Sammelthread Battlefield 1

Sammelthread
Waren die Server schon öfter down? Ist mir noch nie passiert, dass an einem Nachmittag unter der Woche die Server down waren. Kann momentan nicht auf die Server connecten. Hat noch jemand ein derartiges Problem?
 
Im BF1 Forum schimpfen auch einiger, also scheinen echt die Server zu sein.
Ja und Probleme gabs schon öfters mal, aber eher in "Stoßzeiten" Weihnachten, Wochenenden, usw...
Aber wer weiß was sie wieder machen :D
 
Bei mir ist Origin gleich komplett down. Also wenn schon offline, dann bitte richtig...
 
Da wird man erschossen und kommt in das entsprechende Wartemenü zum überspringen.
Man betätigt die Leertaste und der Balken füllt sich.
Er ist voll und nix passiert.
Man lässt die Leertaste los und der Balken ist leer.
Das Spiel beginnt von vorne und nix kann man ändern.(.auch nicht ESC und neueinstieg)
ALT+F4

Regen/Pfützen bug is noch vorhanden

Am Rande des Reichs wurde offentlich heimlich gepatch...hab da keine fps einbrüche mehr.

DX12 geht immer noch nicht bei einer gtx1070/980ti

Aber hey das neue Skin Pack 15 is der Hammer.

Und was zum Teufel sollte die "News" neuer Spielmodus Ausbluten!? So ein Mist brauch niemand, zumal auch nur Servereinstellungen verändert werden?!

Haben die alle Urlaub bis auf Ihre Praktikanten?


Ps: Ich spiele es trotzdem Täglich und sehr gerne :P
 
Ich spiele es 1-2 mal pro Woche, aber es packt mich einfach nicht so richtig, meiner Crew geht es auch so.
Wir spielen so 2-3 Runden und schalten dann doch eher aus oder spielen was anderes.
Kein Vergleich zu Battlefield 3, mit dem wir erst 2013 (Humble Bundle) gestartet sind, aber doch die ein oder andere Nacht durchgesuchtet haben.
Oder BF1942, ok da war ich noch Student und hatte Zeit und brauchte den Ruhm ;)

Die meisten Maps sind halt doch eher COD statt Battlefield. Ist ja grundsätzlich nicht schlecht, aber einfach nicht meine Spielweise.
 
Für micht ist Battlefield nur noch planefield. Gerade erst nur durch diese blöden Flugzeuge gekillt. Nervt echt!
 
DX12 ist momentan mit praktisch keinem System empfehlenswert zwar hat man mit puren AMD Systemen durchaus etwas bessere Fps aber die Frametimes sind immer noch eine Katastrophe meiner Meinung nach hat sich Dice 0 Mühe gegeben bei der Implementierung besser hätte man wieder einen Mantle Renderer angeboten der hat zwar auch für Probleme gesorgt wenn es gelaufen ist allerdings auch ein ordentliches plus gebracht hat.
 
Irgendwie komisch, dass Sie es damals mit Mantle bewiesen haben, dass Sie low level API's implementieren können und verkacken so richtig mit DX12..
Mit meiner Nano + Xeon 1231v3 gewinn ich halt mal soeben 10-15fps je nach Map.
Frametimes sind halt bescheiden.

HTC One M7
 
Hmm, kann mir schon vorstellen das es an DICE liegt. Ich denke momentan ist man dort mehr damit beschäftigt wirklich relevante Sachen zu fixen UND vor allem neue Inhalte zu entwickeln. BF1 ist für einen Vertreter der Serie sehr stabil und problemfrei veröffentlicht worden, allerdings mangelt es an vielen Punkten am Inhalt. Der kann einfach bei weitem nicht das bieten was BF3+BF4 von Anfang an mitgebracht haben.

Man muss auch mal überdenken das im März überhaupt das erste DLC erscheint....bei Teil 4 waren wir hier schon bei Nummer 2 oder 3. Deswegen liegt die Prio wahrscheinlich eher bei neuen Inhalten, als bei der Implementierung von DX12. Leider, ich würde schon mal eine gute DX12 Umsetzung sehen und DICE ist einer der wenigen Entwickler denen man es zutrauen könnte und hinten wirklich was gutes bei raus fallen würde.
 
Kann ich ebenfalls bestätigen.
Zu release funktionierte DX12, auch wenn framedrops bis zur unspielbarkeit enthalten waren.
Nach dem Update stürzte das Spiel jedes mal mit DX12 ab
 
Zurück