Das wichtigste für mich war es in den Einstellungen den Wert für "Brake Gamma" von 2.40 auf 1.0 zu ändern.
Davor konnte ich ohne ABS nicht fahren, in jeder Kurve hat das Bremspedal anders reagiert (wohl abhängig von Geschwindigkeit).
Nach der Änderung hatte ich keine Probleme mehr. Jetzt kann ich problemlos ein Gefühl für das Bremspedal entwickeln und weiß wie stark ich bremsen kann ohne dass die Reifen blockieren.
Seither lasse ich das ABS auch immer in der "Factory" Einstellung. Null Problemo.
Ich denke dieser verkorkste Brake-Gamma Wert sorgt für die Probleme, die viele ohne ABS haben.
) fahren. 
was bewirkt eigentlich diese Anwendung???
(sorry wie das hier steht aber irgendwie spinnt das hier gerade)

Kennt sich von euch jemand mit dem dedicated server aus?? Ich hab alle ports offen, aber wenn ich connecten will bekomme ich ingame immer "unable to connect server"...
Am einfachsten ist es, wenn du mal bei uns im pCars Forum ins TS kommst.Was haltet ihr eig von dem sauber c9? Ich finde ihn extrem schwer zu fahren. Mega zickig die karre. Ich dachte engere kurven kann man deutlich schneller durchfahren. Bei manchen kurven bin ich mit dem bmw m235 schneller. Obwohl dieser nicht mal großartig verspoilert ist. Der hat extrem viel grip.

Als der C9 gefahren ist, war der Circuit de la Sarthe noch deutlich gerader, enge Kurven gab es fast gar nicht. Schneller als der BMW sollte er dort aber trotzdem sein, schließlich ist der C9 um einiges breiter und flacher und fährt auf ziemlich fetten Walzen, zudem ists ein Mittelmotor.Was haltet ihr eig von dem sauber c9? Ich finde ihn extrem schwer zu fahren. Mega zickig die karre. Ich dachte engere kurven kann man deutlich schneller durchfahren.
Der C9 ist leider nur im Le Mans Trim unterwegs, deswegen fast kein Downforce im Vergleich zum normalen Setup. Somit auf Strecken wie Nordschleife schwierig zu fahren und langsamer als erwartet.