[Sammelthread] Assassins Creed Unity

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
ich hatte noch bilder von brotherhood und revelations gepostet!:D

längerer post kommt heute abend, erstmal wieder arbeiten gehen (nach 4 1/2 wochen urlaub):nicken:

Dass das Bild mit DSR irgendwie Pixelig wird ist mir auch schon aufgefallen.

Ich werd denk ich auch zur klassischen Methode zurückwechseln. Das hat auf der AMD schon wesentlich besser ausgesehen.

Bei mir hat der Patch auch nicht viel gebracht. Ich habe den Eindruck, dass die Frames nun etwas konstanter bei runden 30 bleiben. Nach wie vor ist das aber sehr niedrig, dafür, dass ich im Grunde nur auf hohen Details spiele. Zugegeben, MSAA frisst viel Leistung, aber auf FXAA kann ich nach wie vor quasi nicht spielen. Zu schlimm ist das Kantenflimmern.
Die unscharfen matschigen Texturen an entfernten Gebäuden habe ich übrigens auch immer noch. In Sachen Performance scheint der Patch herzlich wenig zu ändern. Nachher teste ich nochmal das Café, dort hatte ich bisher immer Frameeinbrüche auf 15Fps.

Also ich habe nach dem Patch gefühlt keinerlei Performanceänderungen wahrgenommen, es lief bei mir aber so und so schon sehr gut, aber mir ist aufgefallen dass Schatten auf Entfernung ziemlich pixelig wirken.
Vielleicht liegt es an SweetFX was ich aktiviert habe, mittlerweile habe ich es gelöscht, ich teste es später wieder aus und bin gespannt ob die Schatten weiterhin so pixelig sind auf Distanz.

Der richtige Performancepatch kommt ja als 1.4 wurde auch bei ubisoft gesagt ;).
Denke mal die kriegen das hin Ubisoft ist schließlich keine schlechte Firma haben halt nur mal ein schlechtes Jahr, das passiert schließlich jedem mal.

Wenn ihr einen Lock habt bei 30 FPS, schaltet per
D3Doverrider den TripleBuffer ein.
Hat damals bei Blackflag sehr viel geholfen,
da Ubisoft keinen dritten Back-Buffer implentiert.

Ich würde ja gerne wieder auf 1.02 zurück... Bei mir verschwindet willkürlich die Karte und das Menü. Manchmal taucht es wieder auf, manchmal aber auch nicht. :ugly:
Und Arno klettert bei mir jetzt ganz gerne mal in der Luft...

Positiv ist da nur die funktionierende Synchronisation mit der Companion App, aber ansonsten hat der 1.03 Patch mehr Bugs hinzugefügt als entfernt. Wann kommt 1.04? :D

Also ich habe nach dem Patch gefühlt keinerlei Performanceänderungen wahrgenommen, es lief bei mir aber so und so schon sehr gut, aber mir ist aufgefallen dass Schatten auf Entfernung ziemlich pixelig wirken.
Vielleicht liegt es an SweetFX was ich aktiviert habe, mittlerweile habe ich es gelöscht, ich teste es später wieder aus und bin gespannt ob die Schatten weiterhin so pixelig sind auf Distanz.

Was hast du da gemacht...neiiin...du musstest einfach im Spiel die Taste "einfg" drücken um Sweetfx ein/-auszuschalten und nicht gleich die ganzen Dateien löschen :D

-MSAA zieht einfach sauviel Leistung ab, wohlgemerkt nur "2xMSAA", da wurde an der Optimierung der Performance gemurkst, wobei die Kantenglättung in diesem Spiel auch keinen so ganz zufriedenstellt..

Ich bin froh das Spiel nicht gekauft zu haben. Beim PC meines Kumpels schmiert das Spiel jeden Tag mindestens 2-3mal ab, und wie schon erwähnt wurde gibt es nicht eine einzige zufriedenstellende Kantenglättung. Der hat nen i7 und eine GTX 970, und kann trotzdem nur mit flimmernden Kanten und unruhigen Bild spielen. Der ist auch der Meinung dass sich die 350€ für die Grafikkarte voll gelohnt haben... :schief:

Wenn das Spiel ordentlich auf die 970 optimiert wäre, würde sich das total lohnen, weil das Spiel runder als rund laufen würde ^^
Die 970 würde wahrscheinlich nicht mal ins schwitzen kommen, aber das ist ja die ewige Geschichte mit dem PC bei Konsolenports.

