[Sammelthread] Assassins Creed Unity

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Sagt mal... Gibt es irgendeine Möglichkeit zu sehen welche Leistungen man erfüllt hat und welche einem noch fehlen? Ich hab jetzt im Internet eine Liste von allen 50 Leistungen gefunden. Ich bin mir relativ sicher, das ich 45 davon bereits gemacht habe, AC Unity beharrt allerdings auf 44. Kann ich irgendwo sehen welche ich laut uPlay / Unity noch machen muss?

ja hier:

erfolge.JPG

Ähm...die Texturen (Gebäude) sehen immer noch Grottenschlecht aus (werden Fehlerhaft geladen bei der PC-Version!!), wieso wird das nicht heftigst diskutiert hier im Forum? Es gibt auch einige hier, die das einfach hinnehmen :heul::heul::heul:
Heute nun ein neues kleines geupdatet, aber immernoch vorhanden. Wer das Spiel so weiterspielt, in diesem Zustand mit potenter Hardware, der hat sie nicht mehr alle (ich spreche hier nicht von schlechter Grafik sondern wie oben erwähnt von Gebäude-Texturen, die nicht bzw. nur in extrem niedriger Auflösung geladen werden, da muss die Entfernung auch nicht groß sein :motz:

Vielen Dank! Da gabs ja die ein oder andere Überraschung :ugly: Keine Ahnung wie ich manche erledigen konnte und andere wiederum nicht... Naja. Egal. Jetzt sind nur noch 4. Am Wochenende werden noch die letzten gemacht und dann heißt es warten auf die Companion-App um die 100% zu erreichen... Da kann es sich nur noch um Wochen handeln. :ugly:

Das mit den Gebäudetexturen ist mir noch nicht aufgefallen. Klar, wenn man auf'm Dach schaut und in die Ferne schaut schon, aber auf der Straße bisher nicht... Da regen mich eher die NPCs auf, die plötzlich Haltung annehmen und ihre Kleider wechseln...

Weiß jemand wofür der letzte Patch gut war? Ich hab auf "Downloaden" geklickt und dann war er in der nächsten Sekunde auch schon installiert. Viel kann der ja nicht verändert haben...

Nach nur rund 30-40 metern sehen die Texturen einfach bekackt aus, und das soll ich hinnehmen? Man kann es auch schönreden. Das beste ist ja, alle anderen Teile von AC sind davon nicht betroffen (z.B. der sehr alte 1. Teil!), also sollte ich da jetzt einfach wegsehen oder es hinnehmen?
Wenn z.B. im Auto das Tacho (Ziffern und Balken) extrem verwaschen aussehen würden, was denkt ihr, wer kauft sich sowas?
Ubisoft müsste bei so etwas (und anderen Problemen, wie die wechselnden Kleidungen bzw. Details) einfach sagen: "Wir raten euch ab, ACU im jetzigen Zustand weiterzuspielen. Bis wir die meisten Probleme in kürze beseitigt haben. Wir Bitten um euer Verständnis."

Wer das Spiel so weiterspielt, in diesem Zustand mit potenter Hardware, der hat sie nicht mehr alle

Dann habe ich sie wohl nicht mehr alle! (Ganz toll diese...ähm...Argumentation...)
Mir ist das mit den Texturen nie so aufgefallen. Und selbst wenn. Mir gefällt das Spiel als solches. Das ist mir wichtiger, als wenn ein paar Texturen in der Entfernung (!) nicht mehr ganz scharf sind. Denn ansonsten sieht das Spiel großartig aus.

Ich habe irgendwie keine Probleme mit den Texturen, bei mir sind sie immer scharf, kann auch sein dass es mir nicht aufgefallen ist.

Nach nur rund 30-40 metern sehen die Texturen einfach bekackt aus, und das soll ich hinnehmen?

Mach mal nen Screenshot. Deutlich durch LOD reduzierte Texturen habe ich eigentlich nur bei deutlich weiter entfernten Texturen, wenn man z.B. auf einen großen Turm schaut, den man auch aus großer Entfernung sehen kann.

mal ne frage bezueglich dieser artefakte: ich habe jetzt alle in den staedten gesammelt, es sind keine mehr offen.
jedoch steht beim fortschitt bei mir nur was von 60%.

die anderen artefakte befinden sich in den helixrissen. jedoch kann ich die nicht freispielen, das geht wohl nur mit der dummen app oder was?

kann mir das mal jemand bitte genauer erklaeren?

Ähm...die Texturen (Gebäude) sehen immer noch Grottenschlecht aus (werden Fehlerhaft geladen bei der PC-Version!!), wieso wird das nicht heftigst diskutiert hier im Forum? Es gibt auch einige hier, die das einfach hinnehmen :heul::heul::heul:
Ich kann deinen Ärgern verstehen und stimme dir weitestgehend auch zu. Ich habe selbst bis etwa 15% gespielt und die schlechten Texturen dabei ignoriert (in der Nähe sieht ja alles top aus, nur wenn man auf nem Gebäude steht wirds hässlich). Habe nun aber auch eine gute Woche nicht mehr gezockt, weil ich die Texturenprobleme erstmal behoben haben will. Die Probleme wurden übrigens auch hier im Forum "heftigst" diskutiert - geh mal 10 Seiten zurück :P Wir haben uns hier nur darauf geeinigt, dass das Problem sich seitens der Spieler nicht beheben lässt. Also können wir uns hier gegenseitig anschreien oder in aller Ruhe darauf warten, dass Ubisoft das Problem behebt :P
Übrigens scheint es nach meinem bisherigen Wissensstand nur AMD User so heftig zu treffen. Nach dem was ich hier im Forum von anderen Spielern mitbekommen habe sind NVidia Kunden nicht betroffen. Es wäre also hilfreich, wenn auch du mal deine Hardwareconfig und vielleicht den ein oder anderen Screenshot posten könntest ;)

