[Sammelthread] Asus Maximus II Formula (Intel P45)

Sehe ich auch gerade, vor allem günstiger als bei Alternate.

Edit. So habe das Mainboard schon ausgebaut.

Da geh ich einmal früh ins Bett und ihr beiden geht hier ab. :haha:

Also schickst du das Board ein, oder lässt es innerhalb der 14 Tage rückgaberecht zurück gehen?

Ich hoffe nicht das ich mit dem Board was ich die Tage ordern werde nicht solche Probleme haben werde. Es ist zwar nicht für mich aber derjenige der es bekommen soll, soll ja mit seinem PC glücklich werden.

Gruß

Ich habe das Board inzwischen wieder verpackt und heute Morgen zu Alternate zurückgeschickt. Ich wollte eigentlich meine Kohle wiederhaben und es mir dann woanders holen.
Das Board ist genial, Pech halt dass ich ein defektes Board bekommen habe.

@xTc:
Tja, da hast du echt ne fette Schlossernacht verpasst. Robär war sehr hilfreich, schade dass du nicht dabei warst.
Aber du hast sicherlich die Fotos gesehen, die ich gepostet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich auch und wehe Alternate stellt sich irgendwie an. Es gibt genügend andere Onlineshops.
Sonst habe ich mir Hardware immer hier im Dorf gekauft, aber den Laden gibts halt nicht mehr.
Da bestellt man erstmals Online und wird so enttäuscht :heul:

Hier, da fühlt sich einer einsam:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Mal ne Frage hab nen IDE-Brenner drin. Wenn ich Vista starte und dieser supertoll aussehende Balken da durch rennt;) dauert das 2min bis ick endlich in Windoof bin. Der hört auf auf die Festplatten zuzugreifen und versucht stattdessen den IDE-Brenner, da liegt aber nix drin. Das geht dann 3 mal und dann fährt er hoch. Dauert aber nunmal ewig und 3 Tage. Das IDE-Laufwerk steht in der Boot Reihenfolge auch hinter dem Festplatten. Gibts ne Lösung, außer nen neuen SATA Brenner?

Hab nen Raid-0, hat aber eher nix mit zu tun, oder? Sys ist das aus dem Profil.

Ich habe ja XP installiert und die Probleme damit kennst du ja. Aber Vista weiß ich nicht.
Was passiert, wenn du den Brenner abklemmst?
Hat gestern bei mir geklappt, als ich die SATAs abgeschaltet hatte, bootete das System von der IDE.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Raid-0, hat aber eher nix mit zu tun, oder? Sys ist das aus dem Profil.

Du wirst lachen. :D GENAU das Problem hatte ich die Tage auch. Und es wollte und wollte nicht, Windows hat immer versucht aufs Laufwerk zuzugreifen und wollte immer was laden, auch wenn keine CD im Laufwerk war. Hatte zwar ein Sata-Brenner. Nach langem hin und her, hab ich das Raid0 neu eingerichtet, sprich Platten geplättet neu konfiguriert. Nach einer neuinstallation, siehe da es ging.

Gruß

Ist zwar nicht ganz der richtige Thread, schließt aber an meine Pleite gestern an.
Habe den Groß Klockner mal zum Spaß auf mein altes System gebaut (Sockel 939) um zu gucken, wie er denn im Vergleich mit dem Arctic Cooling kühlt.
Beim Einbau bricht gleich mal der Kühlerhalter am Mainboard ab (ist halt schon älter). So ein Mist :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst lachen. :D GENAU das Problem hatte ich die Tage auch. Und es wollte und wollte nicht, Windows hat immer versucht aufs Laufwerk zuzugreifen und wollte immer was laden, auch wenn keine CD im Laufwerk war. Hatte zwar ein Sata-Brenner. Nach langem hin und her, hab ich das Raid0 neu eingerichtet, sprich Platten geplättet neu konfiguriert. Nach einer neuinstallation, siehe da es ging.

Gruß

Och ne...bei dir hat er auch immer beim starten darauf zugegriffen? Und nu muss ick das Neumachen? Ick hab nur ISDN und damit macht Windoof Update mal echt keinen Spaß, kann doch net sein das es die einzige Lösung ist.

Bei dir hat er dann auch erst nach ca. 2min dann gebootet? Dachte das liegt am Marvell IDE Controller.

Der Marvel IDE Controller ist echt nicht die Wucht. Muss man mal sagen.

@Robär:
Du armer, nur ISDN. :heul:

Ich hab ne 16000er Leitung und wohn fast bei einem Knotenpunkt, habe also auch meist die volle Saugleistung.
Ich denk an dich, wenn ich mal wieder 100MB in 65 Sekunden ziehe. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich wieder der falsche Thread, aber warum gibt es kein DSL bei euch und was ist mit Satelliten-DSL?
Mal darüber nachgedacht? Ist zwar teurer als normal, aber bevor man nichts hat.

Zuletzt bearbeitet:
Tja warum es kein DSL gibt frag ich mich auch schon seit Jahren, gehst du 2 Straßen weiter haste Lite DSL und 5km in 3 Richtungen haste 16000er lieferbar...sehr geil.

Zurück