Habe mir ja auch eine GTX 970 zugelegt vor ~1 Woche (die 3. schon, denn die ersten beiden MSI hatten einen Defekt :D) und vor paar monaten einen komplett neuen Rechner zusammengestellt mit den unten genannten Specs, in der Hoffnung, ich kann Far Cry 4, AC Unity etc. nun in Sehr Hoch - Ultra flüssig spielen, also mit rund 60 frames, aber Fehlanzeige, denn AC Unity z.B. läuft ja mit 2xMSAA nur mit rund 40-50 fps und sieht dabei dank der schlechten Kantenglättung mieß aus, vor allem aber, wie schonmal gesagt, mit den Extrem niedrig auflösenden Häuser Texturen bzw. nicht vorhandenen Tapeten und Geometrien, die ab ~10m(!) meist nicht dargestellt werden.

Da blutet einem das Herz, vor allem natürlich, wenn man selber dafür gearbeitet hat und sich den Rechner und die Spiele selbst gekauft (naja, AC Unity könnte ich vor paar tagen auch für ~35€ verkaufen, denn bei der GPU war ja "suche ein Spiel aus" dabei, aber auch wenn ich alles geschenkt kriegen würde, hätte ich mich genauso darüber aufgeregt).

-Fakt ist, die Kunden wurden mal wieder aufs übelste getäuscht. Rechtlich gesehen sollten wir Anspruch auf unser "verschenktes" Geld haben, denn wir haben ne Vollversion "erworben" aber nur eine halbgare Beta erhalten :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh das Spiel nicht gekauft zu haben. Beim PC meines Kumpels schmiert das Spiel jeden Tag mindestens 2-3mal ab, und wie schon erwähnt wurde gibt es nicht eine einzige zufriedenstellende Kantenglättung. Der hat nen i7 und eine GTX 970, und kann trotzdem nur mit flimmernden Kanten und unruhigen Bild spielen. Der ist auch der Meinung dass sich die 350€ für die Grafikkarte voll gelohnt haben... :schief:

Welche Alternativen hat man denn?
Leider läuft das Spiel auf allen Plattformen bescheiden, auf dem PC hat man aufgrund der hohen Rohpower wie bei mir im Falle der GTX 970 immerhin 45-65 Frames in @max, 1080P und 2 MSAA, auf den Konsolen ruckelt es ja leider noch immer mit 20 Frames und verringerten Details in 900P rum.

Das Spiel macht ja auch ansich sehr viel Spaß, Paris ist sehr gut umgesetzt worden und die Story um Arno ist auch sehr gut erzählt, sogar der Koop macht Spaß.
Leider trüben technische Mängel die Spielefahrung, Ubisoft sollte mal seine alte Anvil Engine wegwerfen und auf eine neue setzen welche gut skaliert, Vorbilder hier sind Cryengine, Frostbite und die Unreal Engine welche sowohl nach unten als auch nach oben sehr gut skalieren.
Wenn man die Reihe (wie ich) mag wird man es spielen, das Spiel ansicht ist ja ziemlich gut.

...

@dero: die Zweite Also, es stimmt. Man ist nicht sehr oft oben auf den Türmen und sieht die Aussicht. Oft tänzelt man eher auf der Strasse rum.
Aber dennoch, ich liebe es sehr auf den Spitzen der Kirchen zu stehen, mir die gesamte Stadt anzuschauen und über alles hinwegzusehen, was die Entwickler da geschaffen haben.
In Brotherhood bin ich gerne oft auf die Engelsburg hoch (und danach schön mit dem Fallschirm gleiten lassen :D ).

Siehe Screenshot von Brotherhood, da war nicht auch alles Gold was glänzt;)

Deshalb, ich sehe relativ oft diese Gebäude in der Ferne und diese Matsch-Texturen sind widerlich. Sehr verwunderlich, dass es dafür bei dir nicht so extrem ist bzw. gar nicht, obwohl
ich eins bei dir dennoch erkenne. Man sieht bei dir auch noch immer die schwarzen Kanten bei den Häusern, wo die Texturflächen eingesetzt sind.

das es bei mir garnicht ist, ist leicht übertrieben:D

...

besonders die Bugs wie zB in einer Pfütze schwimmen...

