[Sammelthread] ATI Radeon HD4850/HD4870/HD4870X2 Sammelthread

nein aber meine 8800GTX hat jetzt ganz ihren Geist aufgegeben und deswegen brauch ich dringend ne graka weil ich hock jetz hier an so einem lahmen rechner ahhhhhhhhhh:wall:

ja das ist ja ein engennering release und der speicher wollte nicht mehr ich habe den imer mehr runtegetaktet und dann ging sie auch halbwegs wida aba jetzt geht nichts mehr und die rechnung fehlt

aber ich freu mich schon richtig auf die HD4870 hatte lange keine ATI mehr und mal schauen vllt pack ich dann noch ein arctic cooling accelero s1 drauf und dann bleibt sie auch schön kühl.

Mhhhhhh, ich hab mir grad das Preview zur X2 bei Guru3d durchgelesen.......nach jahrelangem Zocken mit nVidia wirds wohl bald ne Ati Graka machen....sehr sehr geil :sabber:

Bin sehr gespannt auf das PCGH Review.

Zwar hat PCGH die Benchmarks der HD4870X2 noch nicht veröffentlicht, doch wurden nun ein paar neue Fotos veröffentlicht.

Diese könnt Ihr euch hier ansehen:
PCGH - News: HD 4870 X2 im PCGH-Testlabor eingetroffen - Update zu den Benchmark-Tests

AMD_Radeon_HD_4870_X2_9392.JPG

Ein brachiales Monster, doch leider noch keine gewinkelten Stromanschlüssen. Hoffentlich ändert sich das bis zum offiziellen erscheinen noch.

Gruß

Work in progress ... Schlaf wird überbewertet :D
Neben Standard-Benchmarks wie Call of Duty 4, Race Driver: Grid, UT3, World in Conflict und Prey planen wir auch Call of Juarez, Half-Life 2 CM8, Oblivion, Bioshock und NfS: Carbon. Diese umfangreichen Tests benötigen allerdings etwas Zeit, und die beiden Benchmark-Mannen Raffael "Rough" Vötter und "Bench-"Marc Sauter sehen erst wieder ihr Bett, wenn alle Tests abgeschlossen wurden.
cYa

Zurück