Das kommt noch dazu... Und da wir grad beim Pause Menü sind: Es ist nervig das man nichmal die Steuerung/FFB im Pausemenü ändern kann sondern jedes Mal das Rennen wieder beenden/vom Server gehen muss...
Es fährt sich mitlerweile echt gut und Optik passt auch aber an der Praxistauglichkeit fehlts an allen Ecken...
).
As confirmed by Marco, Kunos Simulazioni plans on adding around 30 cars from various manufacturers to the simulation in 2015. In regards to the recently-announced Ford & Alfa Romeo licenses, several models have been confirmed as the Alfa Romeo Daytona Type 33/2 as well as Ford’s legendary GT40 & Ford GT GT3 will be part of the title.
Furthermore, Marco also touches on the subject of missing night racing and wet weather in Assetto Corsa, two features that Kunos has decided against spending their resources on due to the fact that these features only appeal to a minority of hardcore sim racers.
Assetto Corsa - New Developer Interview | VirtualR - Sim Racing News
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also wird nichts aus 24h bzw. Nachtrennen und auch nichts aus wechselem Wetter. Sehr schade! Und das würde nur eine Minderheit der Simracer intersieren? Das glaube ich nicht!

Also wird nichts aus 24h bzw. Nachtrennen und auch nichts aus wechselem Wetter. Sehr schade! Und das würde nur eine Minderheit der Simracer intersieren? Das glaube ich nicht!
Ja in die hat Kunos Zeit investiert anstatt mal den Netcode zu überarbeiten und bei den gängigen Wheels mal endlich alle Buttons zu unterstützen...

Ich frage mich auch was die Nordschleife ohne Nacht und Wetterwechsel soll. Da machen einen Aufwand mit Laserscan usw und dann gibt es da keine 24j Rennen. Das muss man nicht verstehen.