Ich habe irgendwie keine Probleme mit den Texturen, bei mir sind sie immer scharf, kann auch sein dass es mir nicht aufgefallen ist.
Also entweder du bist blind oder du hast sehr niedrige Ansprüche ooooder du besitzt eine NVidia Karte und vielleicht sogar noch einen Intelprozessor :D Klär uns auf ;)
Meine Erfahrung: Je mehr AMD Hardware, desto schlechter sieht Unity aus.

Übrigens ihr AMD Nutzer: Es gibt einen neuen Grafikkartentreiber. Der hört auf den Namen Catalyst 14.12 Omega und soll in nahezu allen Spielen ordentliche Performanceverbesserungen bringen.

mal ne frage bezueglich dieser artefakte: ich habe jetzt alle in den staedten gesammelt, es sind keine mehr offen.
jedoch steht beim fortschitt bei mir nur was von 60%.

die anderen artefakte befinden sich in den helixrissen. jedoch kann ich die nicht freispielen, das geht wohl nur mit der dummen app oder was?

kann mir das mal jemand bitte genauer erklaeren?

So siehts leider aus...

Man muss erst die Companion App durchgespielt haben damit man wirklich alle Artefakte finden kann. Und das dauert und macht keinen Spaß. Und wenn man nicht die Premium Version kauft dauert es noch länger und macht noch viel weniger Spaß... Ubi hat hier wirklich sich den Kopf zerbrochen wie man die Spieler zu noch mehr Ausgaben zwingen kann, ohne ihren Spielspaß zu erhöhen...

Diese kack app nervt wirklich. Ich mach jetzt seit 1 woche jeden tag ab und zu mal was damit und hab gerade mal notre dame komplett.

So siehts leider aus...

Man muss erst die Companion App durchgespielt haben damit man wirklich alle Artefakte finden kann. Und das dauert und macht keinen Spaß. Und wenn man nicht die Premium Version kauft dauert es noch länger und macht noch viel weniger Spaß... Ubi hat hier wirklich sich den Kopf zerbrochen wie man die Spieler zu noch mehr Ausgaben zwingen kann, ohne ihren Spielspaß zu erhöhen...

kannst du das genauer erklaeren?
verstehe ich das richtig?
erst wenn alle blauen truhen geoeffnet, alle begleitmissis gemacht wurden, dann kann man auch diese artefakte in den rissen freispielen oder was?

Naja, in der Companion App gibt es ja diese 7 Rätsel. Hast du ein Rätsel gelöst, kannst du die 3 Missionen darum spielen. Spielst du eine Mission 3x kriegst du eine Belohnung. Und das kannst du wiederum 3 mal machen... Somit kriegst du pro Rätsel 9 Belohnungen. Das können entweder Truhen, Begleitermissionen oder eben freigeschaltete Artefakte in Helix-Rissen sein.

Die Artefakte in den Helix-Rissen gibt es allerdings nur bei den schwersten 2 "Rätseln" und als höchste Belohnung. Da wird nicht nur ein hoher level erfordert (so dass du deine Assassinen eigentlich bis zum maximalen Level trainieren musst bevor du hier weiter kommst) sondern auch ein ordentliches maß an Geduld. Da brauch schon mal ne Mission 36 oder sogar 48 Stunden.. Theoretisch kannst du die App nur mit diesen Rätseln durchspielen... Praktisch seh ich aber keinen Weg wie du die Artefakte freispielen kannst ohne den Rest der App gemacht zu haben - allein um deine Assassinen zu leveln.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es in diesem Jahr noch schaffe die App abzuschließen...

@abe15: Unten habe ich doch meine Config stehen :D
Außerdem mehrere Bilder gepostet, einfach ein paar Seiten zurückblättern und ja es wurde diskutiert aber blieb im Rahmen denn wie man sieht bemerken es nicht viele oder akzeptieren es oder haben das Problem (vielleicht) nicht.
Aber es betrifft nicht nur die weiter liegenden Gebäude-Texturen sondern auch die aus der Nähe! Schon zig hundert mal erlebt und ich bin wirklich nicht weit gekommen im Spiel also noch nicht viel gesehen.

Wenn ihr wollt, kann ich noch andere Bilder posten, dann wird euch aber noch mehr übel :rollen:

Oh, geilo. Ich glaub, AC Unity kann ich echt in die Tonne schmeißen :D
Companian App ist nocht kompatibel mit meinem
Smartphone (LG G2), meine CPU wird mortz
überlastet auf allen vier Kernen und ich habe
dementsprechend nervige Ruckler.
Über Sli wollen wir gar nicht erst reden, da
läuft gar nichts flüssig. Puh, das Spiel habe ich
noch immer nicht angefangen richtig zu spielen.
Wird wohl auch nix mehr, schade für die AC-Reihe, hier wird wohl mein persönliches Ende
(Blackflag) sein.

Habe meine CPU jetzt mal auf 4,2 GHz übertaktet, nun habe ich im Game auch nochmal ein FPS Boost von 5-10 FPS bekommen, Prozessor wird schon sehr beansprucht bei diesen Menschenmassen.

Zurück