[Sammelthread] Battlefield 2

Ich hab es gestern erst wieder installiert und hab mal wieder ordentlich abgeräumt :P Zum glück waren das alles gute server wo richtig gekämpft wurde! das konnte man teamplay nennen. Auf der Ami seite 3 squads die alle in unterschiedlichen straßen den weg frei kämpften haaaa :) das war geil.
Blos muß ich mich erst wieder dran gewöhnen auf die mega luck shots der medics mit ihren G36E's. Und die Freaks die im alein gang mal schnell ein squad auslöschen :/

Hab es gestern auch endlich mal wieder angeworfen und habe mal wieder gemerkt wie geil Karkand mit einem gut funktionierendem Team sein kann. Liebe dieses Spiel. Leider sind mit dem Beta 3 Patch noch nicht viele Server online, aber mit der finalen Version geht es wieder ab

Man muss sagen A:ich bin oft sogar sehr gut (manchmal auch voll kacke) B:glaube ich das keiner so gut Granaten werfen kann wie ich...Lol...:D.

Nee bin zwar schon Admin aber nicht in nem Clan...noch nicht jedenfalls...bemühe mich grad im EKclan reinzukommen...:D...

Wir suchen noch gute Member und Leute die unseren Ranked Server Füllen!
attachment.php

Wir spielen auch recht erfolgreich Clanwars.
Squad Alpha spielt auch bald Liga.

Der Finale Patch verschiebt sich um 2-3 Wochen :( Wird also August bevor wir ihn kriegen, sollen Sie Urlaub machen!
Aber ich hoffe das Sie das Problem mit SPECIAL FORCE noch hin bekommen!!!

"Waiting for the programmers to get back from vacation. I thought one would be due back at the start of this week but he wasn't. For those of you that don't know, Sweden has an odd practise of people taking vacation during the month of July for something called "Industrisemester" (not just DICE but all of Sweden). Think of everyone going on holiday at once and thats what it is
There are some things the tidy up before final like the inability to play Special Forces.
The release is more likely a matter of weeks away (2-3 weeks at a rough guess)."

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätz mal, dass wenn die Mods nicht mehr laufen werden in kürze "aktuellere" Mods rauskommen die dann auch mit dem neuen Patch fertig werden.

Hab jetzt den neusten Patch installiert, und siehe da?
Maximal 20 Server.
Mit meinen favorisierten Kriterien sogar bloß 1 Server.
Mit 1.41 hatte ich da 100.

Was mach ich falsch?
Woran kann das liegen?

Kann ich den 1.5 wieder entfernen, ohne das Spiel deinstallieren zu müssen?
Meine DVD ist so zerkratzt, dass ich das Spiel mit ihr nicht mehr installieren kann.
Falls es geht, ist dann wieder der 1.41 aktuell?

So die Finale Version des 1.50 Patch wurde gefunden :D Kann also nicht mehr lange dauern, hoffe der kommt nächste Woche (da schicke ich meine Frau und Kind für 1 Woche zur Nordsee :D)

Zitat:
Hey guys, remember me?
Just a quick update. We have what we believe is the final version of Battlefield 2 v1.50. We have a little bit of office politics to sort out regarding the update but once thats cleared up we'll be good to release it.
Unfortunately I can't tell you what the office politcis decision is about but it is worth the slight extra delay. There won't be another public Beta of this version, instead we will do a closed Beta to get a faster turn around and is basically to make sure things are still OK like the connection to servers issue.

You will need to have Battlefield 2 installed to version 1.41. We won't support installing over a previous 1.50 Beta version (it might work without issue but it might not so to be safe install over 1.41) so feel free to uninstall/delete that version.

Quelle

Zurück