bei mir noch nie aufgetreten

Das gab es halt so nicht bei AC3 und Blackflag und den anderen Teilen (ufbasse! Ich rede von der Grafik, Bugs kein Plan. Dafür bekam ich die Spiele schon ziemlich spät damals).
Da hatte ich immer in der Ferne ein annehmbares Bild, was mir halt in Blackflag sehr gefallen hatte,
da das Meer noch in der Ferne relativ realistisch aussah (bloß das Schwimmen sieht noch immer bescheuert aus und hat sich anscheinend auch bei Unity nicht verbessert).
Das ist halt bei Unity nicht so, was ich sehr merkwürdig finde, da es eig. Next gen ist. Aber wie gesagt, dass ist nur so bei mir. Hoffentlich hab ich bald die 970, damit ich es mal zeigen kann...

Man darf nicht vergessen: AC3 und Blackflag sind zum Ende hin der "last-gen" erschienen. Ich denke, dass sich die nächsten AC-Spiele wieder daran annähren werden. erstmal einen fuß in die "current-gen" setzen:P und ja, das wasser sieht in blackflag besser aus, genauso wie insgesamt die vegetation

@abe:
das was ich meinte mit 2560 bei dero bezieht sich darauf, wie ich seinen Screenshot auf meinem Monitor sehe.
Nicht (auch wenn er keinen hat - also kein WQHD) wie gut die Auflösung seines Monis ist. Ich habe es auf den Treppeneffekt bezogen, dass der möglicherweise stärker auftritt,
weil ich das Bild nicht in seiner vollen Auflösung an meinem Monitor sehen kann. Ist aber DS, daher ist es sowieso ganz anders ^^

dsr/downsamling ist boss!:D

...

Schlussendlich ist aber wirklich nur eine einzige Sache das wichtigste Element bei AC: Die Story. Das ist nämlich der einzige Grund, warum ich seit AC1 spiele und da bin ich gespannt, was Unity zu bieten haben wird.
Was andere nicht leiden können, mich aber brennend interessiert, ist die Geschichte im Hier und Jetzt (Minerva) und was da weiterhin passieren wird.

Dito :P

---
---
---

Ich bin froh das Spiel nicht gekauft zu haben. Beim PC meines Kumpels schmiert das Spiel jeden Tag mindestens 2-3mal ab, und wie schon erwähnt wurde gibt es nicht eine einzige zufriedenstellende Kantenglättung.

Du hast also GENAU den gleichen PC wie dein Kumpel? Hard - und Software? Wer sagt, dass es bei dir nicht laufen würde?:schief:

Der hat nen i7 und eine GTX 970, und kann trotzdem nur mit flimmernden Kanten und unruhigen Bild spielen. Der ist auch der Meinung dass sich die 350€ für die Grafikkarte voll gelohnt haben... :schief:

Weil AC Unity auch das einzige Spiel ist, welches er mit der Grafikkarte spielen könnte...immer diese Grafikkarten, die nen Game-Lock haben:schief:

---
---
---

Habe mir ja auch eine GTX 970 zugelegt vor ~1 Woche (die 3. schon, denn die ersten beiden MSI hatten einen Defekt :D)

Glückwunsch, gute Wahl

und vor paar monaten einen komplett neuen Rechner zusammengestellt mit den unten genannten Specs, in der Hoffnung, ich kann Far Cry 4, AC Unity etc. nun in Sehr Hoch - Ultra flüssig spielen, also mit rund 60 frames, aber Fehlanzeige, denn AC Unity z.B. läuft ja mit 2xMSAA nur mit rund 40-50 fps

Schalte mal bei Far Cry 4 MSAA an...:schief:

und sieht dabei dank der schlechten Kantenglättung mieß aus,

ja, das zieht das ganze spiel gleich auf snes-niveau

vor allem aber, wie schonmal gesagt, mit den Extrem niedrig auflösenden Häuser Texturen bzw. nicht vorhandenen Tapeten und Geometrien, die ab ~10m(!) meist nicht dargestellt werden.*

schließe nicht von dir auf andere

...

-Fakt ist, die Kunden wurden mal wieder aufs übelste getäuscht. Rechtlich gesehen sollten wir Anspruch auf unser "verschenktes" Geld haben, denn wir haben ne Vollversion "erworben" aber nur eine halbgare Beta erhalten :motz:

Ich habe keine beta, und nun?

