Wenn ihr Lust habt, mal ne Runde mit mir zu zocken --> Xfire Nick: kensaner

Kann euch auch gern bei Problemen rund um BF helfen.

Greetz K3n$!

Ich warte nun schon 3 Tage bis ich endlich meine neue medallie un dribbon gutgeschrieben bekomme.
Ich hab auf einen Rankedserver gespielt. (Kampfelite Deutschland)

Ist so was auch bei einem anderen?

Zurück