O
orca113
Guest
Srike ist geil!!!! Bis bald auf dem Feld der Ehre!
Srike ist geil!!!! Bis bald auf dem Feld der Ehre!
.Will nicht angeben aber bin schon ein sehr guter Gegner würde ich sagen und das für meinen Rang.
Freue mich wenn wa mal zocken will noch jemand???
Hier mal Screen von heute mittag! Leider bischen Augenkrebs aber naja.
Warum zum Henker machst du nicht einfach einen Screenshot?
.Will nicht angeben aber bin schon ein sehr guter Gegner würde ich sagen und das für meinen Rang.
Freue mich wenn wa mal zocken will noch jemand???
Hier mal Screen von heute mittag! Leider bischen Augenkrebs aber naja.

Junge Junge,wird Zeit das dir mal einer entweder das große Maul stopt oder in den Arsch rein tritt
komm mir mal "vor das Rohr"....:Sniper Statistik orca26 orca26 Captain Battlefield2 Stats
.
.Kills in Folge bei mir 37 bei dir wesentlich weniger.

.BF2 ist mir sowieso immer wieder aufs neue ein Rätsel.
Gestern hat mich nämlich einer mit einem einzigen Schuss aus ner PKM gekillt, und das aus einer Entfernung, das ich ihn gerade noch so durch das Visier meines Scharfschützengewehres sehen konnte.
.Dein Rang sieht ja auch sehr gut aus nur, hab ich mehr Gold,Silber und Bronze Medals. Höhere Punkte pro Minute und bei Abschüsse pro Minute sind es bei dir 0,84 und bei mir 0,83.Kills in Folge bei mir 37 bei dir wesentlich weniger.
dog<alpha> Lt Colonel Battlefield2 StatsIch kanns mir nicht verkneifen.dog<alpha> Lt Colonel Battlefield2 Stats
.Ich hab oben auf der Internetseite mal meinen Namen eingegeben da kommen aber "uralte" Stats bei raus als in meinem BFHQ steht.??????Aber wie gesagt ich spiele auch erst seit 6 monaten, will in weiteren 4-6 den höchsten Rang erreicht haben.Von mir aus können wir heute zusammen spielen.
Bin meisten auf dem Kampfelite Deutschland server.
Ich spiele aber noch nicht so lange online.
s-krause Staff Sergeant Battlefield2 Stats

.sorry,
ich komme gleich.
(10-15 min)