Keine Ahnung wie ich manche erledigen konnte und andere wiederum nicht... Naja. Egal. Jetzt sind nur noch 4. Am Wochenende werden noch die letzten gemacht und dann heißt es warten auf die Companion-App um die 100% zu erreichen... Da kann es sich nur noch um Wochen handeln. 
Wer das Spiel so weiterspielt, in diesem Zustand mit potenter Hardware, der hat sie nicht mehr alle
Nach nur rund 30-40 metern sehen die Texturen einfach bekackt aus, und das soll ich hinnehmen?
Ich kann deinen Ärgern verstehen und stimme dir weitestgehend auch zu. Ich habe selbst bis etwa 15% gespielt und die schlechten Texturen dabei ignoriert (in der Nähe sieht ja alles top aus, nur wenn man auf nem Gebäude steht wirds hässlich). Habe nun aber auch eine gute Woche nicht mehr gezockt, weil ich die Texturenprobleme erstmal behoben haben will. Die Probleme wurden übrigens auch hier im Forum "heftigst" diskutiert - geh mal 10 Seiten zurückÄhm...die Texturen (Gebäude) sehen immer noch Grottenschlecht aus (werden Fehlerhaft geladen bei der PC-Version!!), wieso wird das nicht heftigst diskutiert hier im Forum? Es gibt auch einige hier, die das einfach hinnehmen![]()
Wir haben uns hier nur darauf geeinigt, dass das Problem sich seitens der Spieler nicht beheben lässt. Also können wir uns hier gegenseitig anschreien oder in aller Ruhe darauf warten, dass Ubisoft das Problem behebt 

Also entweder du bist blind oder du hast sehr niedrige Ansprüche ooooder du besitzt eine NVidia Karte und vielleicht sogar noch einen IntelprozessorIch habe irgendwie keine Probleme mit den Texturen, bei mir sind sie immer scharf, kann auch sein dass es mir nicht aufgefallen ist.
Klär uns auf 
mal ne frage bezueglich dieser artefakte: ich habe jetzt alle in den staedten gesammelt, es sind keine mehr offen.
jedoch steht beim fortschitt bei mir nur was von 60%.
die anderen artefakte befinden sich in den helixrissen. jedoch kann ich die nicht freispielen, das geht wohl nur mit der dummen app oder was?
kann mir das mal jemand bitte genauer erklaeren?
So siehts leider aus...
Man muss erst die Companion App durchgespielt haben damit man wirklich alle Artefakte finden kann. Und das dauert und macht keinen Spaß. Und wenn man nicht die Premium Version kauft dauert es noch länger und macht noch viel weniger Spaß... Ubi hat hier wirklich sich den Kopf zerbrochen wie man die Spieler zu noch mehr Ausgaben zwingen kann, ohne ihren Spielspaß zu erhöhen...

Über Sli wollen wir gar nicht erst reden, da
läuft gar nichts flüssig.