* 10
Meter:
10 meter.jpg

20 Meter:
20 meter.jpg

30 Meter:
30 meter.jpg

40 Meter:
40 meter.jpg

50 Meter:
50 meter.jpg

60 Meter:
60 meter.jpg

70 Meter:
70 meter.jpg

90 Meter:
90 meter.jpg

Hyperbeln sind zwar ein Stilmittel, aber keine Grundlage einer Diskussion. Mit mir kann man diskutieren, wie Kerby und Abe bestimmt festgestellt haben, aber solche haltlosen Behauptungen, ohne Screenshots? sorry:schief:

Gewöhnt euch verdammt nochmal an "bei mir" dazuzuschreiben.

Nur weil es auf meinem GTX970 SLI-System super rennt, behaupte ich nicht, dass das Spiel bei jedem super läuft und Ubi nicht mehr an Patches arbeiten brauch, sondern ich sage "bei mir" läuft es super (und belege es mit Screenshots, um meine Behauptungen auch zu Beweisen)

Und zum Abschluss: Eine GTX970 ist KEIN High-End! Schminkt euch 60 fps @ maxed-out bei vielen, vielen kommenden Spielen ab. GTX980@SLI ist High-End. Manche Leute sind schon verwöhnt durch den langen Zyklus der letzten Konsolengeneration:schief: Freut euch auf die nächsten 2-3 Jahre, bevor der Hardwarehunger stagnieren wird und man wieder mit 2-3 Jahre alter "High-End" Hardware alles auf maxed-out spielen kann:rollen:

Nachtrag @ RavionHD: Können die Engines die ganzen NPC-Massen Darstellen? Weiß das gerade nicht

Zuletzt bearbeitet:
@dero:
geh mal bitte hoch auf einen Turm oder so und mach ein Bild auf die Gebäude.
Würde mir die Texturen gerne mal anschauen.
Ansonst, wie gesagt, Glücksfall wie RavionHD.
Sehr merkwürdig...

bzgl. der Massen an NPCs weiß ich es selber nicht, wie es sich bei den einzelnen Engines verhält,
außer bei Hitman Absolution. Da wurde zwar keiner der genannten verwendet, aber die Engine "Glacier 2" hatte relativ viele NPCs.
Wenn möglich, würde ich sowieso zur Cryengine tendieren. Die sieht noch immer hammer aus :D
dero55 schrieb:
Man darf nicht vergessen: AC3 und Blackflag sind zum Ende hin der "last-gen" erschienen. Ich denke, dass sich die nächsten AC-Spiele wieder daran annähren werden. erstmal einen fuß in die "current-gen" setzen und ja, das wasser sieht in blackflag besser aus, genauso wie insgesamt die vegetation

Habe mir heute auch darüber Gedanken gemacht.
Glaube auch, dass sich das bessern wird, zumindest hoffe ich das.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel macht ja auch ansich sehr viel Spaß, Paris ist sehr gut umgesetzt worden und die Story um Arno ist auch sehr gut erzählt, sogar der Koop macht Spaß.

Die Story fand ich nicht so hevorragend,es fing sehr gut an und Arno und Elise gefallen einem einfach und stehen zurecht im Mittelpunkt
Auch die Atmosphäre in Paris sowie die französiche Revolution,die Brutalität/das Chaos sind einfach wow
aber grade das Ende war vorherzusehen,und nicht wirklich spektulär ,schade,dass man nicht mehr aus den Zeitanomalien herausgeholt hat
Das Gameplay weist in der Balance im Lategame Schwächen auf und mit Stealth überfordert man die Gegner KI ziemlich
Und auch die Nebenquests motivieren nicht wirklich auf Dauer,aber das ist wie immer Geschmackssache
Unterm Strich macht es definitiv Spass und ist nen gutes Spiel (7,5 von 10 finde ich ) ,habe es gute 20h+ gespielt
aber bestimmte Mängel trüben eben doch den Spass ,halt wie genannt die technischen Probleme (auch wenn es bei mir Performancetechnisch ganz gut lief)
selbst mit einer highend karte läuft es nicht zu 100prozent und andere Pc Konfigurationen sind noch mieser dran
Und die App/Ingame Einkäufe sind unnötig und nervig

Es hätte ein sehr gutes Spiel werden können,aber dafür hats mir persönlich zu viele Macken

Man sieht bei dir aber ab 50m das die Fläche und die Kanten ein wenig verwaschen werden.

