Jetzt gibts auch noch von mir 2-3 Bilder aus London.
Interessant ist die Zusatzkarte, die "echtes" Sata-6G ermöglicht und so den Flaschenhals (namentlich wohl die PCIe-x1 Anbindung des Controllers) umgehen will. Auf dem Papier war das System im HDTach-Bursttest tatsächlich deftig schneller. Ob man da jetzt aber derart viel Vorteile im Alltag hat, wage ich mal stark zu bezweifeln
Interessant ist die Zusatzkarte, die "echtes" Sata-6G ermöglicht und so den Flaschenhals (namentlich wohl die PCIe-x1 Anbindung des Controllers) umgehen will. Auf dem Papier war das System im HDTach-Bursttest tatsächlich deftig schneller. Ob man da jetzt aber derart viel Vorteile im Alltag hat, wage ich mal stark zu bezweifeln

.gif)
