Die X2 ist bei der Leistungsaufnahme echt übel, trotzdem reizt mich die Karte sehr. Bleibt zu hoffen das der Treiber noch verbessert wird. Und die Crossfire-Unterstützung.

Vorallem ist sie bei dem P/L Verhältnis deutlich besser als die GTX 280

)Ich hab mir jetzt mal die Tests durchgelesen und muss sagen, die Leistungsaufnahme suxx derbe... Da mus sich noch was ändern... Vorallem im Idle, und Last nehme ich das hin. Ich surf im Netz und die Karte zieht sich so viel weg, das geht mal garnicht.
Also entweder bessert ATI da nochmals nach oder sie sollen bitte einen Chipsatz für S775 herausbringen mit dem es möglich ist Hybrid-CF zu fahren. Sonst seh ich echt schwarz.
Nämlich ne schwarze Karte
Ne im ernst S775 wird bestimmt nicht mehr geben. Bald kommt ja Nehalem, dann bin ich gespannt was da so neues in Sachen Stromsparen auf uns wartet.Ich seh es schon kommen das ich ein Board mit Geforce 9300 kaufe und mir eine GTX260/280 kaufe. So schaltet sich die Grafikkarte ganz ab unter 2D.

Das ist ja das eigentlich Problem von SLI und Crossfire, die Dinger sind einfach treiberabhängig. Stimme dir zu, ich finde es auch echt sehr schade, das es kein Hybrid-CF für S775 gibt.

So sehr mich die Karte auch in den Fingern juckt, ich werde sie nicht kaufen. Fuer meine Ansprueche zu gross
Vielleicht purzeln dann durch die gute Leistung der ATI-Karten auch die Preise.

@ xTc
Danke jetzt klappt es mit dem CCC. Lag wohl an Vista und Ordneroptionen.
Habe mir jetzt 5 neue Profile angelegt:
Namen:
25%
40%
60%
80%
100%
Der Name ist auch die Lüfterdrehzahl in Prozent.
Und dazu Hotkeys eingerichtet zum aktivieren der Profile. Alt+2 ,Alt+4, Alt+6, Alt+8, Alt+1
Jetzt kann ich schnell die Lüfterdrehzahl hoch und runter drehen-bequem und schnel ohne Menüs und so. Gute Sache.
Habe den Catalyst 8.7, Win Vista x64 und ne HD 4870... Profile und XML-Dateien alles eingestellt... Aber wenn ich die Profile aktivieren will passiert überhaupt nichts. Der Lüfter der HD4870 bleibt genauso laut, wie er war.Wär echt Klasse, wenn das bei mir auch gehen würde...Habe den Catalyst 8.7, Win Vista x64 und ne HD 4870... Profile und XML-Dateien alles eingestellt... Aber wenn ich die Profile aktivieren will passiert überhaupt nichts. Der Lüfter der HD4870 bleibt genauso laut, wie er war.
Kann mir jemand helfen??
MfG