Sieht jedenfalls für mich so aus oder ich brauchne Brille :D

---
---
---

* 10
Meter:
Anhang anzeigen 788593

20 Meter:
Anhang anzeigen 788594

30 Meter:
Anhang anzeigen 788595

40 Meter:
Anhang anzeigen 788596

50 Meter:
Anhang anzeigen 788597

60 Meter:
Anhang anzeigen 788598

70 Meter:
Anhang anzeigen 788599

90 Meter:
Anhang anzeigen 788600

Hyperbeln sind zwar ein Stilmittel, aber keine Grundlage einer Diskussion. Mit mir kann man diskutieren, wie Kerby und Abe bestimmt festgestellt haben, aber solche haltlosen Behauptungen, ohne Screenshots? sorry:schief:

Gewöhnt euch verdammt nochmal an "bei mir" dazuzuschreiben.

Nur weil es auf meinem GTX970 SLI-System super rennt, behaupte ich nicht, dass das Spiel bei jedem super läuft und Ubi nicht mehr an Patches arbeiten brauch, sondern ich sage "bei mir" läuft es super (und belege es mit Screenshots, um meine Behauptungen auch zu Beweisen)

Und zum Abschluss: Eine GTX970 ist KEIN High-End! Schminkt euch 60 fps @ maxed-out bei vielen, vielen kommenden Spielen ab. GTX980@SLI ist High-End. Manche Leute sind schon verwöhnt durch den langen Zyklus der letzten Konsolengeneration:schief: Freut euch auf die nächsten 2-3 Jahre, bevor der Hardwarehunger stagnieren wird und man wieder mit 2-3 Jahre alter "High-End" Hardware alles auf maxed-out spielen kann:rollen:

Nachtrag @ RavionHD: Können die Engines die ganzen NPC-Massen Darstellen? Weiß das gerade nicht[/QUOTE]

Die Story fand ich nicht so hevorragend,es fing sehr gut an und Arno und Elise gefallen einem einfach und stehen zurecht im Mittelpunkt
Auch die Atmosphäre in Paris sowie die französiche Revolution,die Brutalität/das Chaos sind einfach wow
aber grade das Ende war vorherzusehen,und nicht wirklich spektulär ,schade,dass man nicht mehr aus den Zeitanomalien herausgeholt hat
Das Gameplay weist in der Balance im Lategame Schwächen auf und mit Stealth überfordert man die Gegner KI ziemlich
Und auch die Nebenquests motivieren nicht wirklich auf Dauer,aber das ist wie immer Geschmackssache
Unterm Strich macht es definitiv Spass und ist nen gutes Spiel (7,5 von 10 finde ich ) ,habe es gute 20h+ gespielt
aber bestimmte Mängel trüben eben doch den Spass ,halt wie genannt die technischen Probleme (auch wenn es bei mir Performancetechnisch ganz gut lief)
selbst mit einer highend karte läuft es nicht zu 100prozent und andere Pc Konfigurationen sind noch mieser dran
Und die App/Ingame Einkäufe sind unnötig und nervig

Es hätte ein sehr gutes Spiel werden können,aber dafür hats mir persönlich zu viele Macken

Ich gebe Dir in eigentlich allen Punkten Recht, die Nebenquests finde ich ganz nett, die haben alle ihre eigenen kleinen Geschichten, aber im Endeffekt muss man nur irgendwen töten oder irgendetwas stehlen. :D

Ein Unity finde ich beispielsweise aber noch Klassen besser als Mordors Schatten, auch ein gutes Spiel, aber die monotone, langweilige und tote Welt waren ganz große Negativpunkte, da hat Ubisoft viel mehr aus dem Setting gemacht.

Ich würde 8.5 von 10 geben.

Welche Alternativen hat man denn?
Leider läuft das Spiel auf allen Plattformen bescheiden, auf dem PC hat man aufgrund der hohen Rohpower wie bei mir im Falle der GTX 970 immerhin 45-65 Frames in @max, 1080P und 2 MSAA, auf den Konsolen ruckelt es ja leider noch immer mit 20 Frames und verringerten Details in 900P rum.
Da ruckel ich lieber auf einem 350€ Gesamtsystem rum, als auf einer 350€-only-GPU, wo der gesamte PC um die 800-1000€ kostet.
Wie gesagt - ist rein subjektiv. Finde es halt absolut lächerlich dass man in einem aktuellen Spiel trotz teurer Grafikkarte mit Kantenflimmern, Abstürzen und anderen Bildproblemen kämpfen muss.
Wirklich flüssig sind sowieso nur konstante 60fps, und ob ich da jetzt 25fps habe oder 30-45fps ist völlig egal - im Gegenteil, die Drops bei der PC-Version sind auch teils unerträglich..

