[Sammelthread] Assassins Creed IV: Black Flag

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
@ Cook

Die Schatten vom Rauch wirken iwie extrem dunkel. :ugly: Mordor-Style^^

Wie auch immer du es machst, du machst es richtig :D
Frag mich nicht, ich kapier es auch nicht! Ist eine Asus Matrix HD5870 2GB + AMD Phenom II X6 1090T BE @ 3,2 Ghz
Im direkten Vergleich skaliert Black Flag um Längen besser als Assassins Creed III. :daumen:
Bei AC III war damals der FPS-Drop extrem als man das erste mal mit Haytham in eine Stadt kam.

Also hatte dasselbe Problem, ich hatte ein OC Prozessor. Hab den OC rausgenommen, und dann liefs durch...
Ist halt nid ganz stabil, da das Spiel den 1. Kern zu 100% auslastet, stürzte bei mir das Spiel auch ab, oder der ganze PC^^

Das Update ist bei mir über Uplay auch noch nicht raus-.-

Oh man dieses Physx-Update ist ja mal der letzte scheiss ^^
Pistolen produzieren mehr Rauch als ne Rauchbombe und dazu sinken die FPS noch extremer. Nichtmal im Nvidia-Video dazu lief es flüssig :ugly:
Dazu sieht man einfach gar nix mehr bei all dem Rauch den die Waffen machen :D

Du kannst auch einfach darauf verzichten... AC4 ist mit Arma 3 das erste Game wo ich auf Details verzichten muss und ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass mir da großartig was entgeht :D

Ubisoft hat wohl scheinbar Patch-Week. Gerade wird bei mir ein 2,8GB großes Update geladen.

EDIT:

Es war wohl der Freedom Cry DLC :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist es ja.... Das Update ist bei mir gar nicht draussen immernoch 1.03...

Finds irgendwie bedenklich das Steam das Update raus bringt vor Uplay... Die Logik sagt mir es müsste höchstens umgekehrt sein?!

Echt eigenartig.

Hier, nach dem ersten Spielen wird der DLC auch im Hauptmenü angezeigt:

AC4BFSP_2013_12_20_12_26_39_885.jpg

Also ich würde da mal den Ubi Support anschreiben.

Ja mit dem System aus der Signatur.
Wegen der Performance, aber besonders geil siehts nun auch nicht aus.
Hätte mir eher irgendwas mit Rain oder Clothing gewünscht wenn ich ehrlich bin.

Also falls jemand noch mit Abstürzen zu kämpfen haben sollte: Ich hab des Rätsels Lösung gefunden.

Nachdem ich gestern das Spiel komplett deinstalliert und nochmal installiert hab konnt ichs ne Weile zocken bis es wieder einfach hängenblieb. Nach langem hin und hersuchen war es ein ziemlich simpler Fehler.

Wenn man in Uplay Black Flag auswählt kann man links neben dem "Singleplayer-Button" auf nen kleinen Pfeil rechts klicken. Dann einfach auf Dateien überprüfen klicken und dann kontrolliert der rum und installiert fehlenden Inhalt. Am Ende hab ich dann gesehen dass das Game komischerweise nur zu 99% runtergeladen war. Das wurde dann noch geladen, Spiel gestartet und siehe da, es funktioniert.

Lag also nicht wie so oft an übertakteten Komponenten.

Kurze Frage. Ich habe bisher noch nie einen AC-Teil gespielt. Habe jetzt mal einen Test von Back Flag gesehen und fand es nicht schlecht.

Kann man Black Flag spielen, ohne die anderen Teile gespielt zu haben, oder hat man dann keinen Durchblick?

Kurze Frage. Ich habe bisher noch nie einen AC-Teil gespielt. Habe jetzt mal einen Test von Back Flag gesehen und fand es nicht schlecht.

Kann man Black Flag spielen, ohne die anderen Teile gespielt zu haben, oder hat man dann keinen Durchblick?

also für die story um edward kenway brauchst du keinen der vorherigen teile gespielt zu haben. die ist (fast) komplett losgelöst. für die rahmenhandlung (also die storyline in der gegenwart) ist etwas hintergrundwissen schon von vorteil. vieles wird zwar angerissen und rudimentär erklärt, aber so 100% durchblicken glaube ich wird dir schwer fallen. die rahmenhandlung ist aber auch mehr ein goodie für "serienfans".

Zurück