Bin auch mal am laden.
6,5GB, echt heftig.
ich glaube Physix-Effekte kamen bei BlackFlag auch erst paar Monate (>1) nach Release...
hat schon jemand den neuen geforce-treiber installiert und änderungen festgestellt? mein geforce-experience hat gestern nen update gemeldet, war aber zu faul das zu installieren
so, eben den patch gezogen, jetzt stürzt das spiel immer ab mit der meldung "acu.exe funktioniert nicht mehr", zocke ich dieses wochenende halt mgs oder nichts
Gruselig, was manche Leute mit diesem Spiel für extreme Probleme haben :/.
bis zum aktuellen patch lief unity bei mir ja auch super-fluffig![]()
Wir PC-Spieler sind, was Patches angeht, ja Kummer gewohnt. Aber dass die Konsolenversionen genau so große Probleme haben, war mir als Nicht-Konsolero neu. Welchen Vorteil haben die Konsolen nochmal gegenüber dem PC?![]()
Ja, schon gut, natürlich kosten die Teile viel weniger als ein ordentlich ausgestatteter Spiele-PC. Aber ein ganz wesentlicher Vorteil soll doch angeblich die unproblematische Technik sein, zumindest wurde mir davon immer vorgeschwärmt. Disk einlegen - spielen. Für Leute ohne schnellen Internetzugang, von denen es in Deutschland ja immer noch jede Menge gibt, war das doch nicht ganz unwesentlich. Aber diese Zeiten sind wohl vorbei. Die Publisher und/oder Entwickler sollten sich was schämen.
Munter bleiben!
Das ist ärgerlich, stell mal Uplay in Offline Modus und trenne mal den Rechner vom Internet, soll ja bei manchen helfen, manchmal gibt es auch Probleme mit Tools wie Afterbruner/Fraps

Hab mal eine Frage, nutzt Assasins Creed bei euch alle Kerne/Threads?
Bei mir nutzt es nur 6 kerne und nicht alle 12 Threads, dabei.
Die CPU auslastung beträgt gesamt nur ca 30-35%.
Nur bei den Rissen, wo man hineinhüpfen muss, da hat es beim ersten ganz schön geruckelt, wo man auf die Freiheitsstatue klettern muss und der Wind alles mögliche daher weht.

Lords of the Fallen nach 9 Stunden aufhören müssen weil ich wegen einem Bug nicht weiter komme, AC Unity total schlechte Performance und sieht dann auch noch ******** aus und nen textur streaming bug hab ich auch noch bekommt man den schon irgenwie weg?