[Sammelthread] Assassins Creed Unity

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Naja Stealth fand ich auch in Black Flag sehr gut gelöst mit den ganzen Büschen, aber Büsche würden halt nicht zu Unity passen.
In Black Flag konnte man Leuten noch zupfeifen und sie so herlocken und töten, in Unity braucht man eine Kirschbombe, aber da lockt man gleich ganze Truppen her. :fresse:

wo ist denn das gut gelöst ,wenn man nur an vorgelegten Punkten sich in den Schleichmodus begeben kann ? Das ist eher unlogisch
Und das Pfeifen war eh sinnfrei,immer kam genau eine Wache angelaufen ,den legst du um per Knopfdruck und immer so weiter
Das war langweilig,vorallem weil die Gegner nie nach ihren Kollegen suchen
Aber nun gut Stealth war in Bf eh überflüssig,man konnte auch Rambo gehen einfach gegen 5 Gegner,die liessen sich auch jeder einzeln abschlachten in einer Reihe sauber aufgestellt
Der neue Teil macht das wesentlich besser und das in vielen Punkten
wenn auch nicht wirklich schwer oder herausfordender

Zuletzt bearbeitet:
wo ist denn das gut gelöst ,wenn man nur an vorgelegten Punkten sich in den Schleichmodus begeben kann ? Das ist eher unlogisch
Und das Pfeifen war eh sinnfrei,immer kam genau eine Wache angelaufen ,den legst du um per Knopfdruck und immer so weiter
Das war langweilig,vorallem weil die Gegner nie nach ihren Kollegen suchen
Aber nun gut Stealth war in Bf eh überflüssig,man konnte auch Rambo gehen einfach gegen 5 Gegner,die liessen sich auch jeder einzeln abschlachten in einer Reihe sauber aufgestellt
Der neue Teil macht das wesentlich besser und das in vielen Punkten
wenn auch nicht wirklich schwer oder herausfordender

In Black Flag war es auch nicht einfach gegen mehrere starke Leute zu kämpfen, vor Allem weil immer irgendwo Scharfschützen waren oder auch diese etwas großen und dickeren Leute die man nicht kontern konnte.

Aber ja Unity ist diesbezüglich besser.

In Black Flag war es auch nicht einfach gegen mehrere starke Leute zu kämpfen, vor Allem weil immer irgendwo Scharfschützen waren oder auch diese etwas großen und dickeren Leute die man nicht kontern konnte.

Aber ja Unity ist diesbezüglich besser.

die großeren dickeren Leute waren doch nur gegen normale Angriffe immun ,die kontert man entweder simpel oder von hinten töten
Scharfschützen nagut,die hat man zuerst ausgeschaltet aber waren schnell weg vom Fenster (entweder aus der Ferne oder eben wenn man nah genug dran war)
Das Hauptproblem lag einfach an der Kontertaste,kurz abwarten,kontern drücken und schon war der Gegner tot und immer so weiter + das die Gegner sich einzeln abschlachten ließen und gewartet haben immer
Im Grunde hätten die sich in ne Reihe aufstellen können und fertig
Bin froh,dass sie das geändert haben

Wäre eine gute Idee, ich will definitiv die Ausrüstungsteile und Waffen freischalten, die man halt durch den Club freischaltet:ugly:

Hallo,

da ich nichts hilfreiches finde im WWW frage ich mal hier:

Habe mir das Spiel heute gekauft (als Download). Nach einiger Zeit kann man ja das Spiel schon starten und er lädt im Hintergrund weiter runter. Wenn ich nun das Spiel starte kommt ein kleiner Banner mit ein paar Figuren und den Spielname drauf. Danach passiert aber nix weiter. Muss ich da noch was umstellen oder Ähnliches?

Gruß

Hallo,

Habe mir das Spiel heute gekauft (als Download). Nach einiger Zeit kann man ja das Spiel schon starten und er lädt im Hintergrund weiter runter. Wenn ich nun das Spiel starte kommt ein kleiner Banner mit ein paar Figuren und den Spielname drauf. Danach passiert aber nix weiter. Muss ich da noch was umstellen oder Ähnliches?

Gruß

Habe ich das richtig verstanden dass das Spiel noch nicht zu 100% runtergeladen ist, du es aber trotzdem startest?

Hallo,

Gruß

Einfach draufklicken, den Prolog kannst Du jetzt schon spielen, den Rest nur nach dem Abschluss des kompletten Downloads.

Habe ich das richtig verstanden dass das Spiel noch nicht zu 100% runtergeladen ist, du es aber trotzdem startest?
Ja, da bei Uplay im Download-Fenster steht:
fdgdfgdfg.PNG

Und ich schon über jenen Teil drüber bin.

Einfach draufklicken, den Prolog kannst Du jetzt schon spielen, den Rest nur nach dem Abschluss des kompletten Downloads.
Es startet nix. ;)

Leider nix brauchbares dabei. Ja die .exe habe ich schon probiert.

Danke. ;) Trotzdem hebt das die Stimmung nur mäßig. Wollte mal am freien Sonntag was spielen und da sieht man, was man davon hat.

Ich wäre mal dafür, dass es mal ein eigenes Unterforum für Assassins Creed gibt.

Da gabs hier ja mal eine Umfrage zu, wäre ich auch für :daumen:
Aber keine Ahnung, was daraus jetzt geworden ist.

Nein. Muss es im Taskmanager beenden.

Sry falls ich dir nicht mehr weiterhelfen kann, ist natürlich doof, kenne sowas. Wann kommt eigentlich der nächste Patch? Wie schnell ist denn deine Leitung? Um es eventuell nochmal herunterzuladen.

Zurück