RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Geschmackssache - ist aber schwierig zu vergleichen
Mordors hatte das bessere Kampfsystem,zwar war am Ende auch zu mächtig,aber es hatte einfach mehr Flow
Die Story befand sich auf ähnlichem Niveau,bei beiden handelt es sich streng genommen nur um ne Rachestory,wobei Arno wenigstens nicht so blass war
Und das Wichtigste es war Unberechenbar,das Nemesis System gab dem Game eine gewisse Überraschung und machte die Welt dynamischer(allein deshalb muss ein Mordors 2 geben)
Eine Unberechenbarkeit ,die mir bei Ubisoft und speziell AC immer fehlt
Was die Welt betrifft bzw die Kulisse,da macht Unity definitiv viel mehr richtig,aber Ac:U hatte auch Paris als Setting und das kann man nicht mit Mittelerde und Orks vergleichen
Nur vestehe ich nicht,wie du die Welt von Unity erst kritisiert bzgl Nebenquests ,aber dann Mordors Welt als langweilig/monoton bezeichnest und als Klassen schlechter bezeichnest![]()
Beide haben da das gleiche Probleme,der Unterschied liegt wie bereits genannt nur um am Setting sowie der Grafik
Dafür lief Mordors technisch einwandfrei
Finde daher beide unterm Strich ungefähr gleich gut
Nein ich finde die Spielwelt von Unity deutlich besser und schöner als von Mordor's Schatten, es ist abwechlungsreicher zwischen Notre Dame und dem Palais de Justice zu gehen als zwischen den immergleichen öden kahlen Welt.
Ja das Kampfsystem ist bei Mordor deutlich spaßiger als bei Unity, erinnert mich an das Batman Kampsystem was mir sehr gefällt.
(allein deshalb muss ein Mordors 2 geben)

und "kurze zeit" ist auch relativ, viele user hier surfen noch mit nem "kurbelmodem". nicht von dir auf andere schließen, da haben wir es wieder
) Danke auch für den Aufwand mit den Screenshots aus verschiedenen Distanzen. 
ansonsten finde ich es eigentlich recht okay, dass zumindest die scharfschützen einen schon aus größerer distanz erkennen. allerdings ist das gedöns mit der deckung zu hakelig, da muss ubisoft beim nächsten teil definitiv nachbessern