Sammelthread Battlefield 1

Sammelthread
Nicht wirklich auf Reddit wurde das glaube ich mal besprochen das man von Mantle nicht ohne weiteres auf Vulkan "upgraden" kann es ist wohl doch sehr viel im Unterbau unterschiedlich. Bei DX12 könnte ich mir fast vorstellen das von Microsoft einfach Geld fließt es kommen soviele Spiele momentan raus mit sehr schlechter DX12 Unterstützung, ein vernünftiges Team würde das direkt for Release deaktivieren die sind ja auch nicht blöd beweißen kann man das natürlich nicht.
 
Zockt von euch Jemand die BF1 CTE? Seit 3 Tagen hänge ich im Hauptmenü fest mit der Meldung "Keine Verbindung zu EA Online möglich''
Jemand ähnliche Probleme oder eine Idee?
 
Servus Leute :-)


Wir haben uns vom 28.10. - 04.10.2017 einen BF1 Server gemietet!

Wer Lust hat: Den Server findet Ihr unter Multiplayer/Server Browser/ nach Name filtern : Feierabend-Zocker

Generell ist abgemacht das wir uns mit so vielen User wie möglich täglich ab 20:00 Uhr treffen.


Gruß nobody


Ps.: Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere den Weg zu uns findet. Motto: Just for Fun :-)
 
Jo Leutz, sieht jemand seit dem letzten Update auch nur noch Server mit deutlich höherer Latenz? Vorher 29-60 ms... diese Server sind nun immer leer.

 
@ Salatsauce45

Ist bei mir auch das gleiche. Ping is höher und man merkt es. Hab gerade Operation gespielt. Ping 140!!
Sonst auch immer höher. Vorher hatte ich so um die 40 jetzt so 60 <.
 
Kann ich nicht bestätigen, hatte gestern im besten Fall 17 ms. War seit dem Update auf Eroberung, Vorherrschaft und Kriegstauben unterwegs.

Was mich aber extrem nervt: Wessen grandiose Idee war es, die Abpralleigenschaften von Geschossen an Panzern zu ändern? :motz::motz::motz:
Vor allem schwere Panzer und St. Chamond Panzer sind momentan nahezu unzerstörbar durch andere Panzer oder Panzerbüchsen, wenn sie nicht gerade komplett mit der Breitseite zu einem stehen. Ansonsten die ganze Zeit nur 2 HP Abpraller...
Mit leichten Flankierpanzern ist es gegen andere Panzer besonders schlimm. 95% der Schüsse haben bei mir 0 HP Abpraller an diesen Panzern ergeben. :wall:
 
Hab nicht beobachten können, dass sich das geändert hat. Das war aber vorher schon richtig busted. Selbst wenn die Projektile aus fast 90° aus der Luft treffen, prallten die beim Sturmpanzer einfach ab.
 
Kann ich auch bestätigen. Panzer anzuschießen ist jetzt fast sinnlos! Prallt fast alles ab!
Bei mir geht es je nach Patch mit dem Ping auf und ab.
 
an sich ist das mit den Abprallern keine schlechte Idee, aber bitte in sinnvollen Verhältnissen: auf 4 Schüsse einen Abpraller: wäre ja ok, aber nicht auf 4-5 Abpraller mal einen Wirkungstreffer. Ohne Granaten, Dynamit und Mienen ist den Tanks zur Zeit nicht mehr wirklich beizukommen
 
Weiß hier jemand, ob durch die letzten beiden Updates deutliche Veränderungen an der Grafik vorgenommen wurden? Auch wenn das Folgende jetzt meckern auf hohem Niveau ist, aber ich habe plötzlich keine konstanten 120 FPS mehr, sondern es schwankt um die 116 - 119 FPS. Meine Einstellungen haben sich nicht geändert und ich rede von den Standard-Maps. Oder hat der aktuellste GeForce Treiber (388.13) ein bekanntes 'Problem'?
 
Bei mir geht BF1 ständig wieder offline, im Durchschnitt alle Minuten: Hatte ich vor ca. 2-3 Wochen schon mal. Da war bei irgendeiner Störungsübersicht größere Städte betroffen, besonders Hamburg wo ich auch wohne...

Hatte jemand das gleiche Problem, oder liegt das Problem diesmal bei mir?
 
So, letzte Woche 300 KammerVerschluss-Gewehr kills (wenn ich mich richtig erinnere) und jetzt schon wider 300 kills. Nur jetzt mit Schrotflinten.
OMG, müssen das verdammte 300 kills sein. Ich glaube 100 würden vollkommen reichen. EA/DICE are you serious:stick:
 
Zurück