[Sammelthread] Assetto Corsa

So ein windiges Geschäftsmodell unterstütze ich nicht! Ehrlich gesagt kannte ich sowas bis heute auch nicht. :ugly:

Ich kannte das bisher auch nicht und lehne es genau so ab. MMn sollte Mods allerhöchstens ein freiwilliges Donate Modell verwenden, wie es zB bei Breaking Point der Fall ist. Aber dort auch nur, weil es sich um eine komplette Weiterentwicklung des Spieleinhaltes handelt.
Bei Mods, die bloß Content zum Spiel hinzufügen, wird es mir im Traum nicht einfallen, dafür Geld hinzulegen.

ich hätte damit kein probleme wenn kunos die mods auf qualität prüfen würde und die sich das geld teilen..die fahrzeuge müsste man über portal zu kaufen bekommen wie R3E bloß mit echter währung ...da ja kunos ein kleines team ist würde es mehr hochwertige autos geben...

diesen vor schlag hatte ein user in ein anderen forum gemacht was ich sehr gut finde....

Zuletzt bearbeitet:
Klar kostenlos ist immer schön, lassen wir andere monatelang Zeit investieren, hauptsache man selbst profitiert ohne eigenen Beitrag dazu.
Für einen Mod bezahlen? Man hat doch Prinzipien. Da muss man sich fragen, welcher Art. Egoismus pur? Spielt doch keine Rolle, das die Modder nicht vom deutschen Wirtschafts und Sozialstandart profieren und ihr Dasein in Ländern fristen, in denen 200 Euro Gehalt den Monatsstandart darstellen.

Die EGT Mod is wie ich es mir dachte super. Endlich mal ordentliches Fahrgefühl, FFB und keine "Holzreifen" mehr wo der Grip zwischen 1 odeer 0 umherswitcht. Wenns Kunos schon nich hinbekommt...

Du überstreibst es jetzt aber auch...

AC ist was die Physik angeht im Gegensatz zu anderen Sims weiter vorne finde ich.. Iracing kommt vielleicht noch da ran..

Das Thema haben wir doch schon so oft durchgekaut.
AC verliert etwas zu früh an Grip.
Das passiert aber bei mir auch erst, wenn man die letzten Zehntel aus dem Auto rausquetschen will und es überfährt.
Außerdem kommt dies immer auf das Fahrzeug drauf an. Die GTs sind in AC mMn genial.

Du überstreibst es jetzt aber auch...

AC ist was die Physik angeht im Gegensatz zu anderen Sims weiter vorne finde ich.. Iracing kommt vielleicht noch da ran..

Sry ich gebe nur das wiedr was bisher in meinem CSR zu spüren war vpm Fahrzustand der Wagen und das war lächerlich wenig. Bin ja bald vor Freude geplazt als ich schon im Lenkrad wusste welche Richtung der Arsch beim bremsen wollte. Das gabs ja noch nie in AC für mich :D

Also ich habe auch ein CSR und merke das sehr wohl..- Auch bei den normalen AC Fahrzeugen. Vielleicht falsche Settings?

Hab seit eben die EGT mod und muss sagen absolute Spitzenklasse. Die Viper erinnert mich irgendwie total an GTR 2 und hab dauergrinsen lol

Was denn für Settings ? AC bietet 0 Einstellungen fürs FFB

Hab trotzdem schon zig settings des guten Willens wegen probiert.

Und wie gesagt einzig bei der Mod passt es top.

Oh mann, da verbessert man mit SweetFX mit kaum fps-Verlust die Grafik, macht auch ein paar "hübsche" Screenies und kriegt dann so nebenbei mit, dass man SweetFX-Screenshots ausschließlich mit der Taste "Druck" machen kann! :ugly:
Praktischerweise muss man diese dann nicht sofort in 'nem Grafikprog einfügen und abspeichern, sondern sie werden automatisch als BMP im Steam-Hauptverzeichnis von AC gespeichert.

Hier mal mein erstes richtiges SFX-Bildchen (Downsampling 4K > 1080p). Im Bildvergleich darunter sieht man, wenn man genau hinschaut, übrigens den immer noch vorhandenen Bug der sich langsam rückwärts drehenden Räder im Stand, da die Bilder mit 'nem leichten Zeitversatz aufgenommen wurden. ;)

>> Guggst du <<

Mit dem Kutch 2000SL (Mod-Auto) die Transfa...bla... orgasm (Mod-Strecke) hochgecruised.
(Danke mal wieder YT für die tolle 720p Quali :ugly:)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mazda 787B

leider noch kein release aber dafür ein kleines video vom entwickler(zur info kein rip aus forza)

https://www.youtube.com/watch?v=v4hBogyC1SA

Deathstroke hat auf der Weissbierbude geschrieben, dass der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Ich denke, dass der Mod inzwischen im Qualitäts- und Bugcheck ist und danach kommt. :D:daumen:
Außerdem hat er gepostet, dass der Mazda höchstwahrscheinlich noch diesen Monat kommt. :D

Edit: @ T'Pau: Du fährst aber nicht mit realem Lenkwinkel, oder? :ugly:
Das Lenkrad dreht sich in der ersten Schikane schon verdammt schnell (Sekunde 29). ;)

Zurück