Funktioniert bei euch die Option Supersampling im OpenVR Menü? Selbst nach Neustart des Spiels funktioniert es nicht wie eingestellt.
Irgendetwas hat mit SteamVR nicht gestimmt, hatte auch zu schlechte Performance. Nach Neustart von SteamVR funktioniert nun SSAA wieder.Evtl. wird das von den SteamVR Einstellungen überschrieben. Bei SteamVR (das von OpenVR genutzt wird) kannst du es unter "SteamVR" ---> "Einstellungen" --- runterscrollen und "Supersampling" selbst ändern. Die Einstellungen gelten dann allerdings für alle Spiele, die SteamVR/OpenVR nutzen.
warum wurde eig der alfa romeo dtm gepatched? der hatte doch ursprünglich mal allrad antrieb und man konnte sogar einstellen das zb 40% an die vorderachse gehen, all das ist nun weg und man hat deutlich schlupf. gibts da ne info zu?

Muss dir nicht leid tun.Mit F1 kann ich absolut nix anfangen, brauch ich nicht, tut mir leid.![]()

) PC einrichten und testen.
)Mit F1 kann ich absolut nix anfangen, brauch ich nicht, tut mir leid.![]()

Ich hab den 488 gewählt,
War ein gt3 zur Auswahl ?

Den Skin hatte ich auch gefunden. Habe mich dann aber für den Toro Rosso STR 12 - ACFL 2017 | RaceDepartment entschieden. Da ist der Lack nicht so stumpf und die Startnummern stehen am Auto. Und die Helme von Kvyat und Sainz sind dabei.