logikwoelkchen.css
PC-Selbstbauer(in)
@ toby
denn du docp ausgewählt hast musst du im gleichen bios fenster die geschwindigkeit manuell auswählen .. das ist ein eigener menüpunkt der erst kommt, wenn man docp auswählt .. dort kannst du dann 1300,1600,1800 etc auswählen
bezüglich des themas
wenn ich manuell auf 1600 ram einstellung gehe, verliert mein i5 750 die stromsparfunktion .. gibt es ne möglichkeit höheren tak aber mit stromspar zuerhalten ?
und
@ windows fan
meinst du den sockel hersteller ? foxconn lotus ?
denn du docp ausgewählt hast musst du im gleichen bios fenster die geschwindigkeit manuell auswählen .. das ist ein eigener menüpunkt der erst kommt, wenn man docp auswählt .. dort kannst du dann 1300,1600,1800 etc auswählen
bezüglich des themas
wenn ich manuell auf 1600 ram einstellung gehe, verliert mein i5 750 die stromsparfunktion .. gibt es ne möglichkeit höheren tak aber mit stromspar zuerhalten ?
und
@ windows fan
meinst du den sockel hersteller ? foxconn lotus ?
