Servus Jungs
erstmal mein erstes Hallo an die R3G Community

bin quasi von der R2G Com gewechselt nachdem alle Mängel behoben waren

(man muss ja immer was zum basteln haben

)
Naja fakt is - kaum ists neue drin fangen auch wieder die Probleme an ^^
An sich läuft alles fein - wenn es denn mal läuft
ABER: Wenns nicht läuft - dann weil ich ihn warm starte und er die Graka nich mag
also genau anders herum als bei vielen andren. Bei nem kaltstart is nix - der bootet und läuft und läuft und läuft... ohne Probleme.
mach ich nen neustart muss ich entweder zum rechner sprinten und ihn genau dann vom strom nehmen wenn er aus ist und 5 bis 10 sekunden später wieder anschmeißen, oder er piept nen paar mal beim test der graka und fährt dann ohne sie weiter hoch...
Den Firewire Controller hab ich vorsichtshalber mal ausgemacht - brauch ich eh nich und is nen geheimtipp beim R2G. Onboard Sound ist dank echten x-fi sound ebenfalls deaktiviert.
Habt ihr ne Idee was man da machen kann?
LG und schonmal danke
ps: was war eig an dem Fusionblock auszusetzen?