Da ruckel ich lieber auf einem 350€ Gesamtsystem rum, als auf einer 350€-only-GPU, wo der gesamte PC um die 800-1000€ kostet.
Wie gesagt - ist rein subjektiv. Finde es halt absolut lächerlich dass man in einem aktuellen Spiel trotz teurer Grafikkarte mit Kantenflimmern, Abstürzen und anderen Bildproblemen kämpfen muss.
Wirklich flüssig sind sowieso nur konstante 60fps, und ob ich da jetzt 25fps habe oder 30-45fps ist völlig egal - im Gegenteil, die Drops bei der PC-Version sind auch teils unerträglich..

Komisch, also Abstürze hatte ich noch nie, nur einmal weil ich den MSI Afterburner im Spiel gestartet habe, dann ist es abgestürzt.

Und der Unterschied zwischen ~25 Frames und ~50 Frames ist schon riesig, ich habe zwischen 45-65 Frames mit im Schnitt ~50 Frames, was ich eigentlich als ganz ok betrachte, Drops habe ich glücklicherweise nicht, die kommen ja leider auf 2GB Systemen zustande, beim Kantenflimmern hilft MSAA ganz gut, am Besten noch SweetFX mit SMAA und Lumasharpen hinzufügen und Kantenflimmern ist Geschichte, kostet auch nur 1-2 Frames.

@pcgamer: ja, aber zwischen "texturen werden ab 10 meter nicht mehr dargestellt" und "ab 50 meter verwischen die texturen" besteht ein himmelweiter unterschied;) das wollte ich damit aufzeigen, ich hätte auch bloß 20 meter weggehen können und sagen "perfekte grafik, ich hab mein lod bei 1000 meter"

@kerby hier random-screens auf verschiedenen türmen, wie ich dazu stehe sollte man ja mitbekommen haben:D kann gerne noch mehr machen, einfach bescheid geben

ACU 2014-11-28 20-58-00-44.jpg ACU 2014-11-28 20-59-51-43.jpg ACU 2014-11-28 21-00-47-09.jpg ACU 2014-11-28 21-01-19-37.jpg ACU 2014-11-28 21-02-08-89.jpg

edit: bild 1,2 und 3 sind grässlich, 4 und 5 gehen noch

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe Dir in eigentlich allen Punkten Recht, die Nebenquests finde ich ganz nett, die haben alle ihre eigenen kleinen Geschichten, aber im Endeffekt muss man nur irgendwen töten oder irgendetwas stehlen. :D

Ein Unity finde ich beispielsweise aber noch Klassen besser als Mordors Schatten, auch ein gutes Spiel, aber die monotone, langweilige und tote Welt waren ganz große Negativpunkte, da hat Ubisoft viel mehr aus dem Setting gemacht.

Ich würde 8.5 von 10 geben.

Geschmackssache - ist aber schwierig zu vergleichen
Mordors hatte das bessere Kampfsystem,zwar war am Ende auch zu mächtig,aber es hatte einfach mehr Flow
Die Story befand sich auf ähnlichem Niveau,bei beiden handelt es sich streng genommen nur um ne Rachestory,wobei Arno wenigstens nicht so blass war
Und das Wichtigste es war Unberechenbar,das Nemesis System gab dem Game eine gewisse Überraschung und machte die Welt dynamischer :daumen: (allein deshalb muss ein Mordors 2 geben)
Eine Unberechenbarkeit ,die mir bei Ubisoft und speziell AC immer fehlt

Was die Welt betrifft bzw die Kulisse,da macht Unity definitiv viel mehr richtig,aber Ac:U hatte auch Paris als Setting und das kann man nicht mit Mittelerde und Orks vergleichen
Nur vestehe ich nicht,wie du die Welt von Unity erst kritisiert bzgl Nebenquests ,aber dann Mordors Welt als langweilig/monoton bezeichnest und als Klassen schlechter bezeichnest :huh:
Beide haben da das gleiche Probleme,der Unterschied liegt wie bereits genannt nur um am Setting sowie der Grafik
Dafür lief Mordors technisch einwandfrei

Finde daher beide unterm Strich ungefähr gleich gut

Zurück